Die Suche ergab 2550 Treffer

von Sir Henry
Sa 19. Sep 2020, 23:34
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 512
Zugriffe: 115693

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Es reicht so langsam. DEL steht da oben, aber mir wird Doppelmoral vorgeworfen?! :runter:
von Sir Henry
Sa 19. Sep 2020, 22:50
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 512
Zugriffe: 115693

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Sorry, im falschen Thread Du bist :roll:
von Sir Henry
Sa 19. Sep 2020, 08:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brent Aubin !
Antworten: 6
Zugriffe: 674

Re: Herzlich Willkommen Brent Aubin !

Als Gegner habe ich ihn nie gerne am Seilersee gesehen, hat oft getroffen ;)
Mach mal, nun auf der richtigen Seite, so weiter :rauf:
Willkommen in Iserlohn :)
von Sir Henry
Fr 18. Sep 2020, 10:59
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 512
Zugriffe: 115693

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ja, hat er! Eishockey wäre allerdings somit sehr lange aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden, ein kaum zu reparierender Schaden... :roll: Wäre das so? Ich schaue selten Sportschau im Ersten oder die aktuelle Sportstunde im Zweiten. Aber Ergebnisse werden dort doch nur als Randnotiz gena...
von Sir Henry
Do 17. Sep 2020, 19:21
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 512
Zugriffe: 115693

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ja, hat er!
Eishockey wäre allerdings somit sehr lange aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden, ein kaum zu reparierender Schaden... :roll:
von Sir Henry
Do 17. Sep 2020, 09:45
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 512
Zugriffe: 115693

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Guter Beitrag Iwe, volle Zustimmung :rauf:
von Sir Henry
Di 15. Sep 2020, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5728

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Die Roosters werden nicht nur in Iserlohn vermisst. :lol: https://m.facebook.com/Deg/photos/a.192949691784/10158094929581785/?type=3&source=48 Coole Sache :rauf: Sehr originell und fair gemacht, ein bisserl Lästern gehört dazu. Auch die Kommentare waren überwiegend fair, zumindest als mir das am Wo...
von Sir Henry
Fr 11. Sep 2020, 19:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Janick Schwendener!
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Herzlich Willkommen Janick Schwendener!

Ja grüezi, herzlich Willkommen im Eisenwald. Liest sich ganz gut, ich hoffe, er wird Einsätze bekommen (sofern es eine Saison gibt), um Andy zu entlasten. Schaun wir mal.
von Sir Henry
Do 10. Sep 2020, 12:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5728

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Irgendwie muss man es ja machen und das ist geschehen. Ich denke, da ist viel Arbeit und Zeit investiert worden und dafür zolle ich großen Respekt. Das man es nicht Allen recht machen kann ist klar, also akzeptieren und hoffen, das die Saison 21/22 wieder normal verläuft!
von Sir Henry
Di 8. Sep 2020, 16:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5728

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Hat es nicht auch schonmal geheißen, dass Geisterspiele sogar noch "lukrativer" seien, als Spiele mit 1/3 Hallenbelegung und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen? Wie auch immer, ich denke, wenn's den Roosters und allen anderen Teams hilft, dann machen. Ich sehe eine gute Chance auf eine komplette...
von Sir Henry
So 6. Sep 2020, 10:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5728

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Danke! Die große Frage ist ja (abseits aller Corona-Zahlen ab November), was die Abstandsregel bedeutet. Es könnte ja Sinn machen, auf die Stehtribüne eine "Bestuhlung" zu schrauben. Ansonsten kommen wir wohl nicht auf 1500 Sitzplätze inkl. Abstand. An diese Variante hatte ich auch schon gedacht, d...
von Sir Henry
Sa 5. Sep 2020, 12:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 43
Zugriffe: 5728

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Für mich stellt sich die Frage erst gar nicht, ich besitze keine Dauerkarte, bin "nur" Mitglied. Aber ich gebe soese1 und Iwe recht, Spaß und Eishockey Feeling geht anders aber es geht ums Überleben der Roosters, der gesamten DEL sowie dem deutschen Eishockey allgemein. Daher schaue ich mir die Sach...
von Sir Henry
Fr 4. Sep 2020, 16:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Casey Bailey
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Herzlich Willkommen Casey Bailey

Ja schaun wir mal ;)
Herzlich Willkommen am Seilersee :rauf:
von Sir Henry
Di 1. Sep 2020, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1151
Zugriffe: 481637

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Für Chris Rumble freut es mich, dass er in dieser schwierigen Zeit einen neuen Club gefunden hat. Ich habe ihn zumeist besser als die meisten anderen Fans gesehen.... :dontknow: Bitter wenn Mike Halmo nun doch geht. Ich hatte eher gedacht, dass er im Falle eines Wechsel, innerhalb der DEL wechseln w...
von Sir Henry
Fr 28. Aug 2020, 17:23
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 677
Zugriffe: 190205

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Schwabenrooster hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 16:42
Ja, das war der EC Ratingen. ;)
Ah, wusste ich's doch ;) Danke Dir :rauf:
von Sir Henry
Fr 28. Aug 2020, 15:46
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 677
Zugriffe: 190205

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Welche Truppe war das noch vor einigen Jahren, die etliche Spieler aus Osteuropa verpflichtet hatte? Ratingen mit Spielern aus Weißrussland, oder? :gruebel:
von Sir Henry
Fr 28. Aug 2020, 15:25
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 411
Zugriffe: 28217

Re: Alte Normalität

Brick Top hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 15:14
Bis denn dann.
Wünsche Dir ne schöne Zeit im wilden Osten, ich mache im Herbst auch rüber, KYF Kreis, schön dort :)
von Sir Henry
Do 27. Aug 2020, 17:42
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 411
Zugriffe: 28217

Re: Alte Normalität

Ich bin raus, was die Diskussion mit Casinosoul angeht(sorry, nicht persönlich gemeint). Ich komme mir vor wie ein Proband für eine psychologische Studie. :roll:
von Sir Henry
Do 27. Aug 2020, 15:38
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 411
Zugriffe: 28217

Re: Alte Normalität

Ich bin raus!
von Sir Henry
Mi 26. Aug 2020, 20:15
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 411
Zugriffe: 28217

Re: Alte Normalität

Ich für meinen Teil kann es nicht begreifen, wie man beim Thema Covid-19 bei den Maßnahmen spekulieren kann und experementieren will ... "schaun wir mal wie weit man öffenen kann, ohne das uns eine neue Welle überrollt"! Ich denke man sieht jetzt schon, dass man sich da übernommen hat und an vielen...