Die Suche ergab 78 Treffer

von exilant
Sa 20. Mär 2010, 20:01
Forum: Roosters Inside
Thema: F**cking 7 Gegentore zuviel kassiert in 55 Spielen!
Antworten: 24
Zugriffe: 12744

Re: F**cking 7 Gegentore zuviel kassiert in 55 Spielen!

Wir haben nicht 7 Gegentore zu viel sondern einen Punkt zu wenig. halbwahr hätten wir in Augsburg, Ingolstadt und auch in Düsseldorf letzte Woche nicht solche Packungen bekommen, sondern das ein oder andere Tor mehr verhindert, oder gemacht, sähen die Vorzeichen anders aus.... aber merk beim Schrei...
von exilant
So 14. Mär 2010, 22:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34679

Re: Iserlohn-Straubing

Erstmal Danke für dieses tolle Spiel. Eine Strafzeit im letzten Drittel. Und die wegen 6 Mann auf dem Eis. Emotionsloses Hockey erster Klasse. Danke an den Haus und Hof-Fotografen der Roosters. Wenn die Fans Ihre Unzufriedenheit in Liedern zu Besten geben , brauchst Du nicht den Wischer machen. Die...
von exilant
Sa 13. Mär 2010, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114875

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Jedenfalls sollte man sich diese TShirt Aktion stecken, die Kohle dafür in Börsenspekulation stecken und hoffen, dass daraus bis Juni so viel Geld wird, dass wir den Etat um 30% erhöhen können.....ist ungefähr so realistisch wie das Erreichen der PPOs....
von exilant
Mo 22. Feb 2010, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266801

Re: Schaffen wir Platz 10?

Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die, die jetzt hier freudestrahlend / schadenfroh nach Köln blicken , wirklich die Spiel gegen die Haie missen wollen. Ich hoffe, dass sie drinbleiben.
von exilant
So 31. Jan 2010, 16:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Stefaniszin entschuldigt sich bei Roostersfans
Antworten: 48
Zugriffe: 21000

Re: Stefaniszin entschuldigt sich bei Roostersfans

mads_christensen_go hat geschrieben:@ Matze 2008: wie geil ist denn dein Zitat ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn's nur mal Hand und Fuss hätte......
von exilant
Sa 30. Jan 2010, 07:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld -Iserlohn, 29.01.10
Antworten: 56
Zugriffe: 25683

Re: Krefeld -Iserlohn, 29.01.10

Auch wenn Christensen erst 22 ist, nehme ich ja mal an, dass er Jugendmannschaften durchlaufen hat....üblicherweise wirst du mit so egozentrischen Tendenzen - grad im Hockey- von deinen Jugentrainern eigentlich ordentlich eingenordet...und das hat bei Hosen-Mads wohl nicht so ganz geklappt. Talent k...
von exilant
Sa 30. Jan 2010, 07:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266801

Re: Schaffen wir Platz 10?

@ kelowna Rockets: Na klar, Eishockey mit einem Mann wäre auch Langweilig! :lol: Mal abgesehen davon: war die ganze Mannschaft vor seinem Ausfall im Formtief! , lach... Du hast den Mads aber schon irgendwie ganz doll lieb, woll?! Manchmal glaube ich, er isses selbst.....vielleicht kann er uns den B...
von exilant
Di 19. Jan 2010, 23:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann denkt der Vorstand über....
Antworten: 44
Zugriffe: 22604

Re: Wann denkt der Vorstand über....

Lasst uns doch bitte unter diese Eintrittsgelderzurückerstattungsforderung bitte aus gegebener Realitätsferne einen Strich ziehen.

Eine Diskussion über das, was die Führungsebene realistischer Weise machen kann/sollte, ist doh wahrscheinlich etwas fruchtbarer....
von exilant
Di 19. Jan 2010, 22:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann denkt der Vorstand über....
Antworten: 44
Zugriffe: 22604

Re: Wann denkt der Vorstand über....

Ich glaube auch nicht, dass so eine Polemik einen jetzt weiterbringt... Vielleicht sind noch 1-2 Spiele Zeit, was zu retten...vielleicht... Wenn es dann aber vorbei ist, sollte man die lange Zeit bis Saisonstart endlich mal frühzeitig dazu nutzen, ein Team bzw eine Organisation (wie man heute immer ...
von exilant
Di 19. Jan 2010, 22:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Platz 15
Antworten: 40
Zugriffe: 20506

Re: Platz 15

Da stimme ich dir zu. Ich fürchte nur, dass es unter den gegebenen Umständen zu spät ist. Auch wenn ich der Letzte wäre, der sich nicht gerne eines besseren belehren ließe.
von exilant
Di 19. Jan 2010, 22:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Platz 15
Antworten: 40
Zugriffe: 20506

Re: Platz 15

So Leute!! Sa haben wir es! Wir sind die schande der Liga!!!!!!! Es ist jawohl eine absolute Frechheit was die 19 Leute (...) gehälter zahlt mit im schnitt 25euro pro spiel! Morgens um 6uhr ne laufeinheit durch iserlohn!!!! ok, Eckenga, und nun erstmal durchatmen. In der Sache hast Du nicht mal Unr...
von exilant
Mo 7. Dez 2009, 22:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Frankfurt und der gekaufte Schiedsrichter
Antworten: 23
Zugriffe: 12106

Re: Iserlohn : Frankfurt und der gekaufte Schiedsrichter

Ich habe mich auch maßlos übe Schimms Entscheidungen zu unseren Ungunsten in den letzten Minuten aufgeregt, aber ein pfeiffendes Stadion kann m.E. nicht als Beweis für eine durchweg schlechte Schirileistung genommen werden (so wie es hier teilweise anklingt), wenn die Heimmannschaft von 2-3 Entschei...
von exilant
Fr 4. Dez 2009, 23:18
Forum: Roosters Inside
Thema: "Hocker" wird Mitglied im 700er-Klub !
Antworten: 6
Zugriffe: 4389

Re: "Hocker" wird Mitglied im 700er-Klub !

Gern schon zum Nikolaus...und Weihnachten dann Wolf
von exilant
So 14. Jun 2009, 13:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 23239

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Laut offizieller Roosters Homepage hat der "Vorwerkauf" für den Wurmbergcup begonnen....
Peinlich peinlich peinlich.....
Oder wird der Vorverkauf von Deutschlands großem Staubsaugerhersteller organisiert, so dass es zu diesem Buchstabenspiel kam?
von exilant
So 24. Mai 2009, 22:41
Forum: Quatschecke
Thema: Über die Form des Schreibens im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 8609

Über die Form des Schreibens im Forum

Man soll ja nicht immer darauf herumreiten, aber der inflationäre Einsatz von Smilies und das konstante Auslassen von Satzzeichen, ersetzt durch "pünktchen pünktchen" etc. machen das Lesen eines möglicherweise ja ganz interessanten Beitrages zur Tortur.
von exilant
Sa 21. Mär 2009, 19:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73643

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Ich bin mir sicher das Bobby gut ersetzt wird. Aber es wird ein gänzlich anderer Center Typ sein. Ich denke das wird eher ein "Kämpfer vor dem Herrn" Center sein, der ganz ordentlich punktet, aber aber halt keine technischen Schmakerl bietet. Dafür wird er aber deutlich körperbetonter spi...
von exilant
Sa 21. Mär 2009, 18:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73643

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Ich bin mir sicher das Bobby gut ersetzt wird. Aber es wird ein gänzlich anderer Center Typ sein. Ich denke das wird eher ein "Kämpfer vor dem Herrn" Center sein, der ganz ordentlich punktet, aber aber halt keine technischen Schmakerl bietet. Dafür wird er aber deutlich körperbetonter spi...
von exilant
So 1. Mär 2009, 22:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33364

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Sehr gelungene sache! War wirklich toll :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Aber ganz viele :runter: für die Roosters von dennen zum 50. rein garnichts gekommen ist!!!! Phasenweise war das beschämend, diese "Profis" in den Trikots der Iserlohn Roosters auf dem Eis sehen zu müssen. War wohl...
von exilant
So 25. Jan 2009, 23:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257356

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Heute war es das erste mal in meinen 10 Jahren, dass ich vorzeitig die Halle verlassen wollte. Mittlerweile würde ich vorschlagen, dass wir für die Abfindung Stirling zusammen schmeißen. Hauptsache, er ist weg... Ich bin heute das 1. Mal in mehr als 20 Jahren wegen des Spiels früher gegangen, 12 Mi...
von exilant
So 25. Jan 2009, 11:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 91867

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Jetzt geht es um die Frage, ob der gleiche Strebenmist auch auf der neuen, noch zu bauenden Tribüne hinkommt oder ob man sich eine vernünftige Lösung ausdenkt! Ich sehe hier starke Tendenzen, dass sich eine Streben-Psychose entwickelt. Vielleicht zwischendurch mal durchatmen. Oder handelt es sich h...