Die Suche ergab 7 Treffer

von müllkarlkubasky
Fr 3. Mär 2017, 11:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 2828
Zugriffe: 370531

Re: Kader 2017/18

..absolut Recht..aber an den Besten der DNL Roosters sind die anderen Vereine schon dran...die Jungs sind in Iserlohn leider perspektivlos..
von müllkarlkubasky
Fr 3. Mär 2017, 11:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 2828
Zugriffe: 370531

Re: Kader 2017/18

..Hallo..meiner Info nach stehen die Roosters mit Kevin Schmidt(Dornbirn),John Albert,C,Irving leland,G,beide 1.Finn.Liga in Vebindung.(Elite Prospects)...
von müllkarlkubasky
Di 8. Mär 2016, 13:44
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Big Heinz gedenkmarsch
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

Re: Big Heinz gedenkmarsch

..Heinz tauchte damals zu fortgeschrittener Stunde inner Pfrontener Disco auf,sondierte die Lage(vielleicht kontrolle der Sperrstunde für Spieler),entdeckte uns und legte nen50 Mark -Schein aufn Tisch...trinkt nochn Bier,aber morgen sehn wir uns in Landsberg...wir brauchen Euch..sprachs und verschwa...
von müllkarlkubasky
Di 8. Mär 2016, 13:30
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Big Heinz gedenkmarsch
Antworten: 2
Zugriffe: 3789

Re: Big Heinz gedenkmarsch

...ja...big Heinz...war schon doll damals..wenn er nachem Spiel in die Kabine kam und 100 Mark Scheine verteilt hat...vielleicht musste Sadowsky die auch manchmal ausser Kasse nehmen;die er vorher von den Müll-Damen abgeholt hatte....haha...
von müllkarlkubasky
Mi 13. Aug 2014, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Thomas Ower
Antworten: 7
Zugriffe: 2409

Re: Willkommen Thomas Ower

...keine Schwarzmalerei..aber was wollte man und was hat man;mein Fazit...:die Roosters müssen diesmal schon eine überzeugende Hinrunde hinlegen,um dort wieder hinzukommen,wo sie zum Schluß der PlayOffs standen;man wollte Topspieler,zumindest einen,bekommen hat man keinen;obwohl AHL/CHL-Stammspieler...
von müllkarlkubasky
Fr 1. Aug 2014, 10:07
Forum: Roosters Inside
Thema: ServusTV und Laola1.tv
Antworten: 52
Zugriffe: 15620

Re: ServusTV und Laola

...ok..ihr mal eben so in die Halle...aber ich lebe in Bremen und hab das gern verfolgt..bin ein alter ECDer und mein Cousin war lange Aktiv für den Verein ..und heute in der Jugendarbeit tätig..wo bleibt eigentlich "der absolute Kracher !",ja,das liebe Geld...sehs ja hier an Werder,was di...
von müllkarlkubasky
Mo 30. Jun 2014, 13:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen - BORIS BLANK !
Antworten: 61
Zugriffe: 13362

Re: Herzlich Willkommen - BORIS BLANK !

...sicherlich eine Verstärkung...aber noch ist der Kader zu dünn...einen Sertich-Ersatz sehe ich noch nicht;man weiß ja auch noch nicht ob York wieder der Alte wird...also hoffen...Jares kann keinen nach Iserlohn locken?...der hat doch bestimmt kontakte in die Heimat...