Die Suche ergab 3059 Treffer

von Sir Henry
Do 17. Jun 2021, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1252577

Re: Kader 2020/21/22/........

Dieter Orendorz verlässt die Roosters laut IKZ von heute. Ihm wurde wohl kein neues Angebot gemacht. Dann wäre eigentlich die nächste "Trikot unters Dach" Aktion fällig, die von Michael Wolf und Mr. Mike York stehen auch noch aus...vielleicht hat ja aber auch die Stadt Iserlohn Bedenken w...
von Sir Henry
Mo 14. Jun 2021, 06:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!
Antworten: 17
Zugriffe: 1731

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Brick Top hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 01:14 Dietor Scorendorz wird in Herne gehandelt.
Also etwas nördlich von München, bzw. Planegg gelegen... ;)
von Sir Henry
Mi 9. Jun 2021, 15:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Hannibal Weitzmann!
Antworten: 10
Zugriffe: 1084

Re: Herzlich Willkommen Hannibal Weitzmann!

Sehr gute Verpflichtung, herzlich Wilkommen in Iserlohn, Hannibal :rauf:
von Sir Henry
Di 8. Jun 2021, 19:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1252577

Re: Kader 2020/21/22/........

So transparent wurden Vertragsverhandlungen mit Roosters Spielern noch nie kommuniziert. Die Gründe der 3 AL Spieler sind absolut nachvollziehbar, ich hoffe dennoch auf einen Verbleib...
von Sir Henry
So 6. Jun 2021, 17:26
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12851

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Ja schade... dennoch Glückwunsch zu einem starken Turnier :rauf:. Ich denke auch, dass deutsche Eishockey ist auf einem richtig gutem Weg und kann sich dauerhaft für die KO Runde einer WM qualifizieren. Die Erkenntnis, dass man im deutschen Eishockey mehr für die Jugend tun muss, trägt weiterhin Frü...
von Sir Henry
Sa 5. Jun 2021, 14:26
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12851

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Da schauen sich die Schiris das vermeintliche 3:1 für Kanada noch nicht mal wegen möglichem Schlittschuhtor an... nehmen es dann aber dann trotzdem nach Coach Challenge USA und der daraus folgender Abseitsentscheidung zurück...seltsame Situation... :roll:
von Sir Henry
Sa 5. Jun 2021, 14:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1252577

Re: Kader 2020/21/22/........

Speziell in der Verteidigung ist die Situation schon interessant. Inklusive Rausch hätten die Roosters 8 Verteidiger, darunter allerdings die Youngster Nils Elten und den schon erwähnten Maxim Rausch, die ja evtl. mit einer Föli ausgestattet werden könnten, richtig? Da wären es immer noch 6 Verteidi...
von Sir Henry
Sa 5. Jun 2021, 13:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 120
Zugriffe: 38927

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Marc Windgassen moderiert gerade auf ZDF die deutsche Meisterschaft im Stabhochsprung. Für einen Vogelkundler natürlich eine naheliegendere Sportart als Eishockey. Die Datenbank wird hier aber auch bei jedem Athleten gnadenlos runtergerattert... :D
von Sir Henry
Sa 5. Jun 2021, 11:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1252577

Re: Kader 2020/21/22/........

Hat Joel Lowry denn nun auch verlängert? Vielleicht findet er ja Iserlohn gar nicht so toll....
von Sir Henry
Do 3. Jun 2021, 20:16
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12851

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Alle jubeln über den Move beim letzten Penalty...ein gewisser Taro Jentsch hat auf gleiche Art und Weise einen Penalty in Köln verwandelt...und das zu Beginn der abgelaufenen Saison :D Glückwunsch zum Sieg über die Eidgenossen und den Schiris, absolut verdient! Toller Einsatz und der unbändige Wille...
von Sir Henry
Mi 2. Jun 2021, 16:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Herzlich Willkommen Sven Ziegler!

Schaun wir mal... auf jeden Fall herzlich Willkommen am Seilersee, Sven :rauf:
von Sir Henry
Mi 2. Jun 2021, 05:59
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12851

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Sensationell waren für mich auch wieder einmal die Herren Schwele und Goldmann am Mikro. Kompetent und voller Emotionen, so muss das sein... :rauf:
von Sir Henry
Mo 31. Mai 2021, 18:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1252577

Re: Kader 2020/21/22/........

Brick Top hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 18:46 Raymond finde ich sehr schade, aber es überrascht mich nicht.

Ich hoffe, dass Weidner, Lowry und vor allem Reinhart bleiben, Orendorz meinetwegen gerne auch.
Und Mike Halmo bitte zurückholen.
Volle Zustimmung bei Raymond, den möglichen Verlängerungen...und auch bei Mike Halmo ;)
von Sir Henry
So 30. Mai 2021, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Travis Ewanyk!
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Herzlich Willkommen, Travis Evanyk!

Schwabenrooster hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 14:33 Wo steht denn das Weidner geht ? :gruebel:
Nirgendwo, hat auch Niemand behauptet...
von Sir Henry
So 30. Mai 2021, 13:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Travis Ewanyk!
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Herzlich Willkommen, Travis Evanyk!

Da bin ich der Dritte im Bunde der sofort an Weidner gedacht hat... ;)
Sei es drum, herzlich Wilkommen in Iserlohn, Travis :rauf:
von Sir Henry
Fr 28. Mai 2021, 18:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie
Antworten: 16
Zugriffe: 1653

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ja, mein 2. Gedanke bei aller Freude über die Neuverpflichtung war auch sofort, wer issn nu dafür weg? Wir werden es erfahren...
von Sir Henry
Fr 28. Mai 2021, 15:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie
Antworten: 16
Zugriffe: 1653

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Wahrscheinlich wird er sich über die ersten Strafzeiten nach sauberen Checks genau so wundern wie damals Keaton Ellerby.. ;)

Herzlich willkommen am Seilersee, Hubert :rauf:
von Sir Henry
Mi 26. Mai 2021, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!
Antworten: 25
Zugriffe: 4427

Re: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!

Sehe ich auch so. Vielleicht ist auch seine Aussage nicht so eindeutig wiedergegeben worden, wie sie gemeint war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da Ansprüche gestellt hat, dass er in seiner "neuen Aufgabe" eine Stagnation seiner Entwicklung sieht, schon eher. Wie bereits erwähnt, i...
von Sir Henry
Mi 26. Mai 2021, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!
Antworten: 25
Zugriffe: 4427

Re: Herzlich Willkommen Julian Lautenschlager!

Bei Lautenschlager hatte man weniger Verdacht, weil der Tribünenplatz nicht wirklich überraschte bzw. sich mit den Einschätzungen der meisten Fans hier deckte. Schon richtig, allerdings hatten die Roosters zwischendurch eine ziemlich kurze Bank, dennoch wurden Lautenschlager, Buschmann und speziell...
von Sir Henry
Mi 26. Mai 2021, 16:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Maxim Rausch!
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Herzlich Willkommen Maxim Rausch!

Herzlich Willkommen in Iserlohn und in der DEL, Maxim :rauf: