Die Suche ergab 2491 Treffer

von Sir Henry
Mi 24. Jun 2020, 21:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Die beiden, im Bericht genannten, Spieler würde ich gerne weiterhin am Seilersee spielen sehen, wie immer die neue Saison auch ausschauen wird...
von Sir Henry
Mi 24. Jun 2020, 09:27
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Du meinst, dass Laschet nur auf Druck der ZDF Tante den Lockdown verhängt hat? :O
von Sir Henry
Di 23. Jun 2020, 16:02
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Gute Entscheidung von Laschet wg. Gütersloh. Ökonomisch und sozial käme ein regionaler Shutdown dort einer gesellschaftlichen Katastrophe gleich. Selbst solche Infektionszahlen rechtfertigen das m.E. nicht. Ich vermute, so sehen es sehr viele in OWL. Tja.. die Entscheidung wurde ja nun gekippt. Wie...
von Sir Henry
Di 23. Jun 2020, 09:56
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Ja, ich gebe Fr. Merkel recht, die gesagt hat, dass das Corona Vierus uns vor die die größte wirtschaftliche Herausforderung der Nachkriegszeit stellt. Aber verglichen mit den Problemen, die wir in einem sehr großen Teil der Welt anrichten, gehört es dann doch eher zu den Kleineren. Mein Reden....n...
von Sir Henry
Mo 22. Jun 2020, 13:05
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Ja, ich gebe Fr. Merkel recht, die gesagt hat, dass das Corona Vierus uns vor die die größte wirtschaftliche Herausforderung der Nachkriegszeit stellt. Aber verglichen mit den Problemen, die wir in einem sehr großen Teil der Welt anrichten, gehört es dann doch eher zu den Kleineren. Mein Reden....n...
von Sir Henry
Do 18. Jun 2020, 22:03
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Und weder in Wien (50.000 Leute auf der Antirassismusdemo) noch in Graz (10.000) gibt es einen signifikanten Anstieg von positiv Getesteten, der darauf zurückgeführt werden könnte. Diese Demos waren übrigens vor 14 bzw. 10 Tagen. Das ist doch eine beruhigende Nachricht. Oder? Interessant ist es sch...
von Sir Henry
Di 16. Jun 2020, 17:44
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Schwabenrooster hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 15:24
Für mich ist Eishockey ohne Fans nicht denkbar, außer in Wolfsburg. :lol:
Jau, der war gut :D
von Sir Henry
So 14. Jun 2020, 19:05
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Aber den Nutzen dieser Vorsichtsmaßnahme generell in Frage zu stellen, dass halte ich persönlich einfach nur für naiv, um nicht zu sagen dämlich. *sing* you are not alone... Bin ich absolut bei dir. Die Maskenpflicht wäre schon viel eher gekommen...wenn es genug Masken gegeben hätte. Den Sinn der (...
von Sir Henry
Mi 10. Jun 2020, 20:30
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Franky hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 20:25
Wie viele Zuschauer brauchen wir, um Kostendeckend zu sein pro Spiel?
Bezugnemend auf die letzten beiden Saisons ohne Playoffs würde ich sagen ...6000 ;)
von Sir Henry
Mi 10. Jun 2020, 18:31
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

JudgeDark hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 17:01
Hm ... das gäbe in Iserlohn glaube ich ein Hauen und Stechen um die Plätze, wenn man mit so einem Konzept starten wollte ... !
Ich denke, das wird dann ähnlich gehändelt wie in den Playoffs, DK Besitzer und Mtglieder 1 bis ..
von Sir Henry
Sa 6. Jun 2020, 13:41
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Trump sprach ja von einem “ausländischen Virus”, das “aus China kommt und sich nun in der ganzen Welt verbreitet”. Zu Zeitpunkt dieser Aussage waren bereits deutlich mehr als 1000 Corona-Fälle in den USA bestätigt. :wall: Er sprach ganz zynisch von einem "Geschenk" aus China...Sehr provokant, so wi...
von Sir Henry
Sa 6. Jun 2020, 12:43
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6416

Re: Alte Normalität

Die größte Gefahr ist, meiner Meinung nach, dass man die Gefahr nicht sieht, ähnlich wie zunächst beim Klimawandel. Hätte die Bundesregierung ähnlich dilettantischen gehandelt wie der dulle Opa aus Amerika, sähe es auch hierzulande ganz anders aus. Wären zusätzlich die Infizierten mitten auf der Str...
von Sir Henry
So 31. Mai 2020, 10:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Alle sollen/müssen den Gürtel enger schnallen. Offenbar trifft dies aber nicht für Berufsgenossenschaften, Krankenkassen und Finanzämter zu. Die Folgen sind tragisch bis dramatisch. Das da der Staat nicht eingreift und Hilfe bereit stellt...?! Hauptsache der armen Autoindustrie wird ordentlich unter...
von Sir Henry
Mo 25. Mai 2020, 15:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Ob man wohl davon ausgehen kann, dass auf der Roosters Homepage im Kader Mike Hoeffl verschwunden, Mike Halmo aber (noch) geführt wird, es wohl eine Verlängerung mit eben diesem Spieler gegeben hat? :gruebel:
von Sir Henry
Sa 23. Mai 2020, 13:07
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Ich habe nichts gegen die Maske, halte mich auch an alle Maßnahmen und Vorschriften, da ich sie auch für richtig und wichtig halte. Da ich aber im Job zumeist die Maske tragen muss, erspare ich mir, wenn möglich, dies in der Freizeit. Außerdem besabbelt man sich, wenn man durch den Stoff Bier trinkt...
von Sir Henry
Sa 23. Mai 2020, 10:35
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Neue Hotspots in einem Restaurant und nach einem Gottesdienstbesuch. Solche Ereignisse machen einen Saisonstart in der DEL, sowie in den anderen Ligen, eher unwahrscheinlicher als realistisch.
Ich bin da auch der gleichen Meinung wie dafri, mit Maske schaue ich mir kein Spiel in der Halle an. :roll:
von Sir Henry
Di 12. Mai 2020, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Er wurde mitten in der Saison da rein geworfen, das darf man nicht vergessen. Und es wären wohl auch noch ein Paar Pünktchen mehr geworden, wenn sich Grenier nicht vorzeitig in die Schweiz verabschiedet hätte. Das mal auf eine gesamte Ssison mit Hochgerechnet wäre das dann irgendwo zwischen 30 und ...
von Sir Henry
Di 12. Mai 2020, 18:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Er wurde mitten in der Saison da rein geworfen, das darf man nicht vergessen.
von Sir Henry
Di 12. Mai 2020, 18:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

Entscheidend dürfte sein, ob Mc Queen ein Interesse daran hat, in Iserlohn zu spielen. Was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte. Glaub ich nicht. Ich weiß nicht mehr wo und wann aber Jamie MacQueen hat mal gesagt, dass er sich vorstellen könne, in Iserlohn zu bleiben und Christian Hommel hat auch...
von Sir Henry
Di 12. Mai 2020, 12:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 700006

Re: Kader 2017/18/19/........

https://www.nq-online.de/sport/eishockey/bei-der-spielersuche-auf-zeit-spielen_283_111878254-16-.html Laut diesem Bericht geht man in Schwenningen von einem nahezu sicheren MacQueen Abgang aus. Steht auch schon bei Elite Prospects als Gerücht. Ich denke wenn er auf dem Markt ist hätten wir ganz gut...