Die Suche ergab 388 Treffer

von Handschuh #33
Do 16. Jul 2015, 16:32
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fanabend mit Jörg Schauhoff
Antworten: 0
Zugriffe: 3374

Fanabend mit Jörg Schauhoff

Hallo Fans, hallo Freunde des sauerländischen Eishockeysports Wir, der Fanbeirat, freuen uns, für Euch einen ganz besonderen Abend auszurichten, eine Reise in die Vergangenheit, die unsere Zukunft erst möglich machte! Am 13.08.2015 laden wir Euch um 19:30Uhr in die Sportsbar der Eissporthalle ein! E...
von Handschuh #33
Sa 6. Dez 2014, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag 3:1
Antworten: 28
Zugriffe: 5272

Re: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag

Bezug auf Casinos Ausführungen, es ging beim Teddy-Toss weder darum das Bildungssystem zu reformieren noch darum Hartz4 abzuschaffen, geschweige denn sonstige große Politik zu betreiben!
von Handschuh #33
Sa 6. Dez 2014, 16:01
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag 3:1
Antworten: 28
Zugriffe: 5272

Re: 05.12.2014 - IEC vs. SWW - DEL 2014/2015 - 23. Spieltag

Manchmal wäre es besser, man würde einfach mal die Finger still halten, dann bräuchte man sich nicht fremd zu schämen!
von Handschuh #33
Mo 25. Aug 2014, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Gibt es Fotos von der Aktion, ich hab leider bisher keins gesehen? http://www.derwesten.de/ikz/staedte/iserlohn/55-jahre-eishockey-im-sauerland-id9738158.html Wenn du Facebook hast, da gibt es auch noch ein paar links... z-B. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.501815713295673.1073741891.1279...
von Handschuh #33
So 24. Aug 2014, 13:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken, es war ein wunderbares Bühnenbild!!!! Mein besonderer Dank geht hier an Alexander Dombrowski der mit 71 Trikots hier maßgeblichen Anteil am gelingen dieser Aktion hatte und an Andre Matyschak der uns das Gründertrikot aus d...
von Handschuh #33
Do 17. Jul 2014, 16:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Re: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Hallo zusammen,

hier mal ein kurzes Update!

Es fehlen noch viele Trikots aus den 60er und 70er Jahren! Haben nicht einige von euch noch Iserlohner Eishockeygeschichte zu Hause, die sie uns für dieses unbeschreibliche Bühnenbild zur Verfügung stellen könnten?

Nochmals Danke für eure Mithilfe
von Handschuh #33
Do 29. Mai 2014, 15:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

Wir suchen euch für das Roosters-Jubiläum!!!!!!

Hallo Rooster-Fans, wir brauchen eure Unterstützung! Wie ihr hoffentlich schon alle mitbekommen habt, findet am 23.08.2014 unsere Iserlohn Roosters Jubiläums.-/Saisoneröffnungsfeier im Sauerland-Park Hemer statt. Es wird ein besonderer Tag mit vielen tollen Überraschungen für euch... Bei einer dies...
von Handschuh #33
Di 22. Apr 2014, 18:13
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Veröffentlichungen des Fanbeirats
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Re: Veröffentlichungen des Fanbeirats

Stellungnahme des Fanbeirates zum IKZ Artikel bezüglich der Stadionverbote „Man tut so, als sei nichts passiert, und das können wir nicht gut heißen“, so das Fazit des Herrn Bechatzek (IKZ vom 16.04.). Was ist also geschehen, dass es dem Leiter der Iserlohner Hauptwache unmöglich macht, das Vorgehen...
von Handschuh #33
Fr 7. Feb 2014, 14:18
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Veröffentlichungen des Fanbeirats
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Re: Veröffentlichungen des Fanbeirats

Zum Polizeieinsatz am Letmather Bahnhof bei Ankunft des Berliner Sonderzuges nimmt der Fanbeirat der Iserlohn Roosters wie folgt Stellung: Gemäß Pressemitteilung der am Bahnhof diensthabenden Bundespolizei mussten Schlagstöcke und Pfefferspray gegen mit Schlägen und Fußtritten angreifenden Berliner...
von Handschuh #33
Sa 18. Feb 2012, 02:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 71974

Re: Schaffen wir Platz 10?

Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier... und der Zug fährt ohne uns ab. Bei Lichte betrachtet sind wir diesmal an Platz 10 so nah dran wie selten. Das kann man allerdings nur dann erkennen, wenn man seine Emotionen halbwegs kontrolliern kann... Bin ich froh Emotionen manchmal nicht kontrollieren z...
von Handschuh #33
Fr 27. Jan 2012, 23:19
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Was macht eigentlich...
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Was macht eigentlich...

...die Roosters-app?

Die Saison ist in ihrer heißen Phase, aber die App scheint eiskalt zu sein!
Vor der Saison hieß es noch, sie sei in Arbeit.

Grüße Handschuh #33
von Handschuh #33
Fr 9. Sep 2011, 23:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Sport Inside Bericht: Die Abkassierer
Antworten: 21
Zugriffe: 4536

Re: Sport Inside Bericht: Die Abkassierer

So arbeitet man nunmal im Journalismus, wenn man nicht gerade zeitintesiv für ein Buch recherchiert oder wochenlang vorher Planungen für ne Talkshow macht und entsprechend Termine absprechen kann. Du willst ja u.U. auch nicht, dass der Befragte sich vorher noch irgendeinen platten Pressetext vorbei...
von Handschuh #33
Mi 7. Sep 2011, 21:41
Forum: DEL
Thema: Die Spargeltecher aus der DEL - FAZ 5.9.11 (Print)
Antworten: 7
Zugriffe: 3013

Re: Die Spargeltecher aus der DEL - FAZ 5.9.11 (Print)

Falsch ist, die Arbeitslosengeldnummer zu bagatellisieren. ...aber genauso falsch ist es jetzt, gerade heute nach dem es schon 40 Jahre so gehandhabt wurde und es völlig gesetzeskonform ist, so einen riesen Luftballon daraus zu machen und die Spieler samt Clubführungen fast als Kriminelle hinzustel...
von Handschuh #33
Sa 3. Sep 2011, 22:13
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge für bessere Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 14414

Re: Fangesänge für bessere Stimmung

Cool wäre...

Stehplatztribüne :sirne: Iserloooooohhhhhhhhnnnn

Sitzplatztribüne :sirne: Roooooooooooooooooooooooooosters
von Handschuh #33
Sa 25. Dez 2010, 15:24
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Sitzpläzte X,Y und Z - die viertelvorzwölfte
Antworten: 0
Zugriffe: 1163

Sitzpläzte X,Y und Z - die viertelvorzwölfte

Hallo zusammen,

putzen tät Not!

Danke
von Handschuh #33
Fr 24. Dez 2010, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 10764

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

P.S. Im übrigen so ein Verhalten auf den Rängen, wie in dieser Saison, habe ich noch nicht erlebt! Jubel, Trubel, Begeisterung! gefolgt von... Rumoren und ersten Pfiffen! hin zum... Pfeifkonzert! gefolgt von... Aufbruchstimmung Jubel, Trubel, Begeisterung! hin zur... Selbstzerfleischung! gipfelnd i...
von Handschuh #33
Fr 24. Dez 2010, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 10764

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

Aber vllt hast ja recht. am besten ist wir singen gar nicht mehr damit die mannschaft nicht verunsichert wird. Das ist doch genauso absoluter Schwachsinn! Warum hat die Mannschaft denn gestern nicht alles versucht? Für meine Begriffe wollte sie es besonders schön machen, aber leider kamen 3 klasse ...
von Handschuh #33
Fr 24. Dez 2010, 15:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion Stimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 6288

Re: Aktion Stimmung

Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
Wie wäre es mit "Tüte Deutsch" hat mich auch gehilft! :lol:
von Handschuh #33
Fr 24. Dez 2010, 12:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 10764

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6

wenn unsere Verteidiger (bei den ersten 3 toren) einfach zu langsamm sind weil sie vllt noch über geschenke für ihre family nachdenken ist bestimmt nicht die aktion schuld. Sorry aber dein post ist mal völlig daneben :runter: Sorry, aber ich finde BONO hat recht mit dem was er schreibt, hab ich auc...
von Handschuh #33
Mo 1. Nov 2010, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Endlich da: DIE KRISE?!
Antworten: 239
Zugriffe: 17378

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Woraus schließt du zweifelsfrei, dass Liebsch den Spielern Fußketten angelegt hat?
Ich teile deine Beobachtung, aber ein begründeter Verdacht ist kein Beweis für eine Theorie.
Spieler spielen nur unter Uli anders!
Woran liegt es? Wahrscheinlich an ihnen selbst!!! :roll: