Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris Tian
Sa 21. Aug 2021, 14:34
Forum: Fanboutique
Thema: Sitzplatz Dauerkarte abzugeben für 2021/22
Antworten: 0
Zugriffe: 8902

Sitzplatz Dauerkarte abzugeben für 2021/22

Hallo! Da liegt sie nun auf meinem Tisch. Endlich. Wieder Eishockey gucken. Aber leider für mich auch dieses Jahr wieder nicht. :( Aus gesundheitlichen Gründen ist für diese Saison eine Sitzplatz Dauerkarte (Block H) inkl. aller Frühzahler Gutscheine abzugeben. Falls jemand Interesse hat und den Pla...
von Chris Tian
Di 5. Jul 2016, 21:14
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6841

Re: Sitzplatz-Dauerkarten-Beteiligung gesucht

Guten Abend zusammen, wir, das heißt meine Frau und ich, sind auf der Suche nach einer Dauerkartenpartnerschaft. In Zukunft scheinen die freien Plätze weiter abzunehmen. Bisher haben wir uns vor allem regelmäßig die Freitagsspiele angeschaut. Das möchten wir auch weiterhin. Nach langem hin und her w...