Die Suche ergab 26 Treffer

von Bounty
Sa 18. Okt 2008, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 8666

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Zuerst ein paar Worte zum Spiel. Die Roosters spielten im ersten Drittel wirklich überlegen und konnten sich so auch zurecht ein 3:0 herausarbeiten. Im zweiten Drittel sah es dann leider anders aus. Duisburg konnte immer mehr ins Spiel eingreifen und schließlich den Ausgleich schaffen. Danach wacht...
von Bounty
Mo 13. Okt 2008, 20:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ein Pastor ist nicht eine offizielle Stelle, sondern wohl eher mit einem Vertreter einer privaten Organisation zu vergleichen. :rauf: Stell dir vor, auch ich arbeite bei einer öffentlichen Stelle und auch uns unterlaufen ab und an Fehler ;) Aber wenn uns jeder soviel Vertrauen schenken würde wie du...
von Bounty
Mo 13. Okt 2008, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Klar, sehe ich auch so, dass die UCI noch ne Chance verdient hat. Jedoch halte ich die Tatsache, dass in anderen Stadien Banner angefertigt werden nicht für einen Beweis, dass nix vorgefallen ist. Ich verlasse mich auf offizielle Stellen, die müssen von Amts wegen neutral sein. Und wenn die was pro...
von Bounty
Mo 13. Okt 2008, 20:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Hallo Leute, ich möchte mich zu meinen vorherigen Posts äußern, denn ich finde ich hatte unrecht. Ich habe grade die Bilder von Augsburg und DEG gesehn, also wenn SELBST DIE sowas auf Bannern machen, dann wird es wohl alles ein Märchen gewesen sein. Aber trotzdem fand ich die Stimmung am Sonntag ga...
von Bounty
So 12. Okt 2008, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 18229

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Wenn die Stimmung gut war, freue ich mich fürs Team, dass sie das bekommen haben, was sie verdient haben!!! Ob UCI singt oder wer auch immer, solange Stimmung da ist, ist es doch gut!! Keiner von der UCI stellt sich hin und wünscht sich, das schlechtere Stimmung ab jetzt herrscht!! Und mit dem Lied...
von Bounty
So 12. Okt 2008, 19:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

hocki hat geschrieben: Achso, wer seit den "ihr" wenn ich mal so dumm fragen darf??? ;)
Ich habe gestern mit ein paar Mitgliedern von Ihnetal das Band vorbereitet ;) Das sind "ihr" ;)
von Bounty
So 12. Okt 2008, 19:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Was hat Bernd Schutzeigel den gesagt, wenn einige mit ihm gesprochen haben??? Wir haben nur wegen dem Spruchband mit ihm gesprochen. Und da hat er uns halt die Erlaubnis gegeben. Mehr nicht ;) Ich habe noch ein paar Worte mehr mit ihm geredet, und er hat mir seine Sicht der Dinge erzählt. Auch hat ...
von Bounty
Sa 11. Okt 2008, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Lieber Thorsten, wenn ich deine Beiträge hier lese, dann könnte ich echt platzen! Du möchtest dich nicht über die Ultraszene informieren, aber reißt hier den Mund mit Abstand am meisten auf! Gestern hast du zum Beispiel geschrieben, dass es uns anderen Fans doch eigentlich "schnurz egal" s...
von Bounty
Fr 10. Okt 2008, 20:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327767

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Super geile Aktion! :rauf:

Hätte nicht gedacht, dass so eine Reaktion kommt, aber finde ich wirklich wirklich sehr gelungen!
von Bounty
Di 7. Okt 2008, 22:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 62755

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Wäre sicherlich ne klasse Aktion :)
von Bounty
Do 18. Sep 2008, 12:50
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 71629

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Patrick161085 hat geschrieben:Die gute Dame behauptete, Tyler hätteihr gesagt, sie solle als Saftschubse im VIP-Raum kündigen, da sie ja jetzt seine Freundin sei und er das nicht will....
:lol:
FALSCH! Sie sagt, dass die Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle behaupten sie hätte das gesagt! ;)
von Bounty
Do 18. Sep 2008, 12:33
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 71629

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Oder (ihre Version) die, von der die Klose & Co behaupten sie würde behaupten, dass sie mit Tyler zusammen sei, was aber gar nicht stimmt!
Man weiss es nicht! ;)
von Bounty
Do 18. Sep 2008, 12:28
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 71629

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Ich dachte der Tyler sei schon an Ines vergeben? :dontknow: :D
von Bounty
Do 17. Jan 2008, 13:36
Forum: Quatschecke
Thema: Ein kleines lustiges Spielchen
Antworten: 29
Zugriffe: 9781

Re: Ein kleines lustiges Spielchen

An meinem Geburtstag wachte ich auf neben meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, der einen Ständer hatte und ich fands prickelnd! :D
von Bounty
Sa 15. Sep 2007, 12:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Beleidigungen nach dem Spiel in Krefeld
Antworten: 13
Zugriffe: 5692

Re: Beleidigungen nach dem Spiel in Krefeld

Was hat das eigentlich mit den Iserlohn Roosters zu tun? :gruebel:

Gruß,
Andre / Tarantel
von Bounty
Mo 27. Aug 2007, 21:40
Forum: Tops & Flops
Thema: Pokal: SERC - Iserlohn
Antworten: 10
Zugriffe: 5404

Re: Pokal: SERC - Iserlohn

Nadi du hast das schweinchenrosane Schwein vergessen! Ich kann mich bloß nicht entscheiden ob es ein Top oder Flop war :D
von Bounty
Do 16. Aug 2007, 19:45
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 51020

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

:heul: wenn es wirklich der 9.12. werden sollte, dann kann ich ja schon wieder nicht mit!
von Bounty
So 12. Aug 2007, 12:51
Forum: Quatschecke
Thema: Freiheit für das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 20734

Re: Freiheit für das Forum

Royal-Ducki hat geschrieben:Tag Fans ..

Nur noch 6 Tage 23 Std und 5 minuten...
Falsch, das Spiel ist nicht erst am 19.!
von Bounty
Fr 10. Aug 2007, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallenbesichtigung
Antworten: 52
Zugriffe: 19634

Re: Hallenbesichtigung

Das Forum ist doch zum diskutieren da, oder etwa nicht? :gruebel: Also ich sehe das ein wenig anders! Das meine Sicht durch andere Personen mal mehr und mal weniger eingeschränkt ist, ist mir völlig klar - darum geht es doch gar nicht! Aber wie ich schon gestern schrieb - auf der Zusatztribüne zumin...