Die Suche ergab 17623 Treffer

von JudgeDark
Di 19. Mär 2024, 07:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5656
Zugriffe: 2521802

Re: Kader 2020/21/22/........

Vielleicht haben die ihn zuerst angesprochen und zu Beginn der Saison lief es bei den Löwen ja gut!? Und da hier die Aussichten eher mau waren ...... ! Es ist schade, aber so läuft das nunmal. Ich bin froh, dass er uns zwei Jahre geholfen hat ... und gerade in dieser Saison war er mit ein wichtiger ...
von JudgeDark
Mo 18. Mär 2024, 17:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5656
Zugriffe: 2521802

Re: Kader 2020/21/22/........

Hier mal eine Einschätzung zum Gerücht mit Rowe als sportlichen Leiter: Etwas überraschend fiel der Name Tom Rowe auch in der Gerüchteküche als sportlicher Leiter bei den Iserlohn Roosters. Das dürfte sich allerdings weitestgehend erledigt haben, nachdem man in Iserlohn auf das Duo Shedden/Müffeler ...
von JudgeDark
So 17. Mär 2024, 18:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Man hat heute gesehen, dass den Eisbären die Pause nicht gutgetan hat ... die waren nicht im Saft, während Mannheim noch voll unter Strom stand. Trotzdem glaube ich, dass die Serie noch eng wird ... das war heute eben nur das erste Spiel!
von JudgeDark
So 17. Mär 2024, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Hui, da hat es Ingolstadt nochmals spannend gemacht ... hätte ich nicht gedacht, dass sich Fischtown beinahe so die Butter vom Brot nehmen lässt.
von JudgeDark
Sa 16. Mär 2024, 10:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5656
Zugriffe: 2521802

Re: Kader 2020/21/22/........

Angesichts solcher Zahlen bin erstmal für das Gespann Sheddon/Müffeler. Dann soll man sich aber endlich zu Müffeler bekennen und nicht so rumeiern, wegen der Suche nach einem neuen sportlichen Leiter ... ! Aber das passt wieder zu diesem Club, dass man irgendwie nicht in der Lage ist bei der Suche ...
von JudgeDark
Sa 16. Mär 2024, 10:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312192

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

@Lindros88 Ich habe ein paar Ausschnitte gesehen, das reicht völlig ... ! Mir geht ja die folgende Aussage ein wenig gegen den Strich ... ! Der im Herbst auch in Teilen der Fans arg in die Kritik geratene geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Brück bekräftigte auf Nachfrage, dass er auch weiterh...
von JudgeDark
Fr 15. Mär 2024, 18:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312192

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Noch schlimmer als die, wo sich Müffeler selber als Übergangs-Sportlicher-Leiter vorstellen musste?!
von JudgeDark
Fr 15. Mär 2024, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312192

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Ich bin froh, dass ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass die PK mal wieder "speziell" war ... daher bin ich froh, dass ich sie nicht mitverfolgt habe und werde sie mir auch nicht nachträglich anschauen.
von JudgeDark
Fr 15. Mär 2024, 16:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Ingolstadt ist auch sehr inkonstant, daher glaube ich, dass sich Fischtown durchsetzen wird. Krupp wird gehen müssen ... ! Und die Torhüterposition war immer so ein Fragezeichen bei mir ... kann nicht verstehen, wie man so einen Kader aufbauen kann und dann im Tor nicht ähnlich stark nachlegt; ist w...
von JudgeDark
Fr 15. Mär 2024, 16:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5656
Zugriffe: 2521802

Re: Kader 2020/21/22/........

Positiv ist, dass Shedden bleibt! Negativ ist, dass es noch keinen sportlichen Leiter gibt ... ! Ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert. MdC wäre nach der extremen Steigerung zusammen mit Cornel und Boland wirklich eine gute Verlängerung ... ! Schiemenz könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Abg...
von JudgeDark
Do 14. Mär 2024, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Köln ist raus ... die Heimschwäche hat zugeschlagen! Viel Geld investiert und nichts ist dabei rausgekommen!
von JudgeDark
Do 14. Mär 2024, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie
Antworten: 25
Zugriffe: 7576

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Hm ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ja, er war lange verletzt, aber überzeugt hat er mich nicht. Ist leider immer wieder für einen dummen Puckverlust oder dumme Strafen zu haben.
von JudgeDark
Do 14. Mär 2024, 17:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 829
Zugriffe: 312192

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Und hier auch noch ... ! Weiß man wann die Abschlussgespräche beendet sind? Hier die Antwort! SAISONABSCHLUSS-PRESSEKONFERENZ AM FREITAG UM 12 UHR Die diesjährige Saisonabschluss-Pressekonferenz der Iserlohn Roosters nach der Spielzeit 2023/2024 findet in diesem Jahr am morgigen Freitag, den 15. Mär...
von JudgeDark
Do 14. Mär 2024, 17:53
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.03.2024 – IEC vs. SWW - DEL 2023/2024 - 52. Spieltag 3:5
Antworten: 23
Zugriffe: 3763

Re: 08.03.2024 – IEC vs. SWW - DEL 2023/2024 - 52. Spieltag 3:5

Weiß man wann die Abschlussgespräche beendet sind? Hier die Antwort! SAISONABSCHLUSS-PRESSEKONFERENZ AM FREITAG UM 12 UHR Die diesjährige Saisonabschluss-Pressekonferenz der Iserlohn Roosters nach der Spielzeit 2023/2024 findet in diesem Jahr am morgigen Freitag, den 15. März um 12 Uhr statt. Die P...
von JudgeDark
Do 14. Mär 2024, 05:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Schon bemerkenswert wie schwach die Haie auf eigenem Eis auftreten. Also Ehrenrunde gegen Ingolstadt, das wird spannend.
von JudgeDark
Mi 13. Mär 2024, 20:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 14
Zugriffe: 2152

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Berlin gegen Mannheim ist ne krasse Begegnung, da bin ich echt gespannt.

Nürnberg war bemüht, war aber chancenlos. Wenn man die vielen Überzahlsituationen nicht nutzt, dann kann man nur schwer gegen die Adler gewinnen.
von JudgeDark
Di 12. Mär 2024, 17:48
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 408
Zugriffe: 308045

Re: Alles über die Straubing Tigers

Straubinger Routinier beendet seine Karriere am Saisonende
Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers möchten heute vermelden, dass Verteidiger Benedikt Kohl seine aktive Spielerkarriere nach Abschluss der Spielzeit beenden wird.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
von JudgeDark
Di 12. Mär 2024, 17:47
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 1336
Zugriffe: 533625

Re: Allgemeines zur PENNY DEL