Die Suche ergab 511 Treffer

von Gretelspapa
Do 19. Mär 2020, 12:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Und von O‘Leary trennen wir uns dann traditionell im Dezember.
von Gretelspapa
So 8. Mär 2020, 14:27
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4
Antworten: 52
Zugriffe: 2445

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag

Diese Schiedsrichter sind purer Slapstick
von Gretelspapa
Sa 7. Mär 2020, 12:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 19/20 Fazit und Ausblick
Antworten: 34
Zugriffe: 4153

Saison 19/20 Fazit und Ausblick

Die Saison ist vorbei. Und niemals zuvor war ich so froh darüber. Seit Wochen war es nur die tolle Gemeinschaft und Freundschaft zu meinen Sitznachbarn, warum ich zum See gefahren bin. Und das Spiel gestern war noch mal ein Spiegel der ganzen Saison. Bemüht? Ja, vielleicht kann man das attestieren. ...
von Gretelspapa
Do 5. Mär 2020, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Da drücke ich doch mal dem Marco Bayer alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass er es schafft, O'L aus Iserlohn wegzulotsen. :jump: Am See braucht es Leidenschaft, Leidenschaft und Leidenschaft. Und nicht ein Trainer, der nur Leiden schafft. Und für den überhitzten Kaugummimarkt würde auch Ruhe ein...
von Gretelspapa
Mo 2. Mär 2020, 18:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4606

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

@Gretelspapa (augenzwinkernd)...wenn ich dich nochmal dabei erwische, wie Du einen leeren Bierbecher auf die Eisfläche wirfst...das gibt 1 Jahr Kerkerhaft oder wahlweise 2 Jahre auf dem Fahrrad während der Powerbreaks... Versuch mal aus Block Y einen Becher auf das Eis zu schmeißen. Über das Fangne...
von Gretelspapa
Mo 2. Mär 2020, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4606

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Nochmals zur Einordnung: https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-beleidigungen-gegen-hopp-inakzeptabel-100.html Hören - durchatmen - nachdenken. Zunächst kann ich DIr versichern, das ich hier garantiert nicht hyperventilierend vor der Tastatur sitze und Puls habe. Aber danke für Deine Fürsor...
von Gretelspapa
Mo 2. Mär 2020, 12:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4606

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Puuh - so simpel gestrickt bist Du doch nicht. Wenn Du einen Kiosk überfällst, ist das wohl eindeutig, nicht wahr? Aber ein Plakat mit Fadenkreuz in einer Kurve im Stadion = Morddrohung? Geht es noch? Nochmals ein Zitat aus einem Artikel (nicht nur Blöd lesen, kann hilfreich sein...): "...Noch schl...
von Gretelspapa
Mo 2. Mär 2020, 12:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4606

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Grundsätzlich ist es doch total einfach. Die Ultras und Gruppierungen über die wir gerade reden, versuchen Ihre Vorstellung von Sport und Gesellschaft kundzutun. Das ist soweit ok, solange gesellschaftliche Normen eingehalten werden. Alle Formen des Protestes die geltendes Recht verletzen sind zu ah...
von Gretelspapa
Mo 2. Mär 2020, 12:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4606

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

IrgendwannEinmal hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 12:03
Das Fadenkreuz ist keine Morddrohung, es zeigt, dass man Hopp und sein Tun im Auge behält.

Echt jetzt?

Als ich letzte Woche mit einem Revolver den Kiosk überfiel, wollte ich auch nur zeigen´, dass ich Western mag...
von Gretelspapa
Di 25. Feb 2020, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.02.2020 – IEC vs. KEC - DEL 2019/2020 - 49. Spieltag 2:3
Antworten: 32
Zugriffe: 3575

Re: 28.02.2020 – IEC vs. KEC - DEL 2019/2020 - 49. Spieltag

Leute - IMAGINATION ist gefragt. Ich fahre Freitag an den See mit der völligen Überzeugung, dass es für uns das wichtigste Spiel des Jahres ist. Quasi unser eigenes StanleyCup-Finale. Dia Haie endgültig aus den POs schiessen - das rettet die Saison. Und danach fahren wir zum Rathaus und feieren unse...
von Gretelspapa
So 23. Feb 2020, 14:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Choreo-Leinwände zu Gunsten des „Flaschenkinder e.V. Iserlohn“

Ich finde ziemlich viel, was die Ultras machen, ziemlich Scheiße.
Aber diese Aktion ist klasse und wird von mir heute auch entsprechend unterstützt. Danke.
von Gretelspapa
So 23. Feb 2020, 13:48
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag 4:3
Antworten: 62
Zugriffe: 3420

Re: 23.02.2020 – IEC vs. BHV - DEL 2019/2020 - 48. Spieltag

Für mich gibt es eine völlig neue Motivation: Am Ende vor Köln stehen. Das wäre fast wie ein Stanley Cup.
von Gretelspapa
So 23. Feb 2020, 13:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Nottfalltorhüter
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Nottfalltorhüter

deluxehahn hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 13:25
...aber unser Eismeister kommt jetzt vielleicht „in Wallung“ :jump:
:rauf: You made my day :) :) :)
von Gretelspapa
So 23. Feb 2020, 12:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Nottfalltorhüter
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Nottfalltorhüter

Wahrscheinlich habt ihr auch schon die tolle Geschichte aus der NHL heute Nacht gelesen. Beim Spiel Toronto vs. Carolina verletzen sich beide Goalies von Carolina. Zum Einsatz kommt ein „Nottfalltorhüter“. Ein 42jähriger Eisfahrer aus Toronto, der eigentlich die Eismaschine fährt, ab und an mal bei ...
von Gretelspapa
Sa 22. Feb 2020, 10:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Was ist mit Jamie MacQueen? Ich denke doch verlängern wenn möglich, oder? ;) Stimmt. Vergessen. Trage ich nach. Ich würde MacQueen eine Sparte höher einstufen. Arbeitet gut nach hinten und wäre mit einer eingespielten Reihe bestimmt noch gefährlicher. Also, unbedingt verlängern...wenn möglich. Ich ...
von Gretelspapa
Sa 22. Feb 2020, 10:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Sir Henry hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 10:14
Was ist mit Jamie MacQueen? Ich denke doch verlängern wenn möglich, oder? ;)
Stimmt. Vergessen. Trage ich nach.
von Gretelspapa
Sa 22. Feb 2020, 10:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Aktuelle persönliche Wunschliste: Vertrag auflösen wenn möglich: - Baxmann (trotz einigermaßen soliden Leistungen in den letzten Wochen (Ausnahme gestern - ganz schwach)). Insgesamt viel zu wenig. - Todd. Aber nur wenn seine Verletzungen keine positive Prognose haben. - Orendorz. Bei aller Sympathie...
von Gretelspapa
Sa 22. Feb 2020, 09:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 21.02.2020 - SWW vs. IEC - DEL 2019/2020 - 47. Spieltag 2:3
Antworten: 28
Zugriffe: 1872

Re: 21.02.2020 - SWW vs. IEC - DEL 2019/2020 - 47. Spieltag 2:3

Bin bei Clarke dabei.

Für mich aber der größte Wunsch: Lautenschlager langfristig binden. Großartige Entwicklung.und er ist noch lange nicht am Ende.
von Gretelspapa
Fr 21. Feb 2020, 07:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3839
Zugriffe: 608877

Re: Kader 2017/18/19/........

Brick Top hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 21:57
Zieh mal Todd ab. ;)
Warum? Wenn er länger als 6 Wochen wegen der selben Verletzung fehlt, ist er aus den Kosten raus.
Wenn er gesund und fit ist, ist er vielleicht der mit Abstand beste Verteidiger.

Da müsste schon eine schlechte Prognose her, damit ich den Vertrag auflösen würde.
von Gretelspapa
Mi 22. Jan 2020, 11:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 56
Zugriffe: 8754

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

Was er hier bisher geleistet hat, dass hätten denke ich Andere mindestens genau so hinbekommen. So dolle war das alles nicht bisher. I Da bin ich anderer Meinung. Nicht nur auf den Tabellenstand schauen. Wie oft haben wir in der Vergangemheit gesagt "Lass doch mal einen der Jungs ran, anstatt mit 2...