Die Suche ergab 3 Treffer

von Steve Yzerman
Do 24. Mär 2016, 23:51
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549545

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:3

Ich wäre dafür, das ihr euern Teubert behaltet. Den find ich z. Z. richtig schwach. Wenn ich gegen mein neues Team spielen würde, würde ich keine 100 %, sondern 110 % geben.
von Steve Yzerman
Do 24. Mär 2016, 23:44
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549545

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:3

Also doch nochmal in die Arena pilgern. Machen wir das erste Tor durch Pföderl, oder das 2:2, den Segal aus spitzen Winkel gegen den Außenpfosten schießt, ist alles möglich. So hattet ihr das Scheibenglück, dass wir in den letzten drei Spielen hatten. Man muss auch einfach von der Strafbank wegbleib...
von Steve Yzerman
Do 24. Mär 2016, 16:19
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549545

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 1:3

Hallo zusammen, erst mal fand ich es richtig geil ein Auswärtsspiel bei euch erlebt zu haben. War richtig nett, auch mit euch Iserlohnern nebenan. Danke dafür. Beim Eishockey entscheiden oft die kleinen Dinge ein Spiel. Was wäre passiert wenn der Schuss in der Ersten Minute nicht an den Pfosten sond...