Die Suche ergab 17693 Treffer

von JudgeDark
Di 9. Apr 2024, 22:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Glückwunsch an Bremerhaven, den traue ich den Titel zu, ob gegen Berlin oder Straubing.
von JudgeDark
Di 9. Apr 2024, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Der Ar... von Hager mit nem viel zu späten Check gegen Jensen, der nicht mehr mitwirken kann und die Schiris machen nichts ... ! Geht mir das auf den Sack. Ich hoffe, dass Fischtown das schafft, auch damit mal wieder ein neues Team im Finale steht und die Chance auf den Titel hat. Es müssen ja nicht...
von JudgeDark
Di 9. Apr 2024, 18:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

TanzmitdemHahn hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 17:21 Ich denke, dass heute beide Finalisten ihr Finalticket buchen werden :)
Ja, irgendwie habe ich das auch so im Gefühl ... ! Wäre allerdings schade für Straubing, die sich das aber selber zuzuschreiben haben ... wer die Tore nicht macht, der kann auch nicht gewinnen!
von JudgeDark
So 7. Apr 2024, 16:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Straubing wirkte über weite Strecken müde, aber sie haben den ersten Sieg geschafft, es geht weiter mit Spiel 5 am Mittwoch.

PS: Fischtown holt sich das 3:1 und wird denke ich am Dienstag den Deckel drauf machen, wobei man München eben nicht abschreiben darf.
von JudgeDark
Sa 6. Apr 2024, 17:01
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 1340
Zugriffe: 546156

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Hm ... der AEV muss langsam zittern, denn Kassel steht im DEL2-Finale ... !
von JudgeDark
Sa 6. Apr 2024, 16:58
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Löwen Frankfurt
Antworten: 198
Zugriffe: 164657

Re: Alles über die Löwen Frankfurt

Elf Abgänge bei den Löwen - Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer
(Quelle: eishockey.info)

Ich denke, dass Frankfurt sich nun einen neuen Kader zusammenkauft und man darf gespannt sein, ob der dann funktioniert ... !
von JudgeDark
Sa 6. Apr 2024, 16:58
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Adler Mannheim
Antworten: 462
Zugriffe: 342269

Re: Alles über die Adler Mannheim

Btw. ... MacInnis bleibt auch.
(Quelle: eishockey.info)
von JudgeDark
Fr 5. Apr 2024, 21:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Hm ... hätte nicht gedacht, dass Bremerhaven zu Hause nicht ein Tor schießt ... also bleibt die Serie eng. Aber ich wage zu behaupten, dass Fischtown in München zurückschlagen wird.
von JudgeDark
Fr 5. Apr 2024, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 80
Zugriffe: 7065

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Ich fass es nicht ... der Berliner macht nen Stockstich, egal ob gegen Schienbein oder was auch immer, und es wird als Stockschlag ausgelegt, mit zwei Minuten Strafe! :gruebel: :wall: PS: Und auch in Bremerhaven mischen sich die Schiris ein, wobei da wohl die Entscheidung eh schon gefallen war. Aber...
von JudgeDark
Fr 5. Apr 2024, 20:30
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Adler Mannheim
Antworten: 462
Zugriffe: 342269

Re: Alles über die Adler Mannheim

Leon Gawanke verlängert bei den Adler Mannheim – sechs weitere Abgänge stehen fest Auch Simon Thiel, Jordan Murray, Max Gildon, Keaton Thompson, Chet Pickard und Magnus Eisenmenger spielen in der nächsten Saison nicht mehr in Mannheim. Mit Korbinian Holzer, Linden Vey, Markus Hännikäinen und Tyler ...
von JudgeDark
Fr 5. Apr 2024, 16:42
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Schwenninger Wild Wings
Antworten: 344
Zugriffe: 280127

Re: Alles über die Schwenninger Wild Wings

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings - Hungerecker, Bassen und Senyshyn (Quelle: eishockey.info) Gelingt es den Wildwings viele Leistungsträger zu halten und sich partiell zu verstärken, dann werden die einen Weg gehen wie Straubing. Mit Walker hat man einen wirklich guten Trainer, der wie Pokel ...