Die Suche ergab 220 Treffer

von Hardy86
Do 5. Sep 2019, 04:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Eine absichtliche Planung Richtung DEL2 ist für mich aus mehreren Gründen absurd: - Sportlicher Abstieg - Schwächung des Eishockey-Standorts und der Sponsoringmöglichkeiten - Unattraktivere Gegner, die aktuell auch noch weitere Reisen verursachen würden Könnte noch weitere Punkte aufzählen, aber im ...
von Hardy86
So 4. Aug 2019, 02:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kabinengespräch und andere Pre Saison Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 4059

Re: Kabinengespräch, Teil 1 - 3

Ich auch. Retro finde ich grundsätzlich erstmal gut.
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen blauen Helm. Würde mir persönlich sehr gut gefallen... ;)
von Hardy86
Mi 26. Jun 2019, 02:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich denke, dass dieses Jahr bei der Kaderzusammenstellung vermeintlich primär nach Mentalität eingekauft wurde. Das heißt es wurden einige Spieler verpflichtet, die bisher als unangenehme Gegenspieler eingestuft wurden. Dazu etwas Torgefährlichkeit aus Bozen, einige hungrige Youngstars und viel Körp...
von Hardy86
Mo 17. Jun 2019, 23:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1057
Zugriffe: 380588

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Fand ihn auch sehr talentiert. Leider haben ihn die schweren Verletzungen in seiner Entwicklung weit zurück geworfen.
Apropos Trupp, gibt es bei ihm eigentlich einen neuen Stand?
Würde ihn gerne weiter bei uns sehen, gerade bei dem neuen Kader fehlt uns ein Spieler dieser Art...
von Hardy86
Fr 3. Mai 2019, 23:30
Forum: Roosters Inside
Thema: BLOCK Y wird zum VIP-Bereich umgebaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 2474

Re: BLOCK Y wird zum VIP-Bereich umgebaut?

2 Fragen an der Stelle:

Ist die Größe der Eisfläche nicht vorgeschrieben?

Wieso finden eigenltich so viele die sanitären Anlagen so schlecht? Ich empfinde sie als ausreichend.
von Hardy86
Sa 27. Apr 2019, 19:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Servus und Danke Michi Wolf!
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Re: Servus und Danke Michi Wolf!

Eine echte Legende tritt ab!
Danke für die tollen Momente, die du uns beschert hast!
Alles Gute, Michi! :rauf:
von Hardy86
Di 19. Mär 2019, 19:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Matsumoto zu halten war eh sehr unrealistisch. Abgesehen davon, dass er woanders mehr Geld verdienen kann wird ihn vermutlich auch das ganze Hickhack (Torwartposse, Trainerwechsel, Fanboykott und und und...) in dieser Saison abgeschreckt haben hier einen weiteren Vertrag zu unterschreiben. So wie es...
von Hardy86
So 24. Feb 2019, 23:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75182

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ich bin seit 25 Jahren auch regelmäßig auswärts in Krefeld, Köln und Düsseldorf und hatte nie Probleme mit Ordnern, gegenerischen Fans oder sonstwas... Muss dazu sagen, ich hatte aber auch nie eine Trommel dabei... :D Und wahrscheinlich hast Du dich dort vor, während und nach den Spielen auch nicht...
von Hardy86
So 24. Feb 2019, 23:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75182

Re: Quo Vadis ? Roosters

An den berühmt berüchtigten EHC Essen-West habe ich auch noch solch manche Erinnerung... In Iserlohn gab es auf einmal vermehrt junge Frauen im Pelzmantel und sonnenbankgebräunte Herren mit wehendem Haar und dicken Goldkettchen... :D Beim Herner EV ist mir vor allem Ralf Cassebaum in Erinnerung gebl...
von Hardy86
So 24. Feb 2019, 02:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75182

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ich habe vor allem die Zeit von 1986 bis 1994 intensiv miterlebt. Wenn jemand hier sagen möchte, dass die Stimmung damals (1.Liga, Oberliga, 2.Liga) nicht um mindestens 3 Klassen besser war, als heutzutage nach fast 20 Jahren DEL-Zugehörigkeit, bitte namentlich melden.... :lol: Die Ursachen kann man...
von Hardy86
Sa 23. Feb 2019, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Matsumoto zu halten wäre top :rauf: Habe schon bei der Verpflichtung gesagt, der beste Spieler seit York.

Bei Turnbull bin ich zwiegespalten. Kommt seit 2 Jahren primär zum Ende der Saison. Für mich eine Budgetfrage...
von Hardy86
Do 7. Feb 2019, 03:08
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3
Antworten: 70
Zugriffe: 7323

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Revoluzzer braucht das Land. :rauf:
Patrick, der Radikalinski, muss aber nicht alles beherrschen : das Forum, die Gruppierungen, die Geschäftsstelle (geniale Abhörquellen?) :O
Lass ihm doch wenigstens eine Illusion... ;)
von Hardy86
Sa 2. Feb 2019, 19:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Würde den Baxmann nehmen...
von Hardy86
Sa 2. Feb 2019, 02:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Der Boykott kommt nicht von den Ultras, dachte das wäre nun bei jedem angekommen. Hier empfehle ich auch den Artikel des Ikz mit der Auseinandersetzung zusammen mit einigen Fans und dem Fanbeauftragten. Sehr lesenswert!! kapiert er nicht...er ist zu verbittert. Nein, keine Verbitterung vorhanden. W...
von Hardy86
Fr 1. Feb 2019, 04:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich wurden in Krisenzeiten immer schon mal die eigenen Spieler ausgepfiffen. Dazu reicht auch bei mir die Romatik nicht aus... ;) Ich kann mich da auch an ein 0:7 zuhause gegen Kaufbeuren erinnern als es wirklich nicht so lustig war in der Halle....
von Hardy86
Fr 1. Feb 2019, 00:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Dummschwätzer. Niemand hat eigene Spieler ausgepfiffen, rede doch nicht so ein Blech. Die Pfiffe galten den einlaufenden Haien, aus der Stehplatzmitte kamen überhaupt keine Reaktionen, weder zu den Verlängerungen, noch zu den Haien. Also Patrick wenn hier jemand ständig verbal über's Ziel hinaus sc...
von Hardy86
Do 31. Jan 2019, 05:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Dieter Orendorz
Antworten: 20
Zugriffe: 7416

Re: Dieter Orendorz

Auch wenn ich bisher kein großer Orendorz Fan war, verurteile ich die Pfiffe dieser vermeintlichen Fans zutiefst! Lieber Dieter, hau alles raus was in dir steckt dann werden die Leute deine Leistung anerkennen! :rauf: Ich freue mich auf jeden Fall über deine Vereinstreue und hoffe das dir der Verein...
von Hardy86
Do 31. Jan 2019, 04:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75182

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ich habe lange überlegt ob ich meinen Senf auch mal loswerden sollte. also hier nun: Ich gehe seit 1972 zum Iserlohner Hockey, in den letzten 10 Jahren leider nicht mehr so regelmässig, da ich beruflich sehr eingespannt bin. deshalb hatten wir (meine Frau und ich) uns gerne mal Sitzplatzkarten für ...
von Hardy86
Do 31. Jan 2019, 04:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496836

Re: Kader 2017/18/19/........

Nicht nur wegen der letzten Aktion... Ziemlich armselig was aus den Iserlohner Eishockey Fans geworden ist... :runter: Halbfinale, Zwangsabstieg, Oberliga, 2.Liga, Neuanfang... Egal in welchen Zeiten, nie war die Stimmung so beschissen wie heute! Was die sogenannten Ultras da veranstalten ist Fremds...
von Hardy86
Mi 16. Jan 2019, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 33
Zugriffe: 5759

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Das sind ja mal gute Nachrichten. :rauf:
Weiterhin gute Genesung für unseren Manager! :)