Die Suche ergab 341 Treffer

von Gretelspapa
Mi 7. Aug 2019, 09:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Das Trikot wird sicher nicht den Trikot-Nobelpreis gewinnen. Aber es ist durchaus mit einigen netten kleinen Ideen. Und selbstverständlich werde ich die Roosters mit einem Kauf unterstützen. Aber selten fiel mir die Auswahl so schwer: - Friedrich? Für mich unangefochten der Spieler, der die Roosters...
von Gretelspapa
Mi 19. Jun 2019, 09:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishölle am Seilersee - der Film
Antworten: 76
Zugriffe: 11587

Re: Eishölle am Seilersee - der Film

Es gibt noch eine Vorstellung. Mittwoch 26.06. um 20:15 in Kino 1 :D :jump: Das ist großartig. Habe den Film bei der Premiere gesehen. Da ich am Wochenende auch unterwegs bin, kann ich den Film nun mit meiner Familie am Mittwoch sehen. Das Warten bis zur DVD ist unerträglich lang :-) Die Vorstellun...
von Gretelspapa
Do 6. Jun 2019, 13:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishölle am Seilersee - der Film
Antworten: 76
Zugriffe: 11587

Re: Eishölle am Seilersee - der Film

Ich freue mich auch sehr auf heute abend. Leider habe ich nur eine Karte und hätte gerne eine zweite.

Hat noch irgendjemand eine über, die ich erwerben könnte?
von Gretelspapa
So 2. Jun 2019, 14:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

@Judge. Sehr gute Zusammenfassung. Bis auf die Goalie-Zusammensetzung, deren Sinn ich noch nicht verstehe, bin ich sehr angetan. Man versucht auf alle Fälle, eine Philosophie umzusetzen. Bin gerade beruflich in New York und schaue mir jedes Stanley-Cup-Finale an (Die Bruins sind das Team meiner Toch...
von Gretelspapa
Mi 15. Mai 2019, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Anthony Peters
Antworten: 25
Zugriffe: 2902

Re: Herzlich Willkommen, Anthony Peters

Die erste Neuverpflichtung, die mir erstmal nicht einleuchtet. Was aber nun mal überhaupt nichts bedeutet. Keine Ahnung bleibt keine Ahnung. Bin gespannt. Wird schon seine Gründe haben. Insgesamt bin ich sehr angetan von dem eingeschlagenen Weg. Die in Frage kommenden Torhüter wurden im Vorfeld geme...
von Gretelspapa
Di 30. Apr 2019, 10:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Auf der Goalie-Position würde ich mal zu unserem neuen Partner Herne schauen. Björn Linda ist der überragende Keeper in der OL/Nord. Bei seinen sieben Einsätzen vor einigen Jahren in der DEL (Köln und DEG) hatte er kein Glück. Aber mit 30 Jahren im besten Alter. Wäre eventuell ein prima Back-up.
von Gretelspapa
Di 23. Apr 2019, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Ryan O'Connor
Antworten: 5
Zugriffe: 1147

Re: Ryan O'Connor

Da verlässt er eine der schönsten Städte Europas :) . Aber in Iserlohn kann er zu einem Drittel der Helsinkier Preise lecker Essen und Trinken.

Ich hoffe, dass er uns überzeugen kann. Aber mein Bauchgefühl ist gut.
von Gretelspapa
Fr 12. Apr 2019, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 11032

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Es lohnt sich auch ein Blick Richtung Oberliga. Was gerade in Herne abgeht ist grandios. 7 Playoff-Spiel, 7 Siege.
von Gretelspapa
Di 9. Apr 2019, 10:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 12
Zugriffe: 2612

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und ihr Verteidiger Daine Todd haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der 32 Jahre alte Kanadier wird auch in den kommenden zwei Jahren für den Club vom Seilersee spielen. https://iserlohn-roosters.de/2019/04/09/daine-tod...
von Gretelspapa
Fr 5. Apr 2019, 12:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Wobei ich bei Wesslau und Reich eher dachte, dass es mehr Wunsch, als Gerücht wäre.
Da könntest Du durchaus richtig liegen :)
von Gretelspapa
Fr 5. Apr 2019, 12:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Das würde bedeuten, dass an den Gerüchten Gustaf und Reich nichts dran ist? Schade. Was aber nicht bedeutet, dass dieses Gerücht - falls es sich bewahrheitet - eine schlechte Lösung wäre.
von Gretelspapa
Fr 5. Apr 2019, 08:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Obendrein habe ich erläutert, warum mich vorerst nicht soviel vom Hocker haut, was eher mit den Enttäuschungen der letzten Jahre als mit den aktuellen Kandidaten selbst zu tun hat........ :dontknow: Ich hatte angenommen es würde reichen zu betonen, dass es keine Schwarzmalerei sein soll und dass mi...
von Gretelspapa
Mi 3. Apr 2019, 11:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 16
Zugriffe: 2290

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Zu Verträgen: Ich bin völlig davon überzeugt, dass längerfristige Verträge mehr Sinn machen, als immer nur Einjahresverträge. Klar, sind sie dann ein Problem, wenn man eigentlich nicht weiter machen will. Aber auch dann gibt es Lösungen. Auf der anderen Seite gibt es einige Soft Facts für längere La...
von Gretelspapa
Mi 3. Apr 2019, 11:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 16
Zugriffe: 2290

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Wir sind uns doch alle klar, dass wir keine 7 Colten Teuberts und keine 12 Matsumotos bekommen. Wir brauchen ein homogenes Team - unter Berücksichtigung, was der Etat so hergibt. Es muss eine Mischung sein: - 15% Leader, die einem Spiel den Stempel aufdrücken können (Friedrich ist so einer für mich....
von Gretelspapa
Di 2. Apr 2019, 19:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Der wird in München gerüchtet ... ! Außerdem will ich Wesslau, der offenbar in Köln keinen weiteren Vertrag mehr bekommt! ;)
Für Gustaf gebe ich auch meine Stimme ab. Das wäre Bombe.
von Gretelspapa
Fr 29. Mär 2019, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brett Findlay
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Re: Herzlich Willkommen Brett Findlay

@judge: Respekt für die schnelle und gute Spielerinfo. Ich bleibe dabei: wenn die Roosters auf der Geschâftstelle investieren: melde Dich :) Zu der Verpflichtung: Auf dem Papier klingen alle 3 Zugänge gut. Auf Facebook melden sich Bozen-Fans durchweg positiv. Sieht schon mal so aus, als würde Hommel...
von Gretelspapa
Di 26. Mär 2019, 13:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Angst macht mir nur die Aussage, dass man eben mehr in die Geschäftsstelle und das Coachingteam stecken will und man im Nebensatz liest, dass man das Geld früher in die Mannschaft gesteckt hat. Ja, das lässt den Schluss zu, dass man wirklich bei den Spielern sparen will. Und das obwohl man die Prei...
von Gretelspapa
Di 26. Mär 2019, 13:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Dann hat er sich wohl dafür entschieden, lieber wieder professionell zu arbeiten. Schade eigentlich, aber wer will ihm dass verdenken. ;) Sag mal - was ist denn los mit Dir? "The grass is always greener on the other side"? Also Köln und professionell? Das ist doch seit Jahren ebenfalls nur Chaos - ...
von Gretelspapa
Di 19. Mär 2019, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich finde es etwas verfrüht, schon jetzt in Panik zu verfallen oder schwarz zu sehen. Ich bin eher der Halbvollglasseher. In nahezu allen Länder läuft die Saison noch. Wir haben nicht mal einen Trainer unter Dach und Fach und die ersten User sind schon jetzt frustriert.
Danke :rauf:
von Gretelspapa
Di 19. Mär 2019, 17:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3344
Zugriffe: 480972

Re: Kader 2017/18/19/........

Puuhhh....jede Menge negative Schwingungen hier. Noch sind die Roosters nicht in der 2. Liga. Matsomuto konnte der Mannschaft nicht helfen die PO zu erreichen. Er wird ein Angebot angenommen haben ,wo er mehr Kohle bekommt. Straubing und Bremerhaven, welche einige immer wieder als Roosters Vorbild ...