Die Suche ergab 6 Treffer

von nielsmitie
Di 10. Jan 2023, 11:56
Forum: Roosters Inside
Thema: „The SAVE of his Life“ - Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung Club startet Spendenaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

„The SAVE of his Life“ - Hannover Indians Goalie Jan Dalgic mit schwerer Tumor-Erkrankung Club startet Spendenaktion

Hallo liebe Roosters-Fans, ich bin zufällig durch den entsprechenden Facebook-Post darauf aufmerksam geworden und fühle mich aufgrund unserer Fanfreundschaft zu den Indians dazu verpflichtet, das Thema hier in unserem Forum zu publizieren und für Unterstützung zu werben. Gibt es vielleicht über die ...
von nielsmitie
Sa 7. Jan 2023, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: 06.01.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 40. Spieltag 5:4
Antworten: 79
Zugriffe: 14492

Re: 06.01.2023 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 40. Spieltag 5:4

Nach den ersten beiden Dritteln hatte ich echt das Gefühl, dass die letzten Spiele so viel Körner gekostet haben, dass gegen eine hart spielende Manschaft, wie Fishtown es gestern war, weder genug Spielwitz - noch genug Kraft vorhanden war, um das Spiel nochmals auf Null stellen zu können. Ich fand,...
von nielsmitie
Sa 24. Sep 2022, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.09.2022 - FRA vs. IEC - DEL 2022/2023 - 03. Spieltag 5:2
Antworten: 73
Zugriffe: 13274

Re: 23.09.2022 - FRA vs. IEC - DEL 2022/2023 - 03. Spieltag

Oh wei, oh wei...jetzt gerät es aber völlig aus der Spur. Zur Erinnerung: Mit dem sehr sympathischen Tapps wären wir abgestiegen; er wurde viel zu spät entlassen. Sein System? Immer Vollgas nach vorne, ohne Absicherung, mit einer neutralen Zone, die nur zum Durchqueren gedacht war. Erst unter Klein...
von nielsmitie
Mi 3. Aug 2022, 14:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5685
Zugriffe: 2597512

Re: Kader 2020/21/22/........

https://iserlohn-roosters.de/2022/08/03/roosters-ergaenzen-ihren-kader-mit-korus-und-maegaard-scheel/ So, ein bisschen Bewegung - wie ich vermute, sind die Verpflichtugnen schon länger save, warum sonst gibt es schon Fotos von den Jungs im Trainings-Dress. Warum zum Henker kommuniziert man soetwas n...
von nielsmitie
Mo 1. Aug 2022, 09:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5685
Zugriffe: 2597512

Re: Kader 2020/21/22/........

Ja, da bin ich bei dir. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es hier viel banalere Gründe gibt. Ich frage mich immer, warum man dann eine Entscheidung eines Spielers nicht auch einfach mal so kommuniziert, wenn es wirklich so ist. Ist es nicht legitim der vielleicht letzmaligen Chance seiner Karriere ...
von nielsmitie
Mo 1. Aug 2022, 09:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Mitwirkung aller Fans ist gefragt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2745

Re: Die Mitwirkung aller Fans ist gefragt!

Aufgrund der aktuell angesagten und schon fast legendären Musikentwicklung der Charts, ging mir irgendwie spontan folgender Text durch den Kopf: Wir ham´ ´nen See, Und der See hier, der heißt Seiler! Der Verein hier ist noch geiler. Schala la lala lala Seiler Lalala die Roosters wunderbar! Ich komme...