Die Suche ergab 2 Treffer

von PartriotRooster
Fr 7. Jun 2013, 13:40
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712568

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ich glaube kaum das man im stande ist einem Sascha Goc das zu geben was er finanziell verlangt......und ich denke das man dann an anderer stelle wieder einsparen muss was ja auch nicht sinn der sache ist. Klar wäre Goc ein Hammer an unserer Blue Line aber da gibt es auch noch andere Kanidaten die me...
von PartriotRooster
Di 23. Apr 2013, 05:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Tyson Mulock zu den Roosters ?
Antworten: 31
Zugriffe: 36816

Re: Tyson Mulock zu den Roosters ?

Ist klar und um die zweite Reihe zu komplettieren holen wir noch von Holmqvist & Tjernqvist :rauf: Also ich kann mir gut vorstellen das der Ridderwall & Turnbull kandidaten bei uns sind. Leider wird das mit Ridderwall nichts denn da wurde sein wechsel nach Prag schon bestätigt http://www.rp...