Die Suche ergab 94 Treffer

von Rooster1405
Di 26. Mär 2019, 07:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463876

Re: Kader 2017/18/19/........

Vielleicht wäre Pinizzotto dann nächste Saison eine Option für uns. :D
von Rooster1405
Di 26. Mär 2019, 07:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 26
Zugriffe: 3410

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

Ich denke Mr. O´Leary könnte frischen Wind reinbringen...herzlich Willkommen. Könnte der richtige Mann sein und ist mir sympathisch genauso wie seine Philosophie!
von Rooster1405
Fr 11. Jan 2019, 09:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 78
Zugriffe: 10441

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Ein weiterer Schritt in Bergmanns Karriere. Freut mich für ihn, dass er auch vom neuen Bundestrainer in der Nationalmannschaft einbezogen wird. Bin gespannt wohin sein Weg noch führt.
Angeblich hat er einen Vertrag für die nächste Saison bei den Roosters unterschrieben.
von Rooster1405
Fr 11. Jan 2019, 09:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 33
Zugriffe: 5495

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Ich habe den Namen Fritzmeier als möglichen Nachfolgemanager vernommen. Erst einmal wünsche ich aber Karsten Mende eine gute Genesung und dass er möglichst ohne Folgeschäden in sein altes Leben zurückkehren kann.
von Rooster1405
Mo 19. Nov 2018, 13:21
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.11.2018 – IEC vs. WOB - DEL 2018/2019 - 19. Spieltag 7:6
Antworten: 114
Zugriffe: 7104

Re: 18.11.2018 – IEC vs. WOB - DEL 2018/2019 - 19. Spieltag 7:6

Ich finde auch, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt und sie es auch drauf haben. Aber irgendetwas ist im Argen. Die Roosters haben sich die Probleme selbst gemacht, angefangen mit Shevyrins Abgang und der Verpflichtung von Hovinen. Total unnötig Unruhe reingebracht. Hovinen hat gestern keine übe...
von Rooster1405
Do 13. Sep 2018, 12:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463876

Re: Kader 2017/18/19

Stark! Trotz bestem Hockeyalter viel Erfahrung in NHL, AHL und Europa. Mit seinen Gardemaßen und stay at home Qualitäten der noch fehlende Verteidiger. Durch den späten Zeitpunkt der Verpflichtung ist der Preis sicher nicht so mehr extrem hoch.
Ich freue mich sehr auf den Spieler. :)
von Rooster1405
Mo 13. Aug 2018, 09:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnung
Antworten: 12
Zugriffe: 4125

Re: Saisoneröffnung

Kann jemand berichten, wie es war? Ich bin erst pünktlich um 18.00 Uhr vor Ort gewesen und nach Ende des Trainings wieder zurück gefahren, deswegen kann ich nur zu dem Showtraining etwas sagen: Die Vorstellung des Teams mit Einlauf gefiel mir, Clarke und Todd fehlten aus Vorsichtsmaßnahmen nach ein...
von Rooster1405
Fr 27. Jul 2018, 09:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 78
Zugriffe: 10441

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Welcome back! Die Verantwortlichen scheinen viel von ihm zu halten...ich bin gespannt. Gut ausgebildet scheint er zu sein. Könnte mir vorstellen, dass er einer der besten Rookies der DEL diese Saison wird.
von Rooster1405
Fr 4. Mai 2018, 09:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen am Seilersee, Jon Matsumoto
Antworten: 15
Zugriffe: 2998

Re: Herzlich Willkommen am Seilersee, Jon Matsumoto

Nun endlich offiziell...ein Meisterspieler und MVP der Playofffinalserie wechselt im guten Alter von 31 Jahren als zweifacher amtierender Meister zu uns. Hach, das hört sich toll an. :) :D Gute Arbeit, Karsten Mende! Vielleicht auch noch etwas Glück gehabt, dass er in der Hauptrunde nicht so überrag...
von Rooster1405
Fr 4. Mai 2018, 09:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463876

Re: Kader 2017/18/19

Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt an Leuten...Smotherman wird bestimmt der nächste Neuzugang sein. Sieht bis jetzt aber nicht schlecht aus meiner Meinung nach. :) Kader Tor: Dahm, Lange Verteidigung: Fischer, Martinovic, Schmidt, Orendorz, Shevyrin, Bappert (neu, 8. oder 9. Verteidiger) F...
von Rooster1405
Do 3. Mai 2018, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463876

Re: Kader 2017/18/19

Ich glaube und hoffe das Matsumoto sich für Iserlohn entschieden hat. Er wird mit Michi Wolf und Macek gesprochen haben und ich bin mir sicher das die Beiden nur gutes über die Roosters erzählt haben. Vielleicht haben wir es letzendlich dann Michi zu verdanken. Du hast Button, Christensen und aus d...
von Rooster1405
Do 3. Mai 2018, 09:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463876

Re: Kader 2017/18/19

Dann wird wohl morgen (wieder einmal Freitag) eine Meldung folgen...mal sehen ob es Smotherman oder Matsumoto wird. :D
von Rooster1405
Mi 2. Mai 2018, 13:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1032
Zugriffe: 367991

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

http://www.eishockey-magazin.de/dritte-deutschlandstation-fuer-dylan-wruck-heisst-straubing-tigers/archives/109267#.Wumbo7ZpGUm Vertrag bei Köln aufgelöst nach einem enttäuschenden Jahr, jetzt die Unterschrift von Dylan Wruck bei Straubing. Einige Leute hatten ja gehofft/gedacht, dass er zu den Roos...
von Rooster1405
Mo 16. Apr 2018, 07:49
Forum: DEL
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 187
Zugriffe: 22952

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Also so stark wie der Matsumoto ist denke ich auch nicht, dass er zu den Roosters kommt. Wenn doch wäre das ein Kracher.
Serie wieder ausgeglichen, ich bin gespannt wie das weitergeht.
von Rooster1405
Mo 9. Apr 2018, 10:02
Forum: DEL
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 187
Zugriffe: 22952

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Bei München gegen Mannheim hätte ich mich mehr gefreut wenn es die Adler ins Finale geschafft hätten. Aber dafür war München einen Tacken besser. Immerhin hat Mannheim eine über weite Strecken enttäuschende Saison ordentlich zu Ende gespielt. In der zweiten Halbfinalserie hätte ich gedacht, dass sic...
von Rooster1405
Mo 9. Apr 2018, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Evan Trupp
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Re: Herzlich Willkommen, Evan Trupp

Als ich den Namen las fand ich die Verpflichtung auf Anhieb gut. Die Meinungen über ihn sind unterschiedlich. Sehe ihn wie viele andere als den neuen Costello in einer schnelleren Variante. Zwar war letzte Saison seine +/- Bilanz nicht so doll, aber Augsburg spielte ja generell keine gute Saison und...
von Rooster1405
Mo 9. Apr 2018, 09:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev
Antworten: 17
Zugriffe: 2965

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Boris Blank, Mannschaftsdienlich, Arbeiter und Kämpfer. Und kann vielleicht noch ein wenig mehr scoren als bei der DEG, die ihn ja gerne behalten hätten.
von Rooster1405
Di 27. Mär 2018, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev
Antworten: 17
Zugriffe: 2965

Re: Willkommen zurück, Alexei Dmitriev

Wo hat er gespielt, bei den Steel Bulls ? ... beim Inline Hockey gibt es viele sehr gute Skater Ja, er spielt bei den Steel Bulls, zuletzt am Samstag gegen die Samurai Iserlohn. Mit ihm in einer Reihe hat Eduard Lewandowski von der DEG gespielt. Ein gewisser Kevin Orendorz stand darüber hinaus im A...
von Rooster1405
Do 15. Mär 2018, 09:41
Forum: DEL
Thema: Genereller Playoff-Talk 17/18
Antworten: 187
Zugriffe: 22952

Re: Genereller Playoff-Talk 17/18

Köln so souverän in Nürnberg hatte ich auch nicht erwartet, Berlin mit dem Heimsieg war eher zu erwarten. Bei Ingolstadt gegen Mannheim hätte ich mit einem Sieg für die Panther gerechnet. Bremerhaven ist aber eine große Überraschung. Habe nicht gedacht, dass die das noch drehen in München. Hut ab, v...
von Rooster1405
Do 8. Mär 2018, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018 - 0:2
Antworten: 295
Zugriffe: 24502

Re: Pre-Playoff-Talk - IEC vs. BHV - DEL 2017/2018

Combs trifft schon seit einer Weile nicht mehr und das ist das einzige was er kann. Sein Interview hat er gestern ad absurdum geführt. :roll: Hat er nicht gestern das 2:4 gemacht? :gruebel: Ich wundere mich auch, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe?! Im ersten Drittel fand ich zunächst Bremerhave...