Die Suche ergab 14 Treffer

von NedNederlander
Mi 26. Mär 2014, 17:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche auch noch 2 Stehplatzkarten für Freitag 28.03.
Antworten: 2
Zugriffe: 3214

Suche auch noch 2 Stehplatzkarten für Freitag 28.03.

Hi Leute,

leider konnten wir als kleine 5er-Gruppe nur 3 Karten ergattern. Jetzt fehlen uns dooferweise noch 2 weitere Stehkarten. Wäre super, wenn noch jemand 2 Karten zum Abkaufen übrig hätte. :-)

Schöne Grüße,
Julian
von NedNederlander
So 2. Jun 2013, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195159

Re: Neuzugänge ??

Man kann die Informationspolitik der Roosters ja kritisieren, finde ich weitgehend berechtigt. Man kann es aber auch übertreiben, qualitiativ und quantitativ. Geb ich dir grundlegend recht, allerdings ist die aktuelle PR- und Marketingarbeit momentan echt katastrophal. Vielleicht sollte der Verein ...
von NedNederlander
Di 28. Mai 2013, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Stimm ich dir zu, finde das Design auch mal etwas anders und ganz gut.
von NedNederlander
Fr 24. Mai 2013, 19:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Einfach wie ein Mantra weiter runter beten, dann wird es vielleicht irgendwann mal Wirklichkeit. :lol:
von NedNederlander
Di 21. Mai 2013, 13:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Also ich persönlich freue mich, dass es 3 geworden ist. Die Umstände selber lasse ich mal außen vor, wobei wenn man von 4500 unterschiedlichen IPs redet und dann etwa 12000 Gesamtstimmen hat, finde ich das gar nicht mal so verzerrt, was den Sieger angeht. Ich denke, er/sie wäre es sowieso geworden. ...
von NedNederlander
So 19. Mai 2013, 14:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Ich seh das wie Ina. Abhaken und daraus lernen. Aber schon sehr lustig, wie sehr Nummer 3 heute Nacht angezogen hat. :D
Ist für mich dann zwischen den beiden der verdiente Sieger. ;)
von NedNederlander
Sa 18. Mai 2013, 18:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Mal so ein absurder Gedanke. Was wäre denn, wenn das mit den Stimmen gar nicht von den Trikotleuten selber kommt, sondern von denen, die eben nicht wollen, dass einer von Nr.3 oder 6 genommen wird? Also nur jetzt um aus Spaß mal die Verschwörungstheorie-Maschine anzuwerfen. :cool:
von NedNederlander
Sa 18. Mai 2013, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Warum lese ich solche Theorien nicht, wenn am Wahlsonntag die erste Hochrechnung nicht exakt mit dem Endergebnis uebereinstimmt? Man stelle sich vor, die Bundestagswahl würde über ein Online-Voting mit Mehrfach-Klick-Möglichkeit von statten gehen. :D Da seh ich aber mal ganz schnell die Pirat(t)en ...
von NedNederlander
Fr 17. Mai 2013, 21:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195159

Re: Neuzugänge ??

Hmm, ich glaube auf der Torhüterposition hatten wir die letzten Jahre eigentlich immer die geringsten Probleme. Hauptsache der Mende kriegt auch mal die ein oder andere Problemposition in den Griff. :gruebel:
von NedNederlander
Fr 17. Mai 2013, 21:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Nachdem das mit der "betrügerei" durch irgendwelche.ip adressen umgehungs tricks etc. bekannt wurde haben die jenigen bei trikot 3 & 6 ein wenig nachgelossen. zumindest haben sie die taktfrequenz reduziert. aber wen wunderts. damit verraten sie sich ja selbst. einen tag machen beide i...
von NedNederlander
Do 16. Mai 2013, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Naja, ich bin jetzt lange genug im Marketing tätig, um zu wissen, dass es sehr wohl Möglichkeiten gibt, dem Betrug mehr Hindernisse in den Weg zu schieben. Klar, gibt es immer eine Möglichkeit zu betrügen, aber der Aufwand dafür steigt und der Effekt wird minimiert. Ich denke eher, dass bei der Gesc...
von NedNederlander
Do 16. Mai 2013, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Das, was die anderen IP-Programme ja scheinbar auch tun, also ständig die IP über verschiedenste Proxy-Server wechseln. Dann muss ich mir nur noch eine Roboterhand bauen, die Non-stop für mich klickt und schon ist alles geritzt. :D Und jetzt wo du's sagst: NUR Admin?! Verdammt! Los führe mich zu dei...
von NedNederlander
Do 16. Mai 2013, 18:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112012

Re: Trikot design!!!!

Vielleicht wäre ja noch Zeit für eine neue knackige Umfrage, die irgendwie anders funktioniert. Vielleicht kann man ja auch die doppleten IPs wegstreichen – Keine Ahnung, ich kenn mich mit sowas nicht aus. Manchmal macht es ja auch Sinn einfach mal ein paar Sachen zu lesen, ehe man seinen Senf am E...