Die Suche ergab 195 Treffer

von Matze2008
So 25. Mär 2012, 22:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron gibt NHL-Gastspiel
Antworten: 199
Zugriffe: 22385

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

man möge mich korrigiren, aber da wir von der NHL sprechen machen acht Punkte doch 4 Gewonnen spiele aus ? :gruebel: Und nicht 2,5 Spiele, zumindestens wen ich grade nicht den völlig falschen denkweg nehme.
von Matze2008
Do 8. Mär 2012, 12:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 6820

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Was mich wundert ist, das die Familientickets im VVK erscheinen! Ich denke die gibt es generell nur an der Abendkasse :gruebel: MFG Also ich für meine teil verstehe die Meldung ja so, dass dies die Preise sind für die Karten allgemein und nicht nur für den Vorverkauf gelten. Demnach währen die Fami...
von Matze2008
Sa 3. Mär 2012, 01:00
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren am 04.März nach Köln !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Re: Unschuldsengel fahren am 04.März nach Köln !!!

Es gibt kein Gästestehplatzbereich ;)
Oberrang 60X weiß ich leider aus kopf grade nicht sorry
von Matze2008
Do 16. Feb 2012, 13:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 14502

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Grade dazu frage ich mich aber, warum man den Augsburger mit 2 ordnern bis zum Sprüchband begleitetet ( ja ich habe auch gesehen das er den beiden irgentetwas vermitteln wollte, da er ja wild gestikulierte bevor er mit seinen arm im Sprüchband gelandet ist) . Ihn das ding beschädigen lasst, und sich...
von Matze2008
Do 16. Feb 2012, 09:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???
Antworten: 63
Zugriffe: 9223

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Laserhuhn hat geschrieben:Die Banner vor dem Spiel waren in meinen Augen nix anderes als Kritik seitens der Fangruppen bezogen auf diese PEINLICHE Aktion von M.H und C.M in der Pause.
So habe ich es auch interpretiert und bin mir eigentlich auch sicher das dieses gmeint war.
von Matze2008
Di 10. Jan 2012, 16:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !
Antworten: 41
Zugriffe: 7313

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

hieß es bei Radio mk, nicht mal das Blanchard relative offen gesagt hat dass er sich einfach nur mächtig verzockt hat????
von Matze2008
Do 22. Dez 2011, 17:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 5459

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Spontan fallen mir da ein die Lautstark Flyer ( auch wens ein einseitiger Kommunikationskanal ist) dann hätten wir user im Bekloppten Forum ( auch wen diese dort Privat sind und nicht für die Gruppe Sprechen ), man könnte die Handynummer anrufen die im Impressum ihrer webseite hinterlegt ist (Wen ma...
von Matze2008
Do 22. Dez 2011, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 5459

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Danke Franky besser kann man es nicht sagen :rauf: :rauf: Persönlich denke ich, ist diese diskussion genauso schwachsinnig wie seinerzeit die gleiche diskussion über die "Zigeuner gesänge" und das war schon so viel Schwachsinn dass das auf keien Kuhhaut ging :D Wenn man will kann man so viel auf die...
von Matze2008
Mi 21. Dez 2011, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug aus Ingolstadt
Antworten: 45
Zugriffe: 8203

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

ich denke auch ist doch kein ding ziehe auch gerne für ein Spiel in einen andern Block um (Bzw wens am 26.2 auch nötig ist dann da auch gerne noch mal) . Hoffentlich trifft man nicht auf so viele betonköpfe aller ich steht seit 100 Jahren hier :lol: die erst 10 Minutne vor Bully kommen :D
von Matze2008
Mi 21. Dez 2011, 22:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 5459

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

führst du jetzt monologe ? :gruebel:
von Matze2008
Mi 21. Dez 2011, 11:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011
Antworten: 35
Zugriffe: 5432

Re: Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011

Stimmungstechnisch wars doch ein Heimspiel in Nürnberg :jump: :D
von Matze2008
Do 15. Dez 2011, 20:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Skinner - Bitte rauswerfen
Antworten: 50
Zugriffe: 7296

Re: Skinner - Bitte rauswerfen

Naja keine cent, so weit würde ich mich ohne es 100% zu wissen nicht aus den fenster legen, aber es ist auf alle falle billiger er geht nach finland als hier leuten platz auf der tribühne wegzunehmen:D
von Matze2008
Do 15. Dez 2011, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Skinner!
Antworten: 8
Zugriffe: 2423

Re: Tach Herr Skinner!

Nun auch Offiziel:http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4183
Ich denke auch ohne den Tweet von Peltier. Hätte es niemanden mehr wirklich überrascht zeichnete sich ja ab.
von Matze2008
Sa 10. Dez 2011, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Collin ist wieder da !!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2200

Re: Collin ist wieder da !!!!

er viel auf jeden fall nicht negative auf, solide partie gespielt. Und der Torschüss war auch gefährlicher als der von Skinner zum Beispiel ;)
von Matze2008
Mo 28. Nov 2011, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Re: Wohltätigkeit & Co zum Wohle des Clubs

...Da gehen halt Cullimore & Co. mit ein paar Kidis zu "Holiday on Ice". Damit meine ich keine Heimspiele des IEC sondern ein Musical... :lol: :lol: Naja die Karten aktion halte ich persönlich für humbuck :gruebel: Und der Aktion mit dem Bus zum Heimspiel würde ich da schon eher gut finden wen man ...
von Matze2008
So 30. Okt 2011, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11
Antworten: 17
Zugriffe: 2774

Re: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11

Gut jetzt verstehe ich es kann es aber trotzdem net ganz nachvollziehen, ich sehe das eher so das es kein ander angesprochen hat weils nicht nötig war. Meinermeinung nach hat er vll 1-2 haltbare kassiert aber da war keins was auf seine kappe ging daher schwamm drüber :D just my meinung :floet: Nach ...
von Matze2008
So 30. Okt 2011, 11:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11
Antworten: 17
Zugriffe: 2774

Re: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11

@ Bono ich weiß nicht so ganz genau was du aussagen willst Caron ist da weil man eine Torwart wollte der Spiele gewinnen kann. Und das tut er ja auch. Um aufs Hamburg Spiel zurück gekommen, haben wir 4 Tore geschossen. Das ist bei weiten kein schlechtert Wert, damit hätte man gegen Hamburg ( wen ich...
von Matze2008
Mo 22. Aug 2011, 00:34
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Spielabbruch in Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

Re: Spielabbruch in Dortmund

Laut HP der Elche gibts das geld zurück oder freier eintritt zum nächsten Spiel der elche ( für Iserlohner sollte geld back Intersanter sein ) http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell ... Pointer]=1
von Matze2008
Di 26. Jul 2011, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kooperationsvertrag DEL - DEB ect.
Antworten: 11
Zugriffe: 1984

Re: Kooperationsvertrag DEL - DEB ect.

Was ich bis heute immer noch nicht verstanden habe das von seiten der ESBG fans in der regel in foren oder sonst wo kein gutes haar an der DEL gelassen wird, vereinen die pleite gewünscht wird. Arnold,Brück,Tripcke als arogante "böse" egoisten gesehen werden. Im zusammen hang auch immer wieder von d...
von Matze2008
Di 24. Mai 2011, 11:35
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Jeff Giuliano Wallpaper // 1920 x 1080
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Jeff Giuliano Wallpaper // 1920 x 1080

header_caution_sign_verlauf.gif, 9 kB
shawn-anderson.de

Objekt nicht gefunden.
Bitte überpüfen Sie die Schreibweise der angegebenen URL.
Object not found.
Please check the spelling of the URL you wish to reach.
:gruebel: ;) :rauf: