Die Suche ergab 15 Treffer

von Ein Fan
Mo 2. Dez 2013, 11:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 145113

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Hr. Mende kümmert sich doch angeblich seit dem Rauswurf von Doug Mason um die Abwehr! Das hat man ja heute besonders gut gesehen, was vermittelt er seinen Angestellten??? Das man sich von Gegener überlaufen lassen soll??? So eine schlechte Defence hatten wir schon lange nicht mehr. Mende raus, es wi...
von Ein Fan
Fr 29. Nov 2013, 07:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugang Chris Connolly
Antworten: 34
Zugriffe: 18888

Re: Neuzugang Chris Connolly

Der ist doch auch so ein Bonsai......

War bestimmt ein Schnäppchen, Herr Mende hat da so ein Händchen für, letztes Jahr war es halt Nikiforuk!!!
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
von Ein Fan
Do 28. Nov 2013, 11:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Mende hat es gerade gerichtet. Pasanen bleibt Chef! War ja nicht anders zu erwarten, so kann er am Ende der Saison mal wieder von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken!!! Guter Schachzug :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
von Ein Fan
Do 28. Nov 2013, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Hallo Herr Mende, es ist mal wieder ein Aussenstürmer frei, Marvin Tepper!!! Den könnten Sie doch gut verpflichten, bringt bestimmt genug Tiefe in die 4 Reihe!!! :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: Oder welche Notlösung oder super Vertragsverläng...
von Ein Fan
Mi 27. Nov 2013, 07:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen! Sagt wer?Halte ich aber mal für so ein Gerücht...er war ein passabler,solider Verteidiger...aber der Beste?? Dann wäre das Rad nie erfunden worden..... :floet: Laut Wikipedia war er ...
von Ein Fan
Di 26. Nov 2013, 16:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Der sollte uns helfen????? :runter: :runter: :runter: Ok, Hr. Mende woltte ihn bestimmt als geringfügig Beschäftigten einstellen. Mehr als 450 € plus Nebenkosten sind zur Zeit nicht drin, da Herr Mende ja mal wieder auf Scoutingtour nach Amerika muß und was bringt er uns dann wieder mit??? :P :P :P ...
von Ein Fan
Di 26. Nov 2013, 10:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Es ist doch egal was Herr Mende jetzt holt, er will doch nur von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken! Er war mal bester Verteidiger in der Liga und schafft es seit Jahren nicht eine gute Abwehr auf die Beine zustellen! Das Ihm die Ahnung fehlt möchte ich bezweifeln, aber die Kontakte werden Ihm fehl...
von Ein Fan
Di 19. Nov 2013, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 74323

Re: Bell nach Berlin ?!

Den Gipfel aller Aussagen hab ich hier: „Als klar war, dass Mark Bell nicht mehr für die Iserlohn Roosters spielen würde, habe ich mich sofort mit seinem Agenten und ihm in Verbindung gesetzt“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee. „Mark ist ein erfahrener Spieler, der uns im Sturm auf jeden Fall n...
von Ein Fan
Di 19. Nov 2013, 17:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 74323

Re: Bell nach Berlin ?!

Eisbären Berlin verpflichten Stürmer Mark Bell (Eishockey-Magazin) Zitat: Bereits in der vergangenen Woche hat sich Bell in Berlin ausgiebigen medizinischen Tests unterzogen. Mannschaftsarzt Dr. Jens Ziesche sowie sein Klinikpartner und Schulterspezialist Dr. Manuel Machholz haben vorbehaltlos grün...
von Ein Fan
Di 19. Nov 2013, 12:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Bell nach Berlin ?!
Antworten: 131
Zugriffe: 74323

Re: Bell nach Berlin ?!

Geile Nummer Hr. Mende........ :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Das haben Sie mal wieder richtig gut gemacht....... :jump: :jump: :jump: :jump:
http://www.eisbaeren.de/meldungen/eisba ... mark-bell/
von Ein Fan
Mo 18. Nov 2013, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt? Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers! Ich Persönlich,glaube nicht das der Herr Mende ein Sportstudium hat. Denn wenn ich...
von Ein Fan
Mo 18. Nov 2013, 10:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt? Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers! Ach das haben viele Manager nicht...aber ein gutes Auge,ein gutes Netzwerk und hal...
von Ein Fan
Mo 18. Nov 2013, 10:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Mende muss es jetzt richten!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 69210

Re: Mende muss es jetzt richten!!!!

Ich hätte da auch mal eine Frage zu unserem Manager, welche Ausbildung oder Studium hat Hr. Mende überhaupt?
Bei so manchen Entscheidungen von Ihm, fehlt mir so ein wenig das know how, eines studierten Sportmanagers!
von Ein Fan
Mi 9. Okt 2013, 11:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133374

Re: Bauernopfer Caron

waschbaer2 hat geschrieben:
Ein Fan hat geschrieben:Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??
Blöder Kommentar.
Es sollten auch mal andere Meinungen akzeptiert werden.
von Ein Fan
Mi 9. Okt 2013, 10:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133374

Bauernopfer Caron

Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??