Die Suche ergab 20 Treffer

von hannoverrooster
Sa 26. Mär 2016, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549580

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Schade, aber trotzdem danke für die geile Saison mit den besten Fans der Liga
von hannoverrooster
Sa 26. Mär 2016, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549580

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Was War das denn für eine Strafzeit gegen uns? Vier Nürnberger gegen Petersen und bei uns bekommen zwei Spieler eine Strafe? Sehr merkwürdig.
von hannoverrooster
Sa 26. Mär 2016, 18:52
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549580

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Was für ein Scheiß. Das war es dann wohl. Habe nicht das Gefühl, dass wir noch zurück kommen. :(
von hannoverrooster
Sa 26. Mär 2016, 18:29
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549580

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3

Sehe ich genauso. War abseits,aber wenn der Schiri nicht pfeift, darf unsere Verteidigung weiter spielen und nicht nur als Begleitung mitfahren. Aber sonst ein gutes Spiel von den Roosters. Auf geht's Roosters kämpfen und siegen :rauf:
von hannoverrooster
Fr 1. Nov 2013, 16:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 230095

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Leute, ich bin nicht oft im Forum und ich lebe weit ab vom Schuß. Aber ich bin in Iserlohn geboren und ein Eishockeyfan seit ich denken kann. Und euer endloses Gelaber kann ich kaum ertragen. Es sollte uns allen doch um unser Eishockey in Iserlohn gehen und vor allem, daß es weiter geht. Nicht so wi...
von hannoverrooster
Sa 12. Okt 2013, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag
Antworten: 58
Zugriffe: 32376

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Moin aus Hannover. Das Verfahren gegen Michi wurde eingestellt.
Es gibt doch noch Gerechtigkeit. :roosters:
von hannoverrooster
Do 12. Sep 2013, 12:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Erwartungen für die kommende Saison 13/14
Antworten: 144
Zugriffe: 82571

Re: Erwartungen für die kommende Saison 13/14

auch der hannoverrooster freut sich auf die neue Saison. Und das Beste: ich bin morgen mit dabei !!!!
Endlich wieder Eishockey und ich habe kurzfristig noch Karten bekommen.
Nur schade, daß Mark Bell weiter verletzt ist :runter:

Freue mich auf ein schönes, lautes und erfolgreiches Spiel. :roosters:
von hannoverrooster
Do 23. Mai 2013, 17:33
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Bye Bye Scorpions
Antworten: 2
Zugriffe: 4925

Bye Bye Scorpions

Moin aus Hannover Hier in Hannover ist das Thema schon durch : Papenburg verkauft die Lizenz der Scorpions an Schwenningen. Das ewige Thema zu Ende / Beginn jeder Saison hat jetzt ein Ende. :runter: Am Wochenende werden die Verträge ausgearbeitet, unterschrieben und dann haben die Duelle auf dem Eis...
von hannoverrooster
So 24. Mär 2013, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 168668

Re: Kaderplanung 2013/2014

Moin aus Hannover. Ich habe etwas Interesantes für euch. Sagt euch der Name DJ Jelitto ( Dirk Joachim Jelitto ) etwas ? Er ist / war Stürmer der Hannover Indians und ist dort zum Spieler des Jahres gewählt worden. Er ist in den USA geboren, als Nationalität wird allerdings Deutsch angegeben / geb. 2...
von hannoverrooster
Mo 18. Mär 2013, 20:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 70712

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Hey, Judge Dark Ich danke Dir für Deine Meinung. Mal sehen, was die anderen User dazu sagen. Die meisten von euch wissen gar nicht, wie gut es in Iserlohn ist. Ich muß mich hier mit Scorpionen und Indianern abgeben... ach ja, das mit den Indianern hat sich ja wohl erledigt. Gruß nach Iserlohn :tscha...
von hannoverrooster
Mo 18. Mär 2013, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 70712

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich verfolge die Diskussion schon seit längerem, aber so langsam muß ich k..... . Einige in diesem Forum haben wohl vergessen, worum es hier geht : unsere Roosters !!!!! Was macht das für einen Sinn, sich gegenseitig zu zerfleischen? Es sollte uns allen do...
von hannoverrooster
So 17. Feb 2013, 18:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Scorpions vs Roosters
Antworten: 111
Zugriffe: 56288

Re: Scorpions vs Roosters

Ich habe keine negative Energie und glaube immer an einen Sieg unserer Roosters.
Aber im Moment machen sie es uns nicht gerade leicht :heul:
Bin aber wie du der Hoffnung, daß wir die PPO´s schaffen :rauf:
von hannoverrooster
So 17. Feb 2013, 17:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Scorpions vs Roosters
Antworten: 111
Zugriffe: 56288

Re: Scorpions vs Roosters

Tja bono, deinen status als prophet hast du wohl verloren. War heute ein wirklich schlechtes spiel von den roosters. Im ersten sah es noch einigermaßen aus, der Einsatz war auch ok. Aber was dann in der Pause passiert ist.... vielleicht war der Tee nicht gut. Echt, es lief kaum noch etwas zusammen, ...
von hannoverrooster
So 17. Feb 2013, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Scorpions vs Roosters
Antworten: 111
Zugriffe: 56288

Re: Scorpions vs Roosters

Huhu zusammen! Hier schreibt die Frau von hannoverrooster :baeh: ... Wir sind bereit und in wenigen Minuten gehts los! Die Freude ist *GROSS* und sie werden das Ding heute sauber nach Hause fahren - ALSO: Daumen drücken! :schal:
von hannoverrooster
So 17. Feb 2013, 10:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Scorpions vs Roosters
Antworten: 111
Zugriffe: 56288

Scorpions vs Roosters

Moin Moin aus Hannover. Freue mich, heute mal wieder unsere Roosters live zu sehen. Habe hier in Hannover ganz schön die Klappe aufgerissen.... Hoffentlich spielen die Jungs nicht wie am Freitag gegen die Kühlschränke :( Aber ich bin guter Hoffnung, daß heute der Knoten platzt und das Team fightet A...
von hannoverrooster
Fr 1. Feb 2013, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.02.2013 IEC vs. KEC - DEL 2012/2013 - 42. Spieltag
Antworten: 39
Zugriffe: 20076

Re: 01.02.2013 IEC vs. KEC - DEL 2012/2013 - 42. Spieltag

JAAAAA So liebe ich die Roosters... Im ersten Drittel waren die Heringe besser, aber wir machen das Tor :tschakka: Und ab dem zweiten haben sie gespielt und gekämpft wie die Tiere.... Und nicht die ersten reihen treffen, sondern die arbeiter ais der dritten Reihe. Weiter so, Jungs. Die Play - offs w...
von hannoverrooster
Fr 1. Feb 2013, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.02.2013 IEC vs. KEC - DEL 2012/2013 - 42. Spieltag
Antworten: 39
Zugriffe: 20076

Re: 01.02.2013 IEC vs. KEC - DEL 2012/2013 - 42. Spieltag

mion moin aus hannover. ich bin mir sicher, daß wir heute in eigener halle die haie wegputzen.
So verliert unser Team nur einmal - unsere cracks werden brennen :schal:
Und noch mehr freue ich mich drauf, hier in hannover lautstark " Sauerland " zu spielen :tschakka:
von hannoverrooster
Do 31. Jan 2013, 07:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag
Antworten: 101
Zugriffe: 48169

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

Jetzt sollten wir keinen frust schieben. Am Freitag ist ein neues spiel und da werden wir gewinnen!! :rauf:
ist ein unterschied,ob die roosters auswärts oder zu hause spielen - mit unserer unterstützung wird das klappen....
von hannoverrooster
Di 29. Jan 2013, 19:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag
Antworten: 101
Zugriffe: 48169

Re: 30.01.2013 KEC vs. IEC - DEL 2012/2013 - 19. Spieltag

moin moin aus hannover. Ich bin neu hier im forum, aber schon seit ewigen zeiten eishockeyfan. wie sollte es auch anders sein, wenn man in Iserlohn geboren ist :schal: Deshalb wollte ich mich einmal kurz vorstellen, da es mich leider nach hannover verschlagen hat und ich aus beruflichen gründen nich...