Die Suche ergab 520 Treffer

von Go Habs
Mo 15. Jul 2019, 07:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Titans spielen in der Landesliga NRW Gruppe Ost und haben in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen. https://www.afcvnrw.de/cms/verband/spielbetrieb/liga-tabellenaspiele.html Es gibt sie seit 2015 als Abteilung des TuS Iserlohn. Seit 2017 nehmen sie am Ligaspielbetrieb teil und sind in ihrer ers...
von Go Habs
Sa 13. Jul 2019, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Wow... das eskalierte schnell :O Da konnte man ja fast die Uhr nach stellen. Eine zweite Eisfläche wird in Iserlohn diskutiert seit.... Jahren. Wenn nicht sogar Jahrzehnten. Die Titans gibt es seit? Kurzem. Bitte. Ich habe nichts gegen die Titans. Im Gegenteil. Aber es ist gelinde gesagt irre eine P...
von Go Habs
Di 2. Jul 2019, 12:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Wenn die öffentliche Hand, hier die Stadt Iserlohn, ausschreibt, ist sie an das GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) gebunden. Insbesondere Teil 4 Vergabe von öffentlichen Aufträgen und Konzessionen §§ 97 folgende. Hiernach ist eine öffentliche Ausschreibung der Normalfall. Eine EU weite Aus...
von Go Habs
Fr 28. Jun 2019, 07:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Jubiläumsfeier der Roosters / Eishockey im Sauerland
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Jubiläumsfeier der Roosters / Eishockey im Sauerland

Fanfest am 18. August rund um die Iserlohner Bauernkirche. https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/bei-den-sommernaechten-geht-es-auf-die-alm-id226311883.html "[...]Dafür geht es aber vom 16. bis 18. August mit drei Einzelveranstaltungen richtig zur Sache. Die Folknacht am Freitag und das Liederm...
von Go Habs
Fr 28. Jun 2019, 07:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Jim Midgley
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Herzlich Willkommen am Seilersee und viel Erfolg! Hm ... kenne den Mann nicht, kann ich nicht beurteilen, daher spare ich mir schlaue Worte und lass mich überraschen! ;) Ich interessiere mich sehr für die NHL und die Ligen, aus denen gedraftet wird. Der diesjährige Draft war 20.-21.06. also gerade ...
von Go Habs
Mi 26. Jun 2019, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Jim Midgley
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Herzlich Willkommen Jim Midgley

Das nenne ich mal einen Assistenztrainer. Letzte Saison war er Head Coach bei den Halifax Mooseheads, einer Nachwuchsmannschaft in der Québec Major Junior Hockey League. Die QMJHL ist die höchste Nachwuchsliga in der Region Quebec. https://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_de_hockey_junior_majeur_du_Qu%C3...
von Go Habs
Mo 24. Jun 2019, 09:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Vielleicht ist die Strategie aktuell Geld zu sparen um in der ersten Saison mit Auf- und Abstieg über mehr finanzielle Mittel verfügen zu können und damit dem zu erwartenden ruinösen Verhalten einiger anderer Klubs etwas entgegenhalten zu können. :gruebel:
von Go Habs
Fr 21. Jun 2019, 07:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Nachdem sich Evan Trupp erwartungsgemäß von den Roosters verabschiedet hat, bleiben 13 Stürmer inklusive Michael Clarke, der hoffentlich bald wieder fit sein wird. Man kann (mal wieder) nur hoffen, dass die Roosters vom Verletzungspech verschont bleiben. Was mit 2,5 - 3 Reihen passiert, haben wir l...
von Go Habs
Mo 10. Jun 2019, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Es ist ziemlich ruhig im Forum. Wo ist die Vorfreude? :D Spaß. Bald geht es endlich wieder los. :jump:
Wir können wieder durchdrehen
uns gegenseitig erklären wer weniger Ahnung vom Hockey hat
Menschen die merkwürdige Farben tragen verunglimpfen
uuuuund BIER TRINKEN
von Go Habs
So 19. Mai 2019, 14:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Also ich weiss nicht so recht was ich vom Kader halten soll. ich finde es gut das erst einmal die Verteidigung eingekauft wurde, meine aber einer fehlt noch, aber die verteidigung stufe ich doch stärker ein als letztes Jahr Torhüter - mal sehen - sehe ich eventuell etwas stärker als letztes Jahr St...
von Go Habs
So 19. Mai 2019, 01:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Der aktuelle Kader ist abgedreht. Nichts was man die letzten Jahre gesehen hat. Irgendwie ne andere Philosophie. Entweder das sind alles Möbelpacker und die Verantwortlichen der Roosters stellen ne Mannschaft zusammen, die um den letzten Platz mitspielt um dann die Franchise in eine andere Stadt zu ...
von Go Habs
Di 14. Mai 2019, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1973

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Top Verpflichtung.
Ihm traue ich hier die Nr. 1 im Tor zu.
So langsam nimmt das Team Konturen an. Bin bislang überzeugt.
Freue mich auf die kommende Saison. :rauf:
von Go Habs
Do 4. Apr 2019, 07:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10588

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

3250 zschauer, lächerlich!!!
Es sollen über 5900 Zuschauer bei dem Spiel gestern gewesen sein. Wie kommst du auf die Zuschauerzahl?
https://www.ikz-online.de/sport/eishock ... 21635.html
von Go Habs
Mi 20. Mär 2019, 18:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 26
Zugriffe: 3420

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

Ein sportlicher Leiter ohne Erfahrung. Ein Trainer der noch nie eine Erstligamannschaft trainiert hat. Eine Mannschaft, die alle halbwegs guten Spieler verloren hat. Die Fans sind mehr oder weniger gespalten. Was kann kommende Saison schiefgehen :lol: Spaß beiseite. Ich drücke ihm die Daumen. Meine ...
von Go Habs
Sa 9. Mär 2019, 20:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 72094

Re: Quo Vadis ? Roosters

Da glaubt jemand ernsthaft, dass Extrem-Mobbing mit einer Entschuldigung abgetan ist. Unglaublich!!! Es ist eine Geste, die man hier bisher nicht erlebt hat und man gesteht damit ein, dass da was nicht richtig gelaufen ist. Mehr erwarte ich persönlich nicht und ist in diesem Zusammenhang auch nicht...
von Go Habs
Fr 8. Mär 2019, 07:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich hoffe diese herzliche aggressions- und vorurteilsfreie Stimmung im Forum hält über die Sommerpause. Dann brauchen wir uns über gute Stimmung in der Halle keine Sorgen mehr zu machen. Respekt Herr Hommel. Klare Worte. Ich bin gespannt wie die neue Mannschaft aussehen wird und ob es ihm gelingt, S...
von Go Habs
Mi 6. Mär 2019, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich halte die Roosters grundsätzlich für sehr professionell. Insbesondere der Umgang mit Herrn Mende. Gerade die Tatsache, dass viele Interna nicht nach außen dringen zeigt, dass der Verein gut geführt wird. Wenn ein eine Person wie Herr Brück pausenlos bei Spielen den Clown geben würde wäre das sic...
von Go Habs
Di 5. Mär 2019, 18:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

O'Leary, Müffeler und Tapper waren die drei Kandidaten. Vielleicht sehen wir ja alle drei hier ... ! Einen als Teammanager, einen als Trainer und einen als Co.! ;) Brück hat jedenfalls gesagt, dass erst der neue sportliche Leiter verkündet wird, dann erst der Trainer ... und nen Co brauchen wir auc...
von Go Habs
Di 5. Mär 2019, 18:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

DEL/NLB: Jason O’Leary verlässt die Schweiz und wechselt in die DEL Schon seit Wochen gab es Gerüchte über den Abgang von Jason O’Leary beim EVZ und dass er die Iserlohn Roosters in der DEL übernehmen soll. Die deutsche Medien vermeldeten den Wechsel vergangenen Woche bereits als sicher, obwohl die...
von Go Habs
So 3. Mär 2019, 10:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 465348

Re: Kader 2017/18/19/........

O'Leary soll wohl doch nicht Trainer werden sondern jemand mit nem größeren Namen was immer das heißt. Ich denke wir dürfen auf kommende Woche gespannt sein.