Die Suche ergab 24 Treffer

von Flame
Fr 19. Jul 2019, 23:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome, Keaton Ellerby!
Antworten: 12
Zugriffe: 4136

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Gibt es zu Keaton Ellerby eigentlich was neues? Wäre/ist er noch ein Kandidat für die Roosters?
von Flame
Sa 23. Sep 2017, 12:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Spielerproblem oder Trainerproblem?
Antworten: 461
Zugriffe: 59801

Spielerproblem oder Trainerproblem?

Hallo, die Situation ist vergleichbar mit der letzten Saison. Wer ist Schuld Trainer oder Spieler? Ich glaube Jari ist ein guter Trainer, kann halt nur ein System spielen und das ist nicht für die Art der Spieler gemacht welche momentan unter Vertrag stehen. Ich persönlich habe mir von dieser Saison...
von Flame
Mi 13. Mai 2015, 12:53
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Kabinenführung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3968

Kabinenführung?

Hallo,
vor einigen Jahren gab es mal im Vorfeld der neuen Saison eine "Kabinenführung". Ich fand das sehr gelungen und dies brachte dem Fan die "Mannschaft" auch ein bisschen näher. Vielleicht wäre das mal wieder was?

Gruß
Flame
von Flame
Mi 21. Jan 2015, 14:01
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Aufwärm-Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 2253

Aufwärm-Musik

Hallo! Ich habe mal gehört, dass die Musik während des Aufwärmens von den Spielern selbst ausgesucht wird... stimmt das? Wenn ja, fände ich es ganz cool wenn der Stationsprecher den Spieler zu dem gewünschten Titel durchsagt. Ist nichts Weltbewegendes, aber fördert evtl. ein wenig die "Nähe" zum Tea...
von Flame
Fr 16. Jan 2015, 22:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorsänger und erste Strophe
Antworten: 103
Zugriffe: 17346

Re: Vorsänger und erste Strophe

Boah geht mir dieser "schwarze block" auf die nerven!!
Alle voll und das Team führt und due singen ihr verka..... Haßgesänge :evil: :red:
von Flame
Do 9. Okt 2014, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: (Nicht) Beachtung in den Medien.
Antworten: 131
Zugriffe: 42774

Re: Nicht Beachtung in den Medien.

Von Hr. Heinz kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben. Bezüglich der Übertragungen, Berichterstattung, usw. über die Roosters gebe ich dir recht. Aber ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Roosters einfach keine ordentlichen Einschaltsquoten einfahren. Köln, Düsseldorf, Berl...
von Flame
Fr 7. Mär 2014, 11:13
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Abschiedsspiel R. Hock?
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Abschiedsspiel R. Hock?

Hallo, sollte es im Januar nicht ein Abschiedsspiel für R. Hock geben? Oder hab ich da was falsch verstanden oder gar verpasst?
Sg und danke!
von Flame
So 20. Okt 2013, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 15208

Re: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag

Ich kann auch nicht verstehn wie einige Fans sich nicht freuen wenn unsere Roosters doch gewinnen. Natürlich kann man sich darüber ärgern das eine 3:0 Führung verspielt wurde, aber gegen den aktuellen Tabellenführer so zurück zu kommen....respekt (Auch wenn Nürnberg viele Verletzte hat)! Wenn bei ei...
von Flame
So 20. Okt 2013, 19:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 15208

Re: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag

Ne die mason raus leute haben beleidigt nicht mehr das team gefeiert und haben es nicht verstanden das die roosters am ende doch gewonnen haben :lol: scheisse ist das lächerlich.

3:0 Führung verspielt aber mit herz und kampf zuruck ins spiel gekommen und doch noch gesiegt! :rauf:
von Flame
So 20. Okt 2013, 18:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 15208

Re: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag

Das schlimmste an dem spiel sind die "affen"die mason raus rufen! Da führt iserlohn 3:0 und die sogenannten fans (die mit den schwarzen Mützen)singen mason raus....lächerlich!
von Flame
So 6. Okt 2013, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 5700

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

sehr geil!
2:5...glückwunsch an die mannschaft!
ich freu mich auf freitag!

p.s.: gut das wir nicht im fussball sind und die trainer nach einem schlechtem spiel rausschmeissen :D
von Flame
Fr 4. Okt 2013, 23:57
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag
Antworten: 71
Zugriffe: 11740

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Mund abwischen....wieder aufstehen und dann gehts Sonntag weiter!
von Flame
Fr 4. Okt 2013, 23:48
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag
Antworten: 71
Zugriffe: 11740

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Man darf auch nicht vergessen, dass sich die Teams auf die Roosters eingestellt haben ... nicht umsonst wurden ohne Ende Videos angefordert, wie man immer mal wieder lesen kann. Und nochmal ... es hat doch wohl keiner damit gerechnet, dass wir jeden Gegener zu jeder Zeit beherrschen und ohne Punktv...
von Flame
Fr 4. Okt 2013, 23:47
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag
Antworten: 71
Zugriffe: 11740

Re: 04.10.2013 - IEC vs. STR - DEL 2013/2014 - 08. Spieltag

Ruppi hat geschrieben:Beim Fussball wäre Mason schon nach dem 1. Jahr weg. :floet: Hier darf er weiter machen.Die Mannschaft ändern sich jedes Jahr aber der Ertrag bleibt der Gleiche.Also wer hat Schuld? :floet:

Gut das wir beim Eishockey sind und nicht beim Fussball!
von Flame
Fr 22. Mär 2013, 18:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 60343

Re: Kaderplanung 2013/2014

Die kaderplanung wird auf hochtouren laufen (das hoffe ich zumindest :) ) Natürlich sollte das augenmerk auf die verteidigung gerichtet sein, aber trotzdem darf die offensive auch nicht vernachlässigt werden.

Du hast recht der druck ist höher denn je!
von Flame
Fr 22. Mär 2013, 18:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 60343

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ich denke das Team sollte bis zur Vorbereitung kompl. sein, damit das Team sich auch aufeinander einspielen. zu der defense...kann man ja nicht sagen was hinter den Kulissen läuft...vielleicht haben sie ja schon den hammer-verteidiger ;) :schock: Das mit der Einspielerei dauert in Iserlohn meist kn...
von Flame
Fr 22. Mär 2013, 18:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 60343

Re: Kaderplanung 2013/2014

Ich denke das Team sollte bis zur Vorbereitung kompl. sein, damit das Team sich auch aufeinander einspielen.

zu der defense...kann man ja nicht sagen was hinter den Kulissen läuft...vielleicht haben sie ja schon den hammer-verteidiger ;) :schock:
von Flame
Sa 9. Mär 2013, 15:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Danke für nix!
Antworten: 8
Zugriffe: 3136

Re: Danke für nix!

ich sehe auch was gutes in der saison: von ende dezember bis zur Länderspielpause sah das meistens garnicht so schlecht aus, einige leute sind, trotz aller kritik und spielerischem unvermögen (zumindest meinten das ja nicht gerade wenige vor der saison), gut in der del angekommen. tomassoni z.b. ode...
von Flame
Fr 22. Feb 2013, 09:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Mende noch der richtige Manager ?
Antworten: 106
Zugriffe: 19018

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

ja warum nicht mal mit einem ganz jungen/unbekannten manager/trainer arbeiten!? :rauf:
von Flame
Do 21. Feb 2013, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Mende noch der richtige Manager ?
Antworten: 106
Zugriffe: 19018

Re: Ist Mende noch der richtige Manager ?

ich für meinen teil gebe doppel-m oder hr. mende nicht die schuld an der situation z.zt.. ich habe auch vor der saison schon gedacht,dass ein frischer wind dem verein mal gut tuen würde.... neue ideen, neue ansätze sponsoren für den verein zu gewinnen, ganz andere und neue umgänge mit den fans, und ...