Die Suche ergab 52 Treffer

von Slessbed
So 19. Jan 2014, 19:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag
Antworten: 155
Zugriffe: 16831

Re: 19.01.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 40. Spieltag

Ich kann es nicht glauben....das ist der absolute Wahnsinn!!! :jump: :jump: :jump: :jump:
Und jetzt noch 4:2 Köln :D
von Slessbed
Mi 25. Dez 2013, 21:36
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder vom Sonderzug nach Schwenningen
Antworten: 5
Zugriffe: 2327

Re: Bilder vom Sonderzug nach Schwenningen

Ich mich auch :P
von Slessbed
Mi 25. Dez 2013, 17:03
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder vom Sonderzug nach Schwenningen
Antworten: 5
Zugriffe: 2327

Re: Bilder vom Sonderzug nach Schwenningen

Danke fürs online stellen :)
von Slessbed
So 27. Okt 2013, 22:40
Forum: Roosters Inside
Thema: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 10815

Re: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag

JudgeDark hat geschrieben: mit so einem Saisonverlauf hab ich für mich nicht gerechnet. :(


Ich glaube, das hat niemand :|
von Slessbed
Do 24. Okt 2013, 11:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Alfredsson#11 hat geschrieben:Ist doch arg dünnhäutig,wenn man bedenkt das seit Jahren,bis auf ein paar Ausnahmen, die Fans sich so eine Sch..... angucken müssen!
Sollten die Spieler und vor allem der Captain mal bedenken!
Aber wie immer,nur meine Meinung!!


Man MUSS gar nix! Wem es nicht passt,der darf gerne Zuhause bleiben..
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 21:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Wir haben aber eine fast komplett neue Mannschaft auf dem Eis, eine jüngere.....die müssen sich doch auch erst einmal aufeinander einstellen...
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 20:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Judge, der IEC kann stolz sein einen Fan wie dich zu haben :rauf: .....Hut ab! Ich sehe es genauso wie du...wenn die ganze Saison scheiße läuft, dann kann man immer noch meckern. Es ist einfach so wichtig, dass wir für unseren Verein da sind und ihn nicht nieder machen. Wartet bitte und gibt ihnen d...
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 19:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Da hast du Recht :)
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 19:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Wolf ist niemand der sich in den Mittelpunkt drängt...wenn er was sagt,dann hat das schon seinen Grund.
Er hat genügend Charakter,dass er dem Management sicher nicht aus dem Mund brabbelt.
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 19:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 57742

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Danke Judge,das hast du sehr schön geschrieben :rauf: Auf Fb gibt es diese Diskussion auch schon, nur leider mit wenig Erfolg. Diese Rufe nützen niemanden etwas und das hat ja auch gar nichts damit zu tun,dass man seine Meinung nicht äußern darf - es nützt dem Team einfach gar nichts. Und wenn ein M...
von Slessbed
Mo 21. Okt 2013, 13:33
Forum: Roosters Inside
Thema: 20.10.2013 - IEC vs. NIT - DEL 2013/2014 - 13. Spieltag
Antworten: 109
Zugriffe: 10372

Re: !Q!

Lt. Radio MK steht die Mannschaft hinter dem Trainer. Sie habe sich gestern abend geweigert, zur Ehrenrunde wieder raus zukommen, weil ein Teil der Fans "Mason raus" gebrüllt habe. Darüber sollten diese Leute mal in Ruhe nachdenken. Die Frage ist, ob diese Leute jetzt unbeirrt weiterbrüll...
von Slessbed
So 6. Okt 2013, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 37551

Re: Caron runtergeschrieben?

Ich habe es auch erst nicht geglaubt,aber so langsam häuft sich einiges und es macht mich richtig nervös :(
Aber es kann beides gut sein...das mit dem rotieren halte ich auch für Klug. Wir sollten einfach Ruhe bewahren und abwarten...mehr bleibt uns ohnehin nicht übrig :(
von Slessbed
So 6. Okt 2013, 21:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 37551

Re: Caron runtergeschrieben?

Man kann nur hoffen,dass du Recht hast ...
von Slessbed
So 6. Okt 2013, 20:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 37551

Re: Caron runtergeschrieben?

Weil sowas auf der offiziellen Seite der Roosters in einem Artikel nichts zu suchen hat! Wenn das ein Schreiberling im Käseblatt tippt, dann mag man das ignorieren können ... aber an dieser Stelle ist dieser Kommentar nicht angebracht. Egal was hier los ist, das Thema muss intern geklärt werden. Mi...
von Slessbed
So 6. Okt 2013, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 37551

Re: Caron runtergeschrieben?

Finde das auch unmöglich! Das hat dort nichts zu suchen!
Und ich glaube auch nicht,dass er einen auf bockig macht. Für ihn kann es doch nur gut sein und ich glaube auch nicht,dass er seine Mannschaft einfach so hängen lassen würde :runter:
von Slessbed
Mi 22. Mai 2013, 16:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 32919

Re: Trikot design!!!!

Alle sind Potthässlich :runter:
Wobei da die 3 noch am "besten" aussieht... naja..
Ich werds mir nicht kaufen..
von Slessbed
Fr 22. Mär 2013, 12:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16311

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Och Jungs...lasst das Thema doch gut sein. Zu was soll das führen?
Als vernünftiger Admin würde man das Thema einfach schließen, um dafür zu sorgen,dass keine Unruhen entstehen *hust* :floet:
von Slessbed
Fr 22. Mär 2013, 10:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16311

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Und trotzdem spielt er mit 40 immer noch besser,als so manch andere seiner Ex-Kollegen ;)
von Slessbed
Fr 22. Mär 2013, 10:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16311

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Ich kann nur für mich sprechen und mir geht es darum,dass man mit niemanden so umgeht,der für seinen Verein so viel geleistet hat. Für euch gehts hier ja um viel mehr und jedem das seine... Aber ich erinnere mich,dass du mir auch gesagt hast, dass du das scheiße findest,wie sie mit ihm umgegangen si...