Die Suche ergab 2017 Treffer

von Sir Henry
So 14. Jul 2019, 19:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1787

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Die #29 wird wohl dann Jens Baxmann tragen, wie auch in Berlin.
Das werden die Beiden wohl schon unter sich geregelt haben :sauf:
von Sir Henry
So 14. Jul 2019, 18:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1787

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Sieht wirklich klasse aus! :coool:
Allerdings :rauf: Seine Rückennummer ist nun auch bekannt, 92 anstatt, wie zuvor in Nürnberg, 29 ;)
von Sir Henry
Sa 13. Jul 2019, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Für uns natürlich besonders interessant, war die Vitrine mit den Erinnerungsstücken an das Spiel gegen die Chinesische Nationalmannschaft :) Wer zu diesem Spiel im Jahre 1973 Informationen hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar! Laut Chronik gab es am 4. März vor 3000 Zuschauern einen 6:2 Erfolg. Tor...
von Sir Henry
Di 9. Jul 2019, 12:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Madaisky
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Re: Herzlich Willkommen Herr Madaisky

...und für meinen Geschmack ein wenig zu klein...also körperlich. Nur 2 Abwehrspieler sind größer als 1,80 m :|
von Sir Henry
So 23. Jun 2019, 07:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1032
Zugriffe: 367992

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Brodie Dupont verlässt die EBEL und wechselt von Dornbirn nach Dänemark zum Traditionsclub Herning Blue Fox.
...also doch nicht neuer Kollege von Evan Trupp ;)
von Sir Henry
Do 20. Jun 2019, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1032
Zugriffe: 367992

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Apropos Trupp, gibt es bei ihm eigentlich einen neuen Stand? Dornbirn Bulldogs verstärken sich mit drei Legionären Für die Offensive holten die Vorarlberger die US-Amerikaner William Rapuzzi (29) aus Finnland von Vaasan und Evan Trupp (31, im Bild) vom deutschen Club Iserlohn . (Quelle: skysportaus...
von Sir Henry
Do 20. Jun 2019, 12:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463886

Re: Kader 2017/18/19/........

Nachdem sich Evan Trupp erwartungsgemäß von den Roosters verabschiedet hat, bleiben 13 Stürmer inklusive Michael Clarke, der hoffentlich bald wieder fit sein wird. Man kann (mal wieder) nur hoffen, dass die Roosters vom Verletzungspech verschont bleiben. Was mit 2,5 - 3 Reihen passiert, haben wir le...
von Sir Henry
Fr 14. Jun 2019, 19:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1032
Zugriffe: 367992

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Dylan Wruck verstärkt Falken-Angriff (Quelle: heilbronner-falken.de) Bei den Roosters hat er, vor seiner Verletzung, von passenden Leuten in seiner Reihe profitiert und eine starke Saison gespielt. Die dritte Saison am Seilersee war auch noch ok. In Köln und Straubing ging dann gar nichts mehr. Ich...
von Sir Henry
Di 4. Jun 2019, 19:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463886

Re: Kader 2017/18/19/........

@soese: Ich meinte allerdings Schwächephasen, die jedes Team irgendwann in der Saison mal hat und haben wird. Da müssen die Fans zur Mannschaft stehen, dann brauchen uns die Jungs. Bei Niederlagenserien und lustlosen Rumgeeiere, wie zB. damals Rome, Halischuk und Co. ist es nur verständlich, wenn di...
von Sir Henry
So 2. Jun 2019, 17:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463886

Re: Kader 2017/18/19/........

... und die alte Puckhöhle wieder zu dem gefürchteten Hexenkessel machen der er Einst mal war ! Die Hoffnung habe ich und daran müssen wir wirklich arbeiten! Mein Gefühl sagt mir, dass wir ehrlich Arbeit auf dem Eis erwarten dürfen und das sollten wir durch ebenso ehrlich und vor allem gemeinschaft...
von Sir Henry
Mi 29. Mai 2019, 08:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 690
Zugriffe: 293311

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Mike Halmo wird über diverse Netzwerke als Neuzugang gerüchtet.... liest sich ganz gut, was die Stats angeht ;)
von Sir Henry
Do 21. Mär 2019, 19:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Tom-Eric Bappert
Antworten: 8
Zugriffe: 2278

Re: Tom-Eric Bappert

Bappert soll in Iserlohn und auch in Essen nicht der pünktlichste gewesen sein, speziell zum Training. Das mögen die wenigsten Arbeitgeber :|
von Sir Henry
Mi 20. Mär 2019, 15:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 26
Zugriffe: 3410

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

Na eeeendlich ;) Herzlich willkommen am Seilersee :rauf:
von Sir Henry
Mo 18. Mär 2019, 20:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463886

Re: Kader 2017/18/19/........

Damit haben die vier Top Stürmer der letzten Saison die Roosters verlassen .Caporusso,Bergmann,Camara und Matsumoto
So sieht's leider aus... Schwer bis unmöglich diese Leute gleichwertig zu ersetzen... :|
von Sir Henry
Mo 18. Mär 2019, 09:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3309
Zugriffe: 463886

Re: Kader 2017/18/19/........

Laut Eishockey News wird Jon Matsumoto die Roosters definitiv verlassen... :(
von Sir Henry
So 17. Mär 2019, 19:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10559

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Mit Köln hatte ich recht, war aber harte Arbeit.

Berlin wird wohl nicht gewinnen wie es scheint.
Aber mit insgesamt 74 Strafminuten ging es dieses mal sehr ruhig zu ;)
von Sir Henry
So 17. Mär 2019, 15:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10559

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Bis auf Berlin nehme ich das auch so an. München wird sich nicht so einfach raussweepen lassen ;)
von Sir Henry
Sa 16. Mär 2019, 18:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Nostalgiethread
Antworten: 19
Zugriffe: 2373

Re: Nostalgiethread

Wir sollten aber auch unsere Zuschauerzahl vom letzten Jahr im PPO-Game nicht ausgraben.. ;)
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist schon zulange her.... ;)
von Sir Henry
Sa 16. Mär 2019, 07:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Nostalgiethread
Antworten: 19
Zugriffe: 2373

Re: Nostalgiethread

8400 Zuschauer gestern Abend im ISS Dome, schon traurig für Düsseldorf. Ich musste an das legendäre Playoff Halbfinale 1986 gegen die Kölner Haie denken. 90 Minuten vor dem ersten Bully ging nix mehr in der Halle. Die Zuschauer standen in den Gängen und sogar im Treppenaufgang. Der Gang zur Toilette...
von Sir Henry
Fr 15. Mär 2019, 22:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 132
Zugriffe: 10559

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

So sieht's aus, Augsburg nicht zwingend genug, zudem Düsseldorf mit einer guten Defensive.