Die Suche ergab 12 Treffer

von Alex250
Sa 7. Mai 2016, 23:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Noureddine Bettahar !
Antworten: 21
Zugriffe: 8699

Re: Herzlich Willkommen, Noureddine Bettahar !

Kann ich irgendwie verstehen ... man hat wohl mit Shevyrin als Unterstützung gerechnet, die man dann nicht bekommen hat und Kahle stand ja nun auch nicht zur Verfügung. Bei Kahle war es die Verletzung und bei Shevyrin die Verletztenmisere, die er eben genutzt hat, um sich in den Kader zu spielen. S...
von Alex250
Fr 6. Mai 2016, 23:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Noureddine Bettahar !
Antworten: 21
Zugriffe: 8699

Re: Herzlich Willkommen, Noureddine Bettahar !

Miko hat geschrieben:Herzlich Willkommen,

Ich vermute mal, dass er wohl zunächst bei Bietigheim auflaufen dürfte.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich so gut entwickelt wie Shevyrin....
Also mit Bietigheim wäre ich vorsichtig. Da ist man sehr unzufrieden mit der Koop. Angeblich möchte man Köln ins Bett.
von Alex250
Do 21. Jan 2016, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Kanada-1C oder die Personalpolitik der Roosters
Antworten: 234
Zugriffe: 56774

Re: Kanada-1C oder die Personalpolitik der Roosters

Patrick161085 hat geschrieben: Ich wette, wenn man Fowler, Richer oder Ustorf fragt, die sagen nix anderes.
Hier hat der Ustorf: http://www.morgenpost.de/sport/eisbaere ... pielt.html
von Alex250
Fr 1. Jan 2016, 20:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 16/17
Antworten: 2160
Zugriffe: 343068

Re: Kader 16/17

Auch hochkarätige Spieler werden mal wach und merken das Iserlohn kein kleines Licht in der D E L mehr ist und das man mit den Roosters auch durchaus grosse Ziele erreichen kann . Da hast Du wohl recht, höchste Priorität wird aber weiterhin das Gehalt haben.... Das ist richtig und aus der Sicht von...
von Alex250
Fr 19. Jul 2013, 12:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Dauerkarten
Antworten: 8
Zugriffe: 3164

Re: Dauerkarten

Meine ist da.
von Alex250
Do 20. Jun 2013, 23:03
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 383
Zugriffe: 137056

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Die DEG muss nachsitzen. Ohne Bürgschaften dürften die die zweite Lizenzierungsrunde nicht überstehen. Na, mal sehen...
von Alex250
Sa 2. Feb 2013, 20:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 2816

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Ich hatte heute Post von der Roosters GmbH wegen der Dauerkarte. Ist ja nett. Unterschrieben von Michael Wolf und Sebastian Caron. :gruebel:
von Alex250
Do 31. Jan 2013, 06:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 2816

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Gibt es nichts zu meckern. Ist eine gute Idee. Bleibt zu hoffen das es auch angenommen wird.
Ich profitiere zwar nicht davon weil ich eine Dauerkarte auf der gegenüberliegenden Seite habe aber den Kauf der Dauerkarte habe ich nie bereut.
von Alex250
So 13. Jan 2013, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 13.01.2013 - EBB gg. IEC - DEL 2012/2013 - 37. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 7646

Re: 13.01.2013 - EBB gg. IEC - DEL 2012/2013 - 37. Spieltag

Wirklich sehenswert der Penalty von Wörle :D
von Alex250
Sa 12. Jan 2013, 21:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 40.
Antworten: 12
Zugriffe: 2311

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 40.

Herzlichen Glückwunsch Robert Hock.

Ich hoffe wir können dir auch in der nächsten Saison auf dem Eis zuschauen.
von Alex250
Do 3. Jan 2013, 21:21
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Wo kommen die Iserlohn-Fans her?
Antworten: 14
Zugriffe: 10694

Re: Wo kommen die Iserlohn-Fans her?

Halver - 45km