Die Suche ergab 4 Treffer

von hubie
Sa 22. Mär 2008, 20:05
Forum: Roosters Live
Thema: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 86
Zugriffe: 87337

Re: 3. PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ich könnt kotzen
von hubie
Sa 22. Mär 2008, 08:28
Forum: Fanboutique
Thema: Tausche PlayOff Trikot Wolf (dunkel)
Antworten: 1
Zugriffe: 2969

Re: Tausche PlayOff Trikot Wolf (dunkel)

Thread kann gelöscht werden. Hat sich ein gaaanz lieber gefunden.

Danke nochmal :-)
von hubie
Di 18. Mär 2008, 12:43
Forum: Fanboutique
Thema: Tausche PlayOff Trikot Wolf (dunkel)
Antworten: 1
Zugriffe: 2969

Tausche PlayOff Trikot Wolf (dunkel)

Hallo zusammen, leider bin ich am 09.03. ein bissl zu Spät in die Eishalle gekommen (wohne in Marienheide) und habe kein Maracle PlayoffTrikot mehr kaufen können :-( Hab dann ein Wolf Playofftrikot in dunkel gekauft. Ist ja auch in Ordnung. Aber ich hätte soooo gerne eins von Maracle (wenns geht auc...
von hubie
Mo 17. Dez 2007, 09:23
Forum: Tops & Flops
Thema: Haie - ROOSTERS
Antworten: 11
Zugriffe: 8007

Re: Haie - ROOSTERS

HUhu, allllsooooo: Tops: - Norm Maracle (wirklich guter Junge :o)) - Michael Wolf - sehr starke Roosters-Mannschaft....gefallen mir wirklich gut in letzter Zeit - der Schiri gefiel mir auch gut - Glühwein und Feuerzangenbowle am Kölner Weihnachtsmarkt :jump: - Zugfahrt zurück Flops: - dieses Kölner ...