Die Suche ergab 286 Treffer

von Hardy86
Do 7. Jan 2021, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6
Antworten: 42
Zugriffe: 2553

Re: 07.01.2021 – IEC vs. DEG - DEL 2020/2021 - 06. Spieltag 5:6

Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient.

Die Truppe macht Spaß und hat Charakter!

Lange nicht mehr so viel Freude an einer Niederlage gehabt. :rauf:
von Hardy86
Di 5. Jan 2021, 22:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.01.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 - 05. Spieltag 5:2
Antworten: 26
Zugriffe: 2201

Re: 05.01.2021 – IEC vs. EBB - DEL 2020/2021 - 05. Spieltag 5:2

Schönes Spiel mit schönen Toren. :rauf:

Es scheint auch richtig gut innerhalb der Truppe zu laufen. Jeder freut sich richtig über ein Tor vom Kollegen.

Und Brent Aubin scheint ein Spaßvogel zu sein. :D
von Hardy86
Mi 23. Dez 2020, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.12.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 02. Spieltag 2:3
Antworten: 49
Zugriffe: 4264

Re: 23.12.2020 - KEV vs. IEC - DEL 2020/2021 - 2. Spieltag 2:3

Spitzenreiter! :D

2. Drittel sah schon sehr ordentlich aus für die kurze Zeit.

Ankert für mich auch sehr souverän. Whitneys Können blitzte auch immer wieder mal auf. Denke von ihm können wir noch einiges erwarten.
von Hardy86
Mi 9. Sep 2020, 03:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 104
Zugriffe: 21380

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ich frage mich ehrlich gesagt schon länger wie unser Verein, Fishtown, oder auch Straubing eine Saison mit beispielsweise 500 Zuschauern finanzieren will.

Wenn da nicht jetzt schon gewisse Einnahmenquellen gesichert sind würde ich mich stark wundern...
von Hardy86
Fr 14. Aug 2020, 22:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Re: Herzlich Willkommen Cameron MacDonald (Goalie- und Videocoach)

Und abgesehen von seiner Qualitäten als Coach kann er bestimmt gute Burger machen... :D
von Hardy86
So 22. Mär 2020, 03:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1163
Zugriffe: 552878

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Hab mal bei einer Saisonabschlussfeier ein paar Worte mit ihm gewechselt und empfand ihn als einen reflektierten sympathischen Menschen. Schade, dass er seinen Sport aufgeben muss. Kann das aus persönlichen Gründen (wenn auch tieferklassig und andere Sportart) sehr gut nachempfinden! Wünsche ihm all...
von Hardy86
Do 19. Mär 2020, 00:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

n-tv ist wirklich sehr inspirierend in diesen Tagen. Noch ein Fundstück: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Loew-Welt-wehrt-sich-gegen-die-Menschen-article21651858.html :lol: War klar, dass er auch noch was immens Wertvolles zum Thema zu steuern musste... :roll: Wo ist eigentlich Reinhard Grindel? ...
von Hardy86
Mi 18. Mär 2020, 05:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Das habe ich gestern Abend ebenfalls mit Interesse verfolgt. Ich hatte sein Mäzen-Vorgehen in dieser komischen rundballigen Sportart bislang beleidigunslos kritisch betrachtet, ganz ehrlich: Who cares!? Eine Riesenhaltung hat Herr Hopp sowie sein Unternehmen da gezeigt bzw. sie tun es weiterhin!!!!...
von Hardy86
Mo 9. Mär 2020, 03:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

"Dietmar Hopp, Sohn einer Hupe" wäre ggf. auch eine Alternative... ;)
von Hardy86
So 8. Mär 2020, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag 1:4
Antworten: 52
Zugriffe: 11594

Re: 08.03.2020 – STR vs. IEC - DEL 2019/2020 - 52. Spieltag

Nach momentanem Stand spielt Straubing-Bremerhaven im Viertelfinale, dementsprechend einer der beiden auch im Halbfinale.
Das hätte doch schon mal was... :rauf:
von Hardy86
Di 3. Mär 2020, 04:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Trajan Cazacu sollte auch noch berücksichtigt werden... ;)
von Hardy86
Di 3. Mär 2020, 04:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

An dieser Stelle könnte sich übrigens auch mal Ralf Cassebaum zu Wort melden. Ich glaube keiner wurde in Iserlohn so angefeindet in den letzten 30 Jahren wie er. Und der gute Ralf mit seinem hübschen Helm damals hat sich nie beschwert, ein wahrer Held der späten 80er und frühen 90ern... :D
von Hardy86
Di 3. Mär 2020, 04:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Auweia! "Hängt sie auf, die schwarze Sau" ist ein Gesang aus jener Zeit (lange vor irgendwelchen Ultras und trotzdem genauso unmöglich) und sicher keine Einladung zum gemeinsamen Blumenpflücken. Dennoch bezweifle ich, dass irgendein Sauerländer schon den Galgen hinter der Halle vorbereitet hatte. E...
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 16:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Alles richtig und durchdacht argumentiert, vielen Dank dafür und für die Mühe und Sorgfalt. Nur was den ECD betrifft, habe ich das Problem anders in Erinnerung. Bei mir ist abgespeichert, dass der ECD wegen untragbarer Lizenz-, Geschäfts-, Compliance- und Steuerpraktiken zwangsabsteigen musste. Das...
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 16:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Die vielzitierte "Verrohung" des gesellschaftlichen Umgangs findet einfach statt. Das wissen wir alle. Umso wichtiger ist es, dass wir klare Zeichen setzen. Verharmlosung ist ein falsches Zeichen. Das stimmt zum einen, zum anderen ist die Empfindlichkeit in letzter Zeit exorbitant gestiegen. Und üb...
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 03:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Es geht grundsätzlich darum, dass ein Mensch aufgrund seiner finanziellen Mitteln die Möglichkeit hat, sich einen Fußballverein in der Bundeliga zu halten und im Endeffekt auch zu bestimmen wie erfolgreich er ist. Herr Hopp und Rasenballsport stellen die 50+1 Regelung mehr oder weniger auf den Kopf....
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 03:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Mal emotionsfrei rational betrachtet waren die H.-Banner unterirdische Beleidigungen, no more, no less. Die folgende heuchlerische Hysterie ist dagegen reichlich kurios: Die Heranziehung bzw. Benutzung der ermordeten Opfer von Hanau ist absolut widerwärtig und verharmlost zugleich die schrecklichen...
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 02:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Und der am Samstag so hoch gelobte gute FC Bayern München der mit fast kondolenzartigen Gesten über den Bildschirm gelaufen ist fährt seit Jahren auf große Katar-Tour um dort Kohle einzusammeln. Katar ist ein Land, wo man am Samstag Mittag nach dem Gemüsekauf auf dem Marktplatz noch zu gucken kann w...
von Hardy86
Mo 2. Mär 2020, 01:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 23339

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Ich bin übrigens nach IEC Fan auch BVB Fan. Und ich muss seit ca 20 Jahren in allen Auswärtsstadien (auch in Hoffenhein!) sowie häufig auch im eigenen Stadion oder in Kneipen hören, wie gerufen wird "BVB Hurensöhne". Wenn mit gleichem Maß gemessen wird, dann sollte der BVB auch darüber nachdenken ge...