Die Suche ergab 2 Treffer

von stadtkrug
Mo 17. Mär 2014, 20:39
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Keine Busangebote für Freitag?
Antworten: 0
Zugriffe: 3503

Keine Busangebote für Freitag?

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es für das Spiel am Freitag noch keine Angebote per Bus gibt. Meine Tochter ist im Moment in Belgien und sucht eine Möglichkeit am Freitag nach Hamburg zu kommen.
von stadtkrug
Sa 16. Mär 2013, 21:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74157

Re: Abgang Robert Hock

Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Es ist nicht nachvollziehbar, das ein Spieler wie Lasse Kopietz einen neuern Vertrag erhält, aber einer der Topscorer gehen muss. Man hätte dem Robert gut einen Vertrag für eine weitere Saison anbieten können. Er hätte die 3. Reihe führen können und ein Jahr sp...