Die Suche ergab 37 Treffer

von Ina11
Di 21. Jan 2014, 21:23
Forum: NHL
Thema: NHL 2013/2014
Antworten: 70
Zugriffe: 37344

Re: NHL 2013/2014

Danke für die Antworten... :)

Finds aber immer noch ein bißchen sinnlos. Und teuer ist es auch noch geworden...
von Ina11
So 19. Jan 2014, 15:23
Forum: NHL
Thema: NHL 2013/2014
Antworten: 70
Zugriffe: 37344

Re: NHL 2013/2014

Ich hab irgendwo gelesen, dass Calgary das Spiel mit der vierten Reihe gestartet hat... War das jetzt Taktik (was ja dann nichts gebracht hat, weil das Spiel verloren wurde) oder diente das zur allgemeinen Unterhaltung?
von Ina11
Mo 25. Nov 2013, 18:30
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 10391

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

Hey JudgeDark, danke für deine Erklärung. Werd bei nächster Gelegenheit auf dir drei genannten Spieler achten...
von Ina11
So 24. Nov 2013, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 10391

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

Und ganz vorsichtig formuliert, hätte Pasanen nicht eine gewisse Umbruch-Stimmung für sich nutzen müssen? Hat er nicht ? Hat er? Ich habs vielleicht unglücklich formuliert, deshalb versuch ich es mal anders zu erklären... Ehrlich gesagt habe ich einen deutlichen Schnitt bei einem Trainerwechsel erw...
von Ina11
So 24. Nov 2013, 10:12
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 10391

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

@Ina11 Ich mag Raymond, der ist ein guter Offensiv-Verteidiger, der hinten solide spielt. Nicht umsonst hat er schon 14 Punkte und ist damit bester Verteidiger. Ok :) . Und wenn man von einer schlechten Abwehr spricht, meint man damit das Verhalten der gesamten Mannschaft oder ist das dann tatsächl...
von Ina11
Sa 23. Nov 2013, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 10391

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

Ja, das kann er ... aber sein leichter Fehler in Überzahl hat eben wieder dazu beigetragen, dass das Team unruhig und unsicher wurde und darum hebe ich ihn diesmal hervor. Fehler macht man, das ist menschlich ... nur bei uns werden sie zumeist sofort bestraft. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der...
von Ina11
Sa 23. Nov 2013, 08:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 10391

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

...Aber die Gage von Bell die man ihm geboten hat ist da... Das kann ja nicht so viel sein, sonst hätte er gestern nicht in Berlin gespielt... Vielleicht hat man sich finanziell doch etwas übernommen. Dann hätte man auch einen Grund dafür dass Bell in Iserlohn noch verletzt ist und in Berlin nicht....
von Ina11
Mo 21. Okt 2013, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 78713

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

@ ina11: kann zwar deinen äußerungen in großen teilen nicht zustimmen, freue mich aber, dass du mal wieder was schreibst (ohne Ironie). Eigentlich kann ich ganz schlecht meinen Mund halten, da ich aber immer noch in der Ich-hab-den-Sport-noch-nicht-so-ganz-kapiert-fuckel-mich-da-aber-mal-ganz-allei...
von Ina11
Mo 21. Okt 2013, 21:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 78713

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Eigentlich wollte ich mich gar nicht dazu äußern...vor allem nicht kritisch (ich habe in den Sommermonaten die Stammtische nicht genutzt und meine Chance somit verstreichen lassen...und ich wette das haben einige andere auch...) Da ich aber die Fans und NICHT den Trainer kritisieren will kann ich do...
von Ina11
Sa 17. Aug 2013, 11:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Erwartungen für die kommende Saison 13/14
Antworten: 144
Zugriffe: 32453

Re: Erwartungen für die kommende Saison 13/14

Alfredsson#11 hat geschrieben:....wenn dann noch die Schiri´s ausnahmsweise dieses Jahr nicht gegen uns sind
Wir sind also um Scheitern verurteilt? Hmmm, egal. Ich freue mich trotzdem...


Ach ja, Erwartungen für die kommende Saison? Mehr Tore von Christian Hommel...
von Ina11
Mi 7. Aug 2013, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Bell ... get well soon!
Antworten: 40
Zugriffe: 9965

Re: Mark Bell ... get well soon!

Na gut...das mag sein :)
Dann hätten wir das auch geklärt...
von Ina11
Mi 7. Aug 2013, 21:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Bell ... get well soon!
Antworten: 40
Zugriffe: 9965

Re: Mark Bell ... get well soon!

Um die Spieler selbst zu schützen, vor allem vor Gegenspieler. Wenn jemand eine Blessur am Arm hat, dann kann der Gegner dieses Wissen ausnutzen und immer wieder den Arm malträtieren. Man erinnere sich an das böse Foul beim Fussball eines Jones, der absichtlich auf den verletzten Fuss von Reuss tra...
von Ina11
Mi 7. Aug 2013, 21:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Bell ... get well soon!
Antworten: 40
Zugriffe: 9965

Re: Mark Bell ... get well soon!

Ich finds auch sehr schade, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Vertrag einvernehmlich auflösen würde...

Wie auch immer, vor wem müssen die Spieler geschützt werden, wenn man keine Einzelheiten über Verletzungen veröffentlichen will?
Und wird das in der NHL tatsächlich so gemacht?
von Ina11
So 14. Jul 2013, 22:01
Forum: Penny DEL
Thema: ORS und VIDI liefern die DEL-Spiele ins Red Bull Media House
Antworten: 22
Zugriffe: 8592

Re: Falsches Forum ich weiss

Meine Auge ist (noch) nicht geschult, dennoch schaue ich mir gerne Spiele an, egal wo oder wie... Ich kann dir leider nicht zustimmen was die Übertragungen angeht, denn normalerweise werden Spiele kommentiert, einzelne Aktionen wiederholt... Fürs Verständnis gibts meiner Meinung nach nichts Besseres...
von Ina11
Di 21. Mai 2013, 17:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 43895

Re: Trikot design!!!!

Schon einmal darüber nachgedacht, dass "Klickmeister" und Designer nicht zwingend ein und dieselbe Person sein muss!!! Da gehe ich nämlich mal von aus und genau aus diesem Grund wird der Name nicht genannt. Es war von Anfang an klar, dass der Gewinner beim ersten Heimspiel namentlich erwähnt wird, w...
von Ina11
So 19. Mai 2013, 12:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 43895

Re: Trikot design!!!!

Es ist vollkommen egal wie man nun darauf reagiert, ein richtiges Handeln gibt es jetzt nicht mehr. Meiner Meinung nach verliert der Verein an Glaubwürdigkeit, wenn jetzt noch was geändert wird. Also laufen lassen und daraus lernen... Klar ist das ärgerlich aber man sollte auch nicht vergessen worum...
von Ina11
Fr 12. Apr 2013, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 27173

Re: Eine Analyse...

Es ist unbegreiflich, wie man mit so vielen Wörtern so wenig sagen kann... Man hat nach wie vor keine klar formulierten Ziele... Warum denn das nicht?? Wofür dann die Analyse? Ach ja...man kann aber jetzt schon sagen, dass man nicht zu den besten 8 Mannschaften gehören wird... Was genau hat man in I...
von Ina11
Fr 29. Mär 2013, 19:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Frosch
Antworten: 122
Zugriffe: 22013

Re: Willkommen Herr Frosch

Und genau da liegt mein Problem...ich finde es wenig nachvollziehbar wie man einen Spieler so einschätzen kann noch bevor er Iserlohn überhaupt erreicht hat. Ein solch strenges Urteil wäre zu einem späteren Zeitpunkt angemessener gewesen, wenn es denn dann berechtigt wäre. Aber ich merke, wir können...
von Ina11
Fr 29. Mär 2013, 18:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Frosch
Antworten: 122
Zugriffe: 22013

Re: Willkommen Herr Frosch

ach mann...hessenrooster... Ich hab über 3 Jahre in Hessen gelebt...ich sympathisiere mit dir... Aber ich mag deine Meinung nicht so unbedingt... :) Lass dich doch überzeugen (du musst zugeben unsere Argumente sind nicht schlecht!) und komm auf die gute Seite ;) Überleg doch mal: Was bringen mir 11 ...
von Ina11
Fr 29. Mär 2013, 12:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Herr Frosch
Antworten: 122
Zugriffe: 22013

Re: Willkommen Herr Frosch

Hey hessenrooster, hilf mir bitte (noch)mal... Wie definierst du kampfstark? Vielleicht hilft es mir, wenn ich weiss welche Eigenschaften du dazu zählst...vermutlich Laufbereitschaft, um den Puck kämpfen...was noch? Was bedeutet spielerisch stark? Ist das so unwichtig? Was ist mit Beständigkeit? Er ...