Die Suche ergab 23 Treffer

von SirRoger
Sa 26. Mär 2016, 20:04
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 127166

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

München, Wolfsburg und nun Nürnberg. Das werden die langweiligsten Playoffs aller Zeiten. Vor dem Finale braucht man eigentlich gar nicht mehr einschalten.
von SirRoger
Mo 11. Jan 2016, 13:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag 6:1
Antworten: 165
Zugriffe: 32408

Re: 10.01.2016 – IEC vs. KEC - DEL 2015/2016 - 36. Spieltag

Moritz Müllers Wutrede habe ich zum Anlass genommen, einen ganzen Eimer Asche über mein Haupt zu kippen und ein kleines Wallpaper zu basteln. Fühl euch frei, dass Bild anzuklicken und runterzuladen, damit wir nicht vergessen, wie abgetakelt unser Lieblingsclub in Wirklichkeit ist. http://www.bilder-...
von SirRoger
So 6. Dez 2015, 19:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug Spielzeit 15/16
Antworten: 65
Zugriffe: 19170

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Von den 1000 Iserlohnern bekommt man hier in der Halle aber nicht viel mit. :runter: Traurig. Das stimmt leider. Ich glaube, dass einige sich müde gesoffen haben. Es war aber auch ein Spiel Not gegen Elend, dass kaum zum Entzünden von Begeisterung getaugt hat. Ich habe aber viele interessante Gespr...
von SirRoger
Di 1. Dez 2015, 20:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug Spielzeit 15/16
Antworten: 65
Zugriffe: 19170

Re: Sonderzug Spielzeit 15/16

Habt ihr eigentlich schon einen Plan, wo ihr vor (und nach) dem Spiel saufen geht?
von SirRoger
Di 3. Nov 2015, 19:08
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.
Antworten: 2
Zugriffe: 2969

Bieten Schlafplatz für das Auswärtsspiel am 06. Dez.

Hallo Leute, da wir die Auswärtsspiele der Roosters in Berlin in der Regel fast ganz alleine angucken, freuen wir uns umso mehr, dass am Nikolaustag gleich ein paar hundert Fans anrücken. Damit es vielleicht noch ein, zwei Fans mehr werden, bieten wir einen Schlafplatz in Berlin an – Nichts wahnsinn...
von SirRoger
So 11. Okt 2015, 23:08
Forum: Roosters Inside
Thema: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag 2:4
Antworten: 112
Zugriffe: 18947

Re: 11.10.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 10. Spieltag

Heute in der Eisareana in Wolfsburg mitgehört: "Zum Glück sind die Iserlohner Fans da. Dann macht wenigstens jemand Stimmung.". Ein älterer Grizzlys-Fan von der Sitzplatztribüne ist später im Spiel aufgestanden und hat die eigene Fankurve angeschrien, sie sollen doch auch mal was machen. E...
von SirRoger
Mi 18. Feb 2015, 22:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff Trikots
Antworten: 59
Zugriffe: 9968

Re: Playoff Trikots

...und wer zahlt jetzt meine Augenarzt-Rechnung? Das Heim-Trikot ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Da spende ich lieber für den Nachwuchs und mache ich mir mein Trikot selbst. Hat das schon mal jemand von euch machen lassen und kennt eine Manufaktur?
von SirRoger
Mo 12. Jan 2015, 10:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 11.01.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2014/2015 - 38. Spieltag 2:3
Antworten: 54
Zugriffe: 6456

Re: 11.01.2015 - WOB vs. IEC - DEL 2014/2015 - 38. Spieltag

Bei 1688 zuschauern kann da ja garkeine stimme aufkommen In Wolfsburg kann man eigentlich für ein Almosen in der ersten Reihe sitzen. Und auch die Speisen und Getränke sind alle bezahlbar. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich war gestern zum ersten mal in Wolfsburg (Angesichts meines Wohnorte...
von SirRoger
Mi 5. Nov 2014, 09:50
Forum: DEL
Thema: Verschoben: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 3701

Re: Nationalspieler Marcel Müller freigestellt

In Köln freuen sich die Fans anscheinend, das Müller weg ist. Und AdB der besten Goalie der Saison? :lol: Der war schon immer genau so schlecht wie er jetzt ist. nur hatte er letztes Jahr eine extrem gute Verteidigung vor sich, die all seine Abpraller weggeräumt haben. Ein Topgoalie war er noch nie...
von SirRoger
So 26. Okt 2014, 18:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.10.2014 - EBB vs. IEC - DEL 2014/2015 - 14. Spieltag 1:3
Antworten: 17
Zugriffe: 4662

Re: 26.10.2014 - EBB vs. IEC - DEL 2014/2015 - 14. Spieltag

Ich war vor Ort und durfte überlegene Roosters bewundern. Richtig in Gefahr war der Sieg eigentlich nie. Die Eisbären haben unglaublich mies gespielt. Ich hoffe, dass Jeff Tomlinson noch lange Trainer in Berlin bleibt. Leider war mir entgangen, dass der Gästeblock nicht mehr in Block 411 ist und hab...
von SirRoger
Mi 8. Okt 2014, 19:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back Mr. Connolly
Antworten: 45
Zugriffe: 9500

Re: Welcome back Mr. Connolly

Wer sich einmal an den Geruch von abgebrannten Wunderkerzen gewöhnt hat, will ihn halt nicht mehr missen...
Willkommen zurück.
von SirRoger
Mi 20. Aug 2014, 10:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Testspieltalk
Antworten: 32
Zugriffe: 7878

Re: Testspieltalk

JimBob hat geschrieben:Das Bild bitte im Maßstab 1,80 x 1,20 in die Tür der Gästekabine einfräsen und mit Farbe bepinseln :D


Das ist der beste Vorschlag, den ich je gehört habe. Ich wäre bereit dafür zu spenden!
von SirRoger
Fr 14. Mär 2014, 09:29
Forum: Roosters Inside
Thema: "Produkt Eishockey"?
Antworten: 6
Zugriffe: 1767

Re: "Produkt Eishockey"?

Ich verstehe genau, was Herr Brück meint. Nach dem Spiel hätte ich die 100 Meter schneller als Ben Johnson laufen können, so hyper war ich noch. Dabei hab ich nur vor dem Fernseher gesessen. Live hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt.
von SirRoger
Di 4. Feb 2014, 12:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 02.02.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 44. Spieltag
Antworten: 67
Zugriffe: 12732

Re: 02.02.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 44. Spieltag

Hat jemand das Spiel aufgenommen ? Servus TV bietet da leider keinen entsprechenden Service an.

*Beitrag editiert*
Franky
von SirRoger
Sa 14. Dez 2013, 11:30
Forum: Roosters Inside
Thema: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag
Antworten: 68
Zugriffe: 9197

Re: 13.12.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 27. Spieltag

Ich war gestern beim Spiel und kann den Spielbericht genau so unterschreiben. Eigentlich hätten es drei Punkte sein müssen. Außerdem habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass die Eisbären auf keinen Fall Meister werden, da kann auch Mark Bell nichts ausrichten. Zudem habe ich gesehen, dass wir uns währ...
von SirRoger
Do 16. Mai 2013, 15:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 32960

Re: Trikot design!!!!

Auf Facebook steht, dass der Verein ein Auge auf die Problematik werfen will. Was heisst das nun konkret? Und wie lange müssen wir auf eine Antwort warten? Vielleicht wäre ja noch Zeit für eine neue knackige Umfrage, die irgendwie anders funktioniert. Vielleicht kann man ja auch die doppleten IPs we...
von SirRoger
Mi 15. Mai 2013, 21:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 32960

Re: Trikot design!!!!

Die Frage ist, warum die Umfrage noch solange dauert? Soll getestet werden, wer als Erstes zusammenbricht beim Versuch sein Standing zu fälschen?
Die Ergebnisse dieses Experiments sollten der Wissenschaft gespendet werden.
von SirRoger
Mi 15. Mai 2013, 21:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 32960

Re: Trikot design!!!!

Was wollt ihr denn? Sechs liegt doch weit vorne. Ist zwar nicht das originellste Trikot der Welt, aber wenigstens kein Totalausfall.
Und die Stimmen vermehren sich doch wie von Geisterhand. Also kein Grund zur Beschwerde.
von SirRoger
Di 14. Mai 2013, 18:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 32960

Re: Trikot design!!!!

Eigentlich vermitteln nur zwei Trikots den Eindruck, dass hier ein professioneller Eishockey-Verein am Werk ist.
Nummer 01 gehört für mich nicht dazu, auch wenn es in der Abstimmung vorne liegt.

Jetzt gewinnt sowieso derjenige, der die meisten Freunde hat.