Die Suche ergab 4 Treffer

von hardy
Di 23. Mär 2010, 19:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!
Antworten: 125
Zugriffe: 60074

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Chefkoch:
Einer er wenigen Sinnvollen Beiträge zu diesem Thema!!!!!!!!!!!!!!!
:rauf:
Mann kann alles schlecht Reden, oder sich auf nächste Saison freuen, denn in Iserlohn wird es auch weiterhin Hockey geben. Und das ist schließlich die Hauptsache!
von hardy
So 20. Sep 2009, 14:54
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41575

Re: Free Nocki!!!

Jetzt macht mal halblang, es haben sich alle an gewisse Spielregeln zu halten, im Beruf, Privat und im Sport. Die Jüngelsken der ultras müssen mal lernen, das nicht alle Fans von ihnen begeistert sind. Arschbacken zusammen und sich wie Erwachsene benehmen ist angesagt. DIE UCI NIMMT SICH EIN BISSCHE...
von hardy
Mo 24. Dez 2007, 09:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Re: Fan-Gesänge

Hallo duplo, ich war von 1970 bis 2003 bei JEDEM Heimspiel und bei seeeeehr vielen Auswärtsspielen des ECD und IEC anwesend, und Du? Erst denken, dann schreiben!! Es soll Leute geben, die wegen des Sports ansich zum Hockey gehen, und nicht weil es gerade cool ist mit einem Rooster Schal durch die Ge...
von hardy
So 23. Dez 2007, 13:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Fan-Gesänge

Hallo zusammen, ich muss hier mal was loswerden: Ich bin jetzt seit einigen Jahren das erste mal wieder beim Eishockey life dabeigewesen, aber was ich da für Sprech- und Singchöre aus dem angeblichen Fanblock höre, ist unter aller Kanone!!!! Wo sind die einfallsreichen und originellen Sprüche der Fa...