Die Suche ergab 17754 Treffer

von JudgeDark
Fr 26. Apr 2024, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 114
Zugriffe: 10822

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Nun ist die Saison vorbei und wieder ist es eben Berlin, die am Ende oben stehen. Ich hätte es Bremerhaven gegönnt, aber Berlin war in der Serie zu stark, Fischtown konnte nicht mehr zulegen. Glückwunsch an die Eisbären zum Titel, aber auch an Fischtown für eine starke Saison. Ich wünsche allen eine...
von JudgeDark
Fr 26. Apr 2024, 21:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 114
Zugriffe: 10822

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Naja ... das 0:2 ist für mich nicht regulär gewesen, da der Berliner schon hart auf den Schoner schlägt. Auch wenn Berlin defensiv gut spielt, die Lobhudelei der Kommentatoren geht einem schon hart auf den Sack! Fischtown hat leider zu sehr abgebaut und in den letzten Spielen nicht den Zug zum Tor e...
von JudgeDark
Fr 26. Apr 2024, 07:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Heute vor 30 Jahren: Iserlohner EC gegründet
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Heute vor 30 Jahren: Iserlohner EC gegründet

Ohne Worte ... ! Mit Plakaten und Bannern: Ultras gratulieren dem IEC Enttäuscht reagierte die aktive Fanszene darauf, dass etliche Plakate zügig wieder entfernt wurden. 2019 sei eine identische Aktion anlässlich des 60-jährigen ECD-Jubiläums noch deutlich „länger“ toleriert worden. (Quelle: ikz-onl...
von JudgeDark
Do 25. Apr 2024, 19:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Heute vor 30 Jahren: Iserlohner EC gegründet
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Heute vor 30 Jahren: Iserlohner EC gegründet

Auch wenn die Roosters dafür nichts können ... traurig ist es doch, dass man das nicht zeitnah machen kann mit dem Feiern! P.S. Wir wollen und werden natürlich ausgiebig mit Euch feiern. Aufgrund der diversen Umbauarbeiten, die derzeit in und um unsere Arena stattfinden, können wir zum jetzigen Zeit...
von JudgeDark
Do 25. Apr 2024, 17:56
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 554
Zugriffe: 410836

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Viel spannender wird die kommenden Spielzeit für die DEG werden!
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 20:01
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: "Pure Passion" - ROOSTERS PRODUZIEREN SAISONBEGLEITENDE DOKUMENTATION
Antworten: 17
Zugriffe: 12913

Re: "Pure Passion" - ROOSTERS PRODUZIEREN SAISONBEGLEITENDE DOKUMENTATION

Von Anfang bis Ende eine grandiose Doku ... irgendwann, mit ein wenig Abstand, werde ich mir mal alle Teile am Stück geben, einfach um sich an dieses Wunder vom Seilersee zu erinnern.
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 18:58
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 554
Zugriffe: 410836

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Düsseldorfer EG vermeldet weitere Abgänge! Nachfolgend einige Spieler, die die DEG verlassen wollen, denen der Club kein neues Angebot gemacht hat oder mit denen die DEG keine Einigung über einen Verbleib erzielen konnte: Hendrik Hane (Torwart), Luke Green (Verteidiger), Kevin Clark, Phil Varone, K...
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 18:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 114
Zugriffe: 10822

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

Ich würde es Fischtown auch gönnen, aber offenbar fehlt dann doch die Konstanz bis zum Ende, um sich diesen Traum zu erfüllen. Und bei den vielen Veränderungen in Bremerhaven wird es nicht so leicht, diesen Erfolg zu wiederholen. Zudem wäre es halt schön gewesen, wenn eben mal nicht die üblichen Ver...
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 07:28
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 1354
Zugriffe: 567683

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Glückwunsch an die Panther zum Verbleib in der DEL! Ich hätte mir zwar ein wenig frischen Wind gewünscht, aber am Ende ist es eh egal!

Augsburger Panther bleiben in der PENNY DEL
(Quelle: penny-del.org)
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 07:27
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Allgemeines zur DEL II
Antworten: 203
Zugriffe: 207167

Re: Allgemeines zur DEL II

Kassel hat's vergeigt... Glückwunsch an Regensburg und natürlich an Augsburg zum Klassenerhalt :rauf: Das ist unfassbar und zeigt doch deutlich, dass die aktuelle Regelung bzgl. Auf- und Abstieg nur albern ist. Ich bleibe dabei ... wenn nicht alle aufsteigen wollen, dann ist Auf- und Abstieg lächer...
von JudgeDark
Mi 24. Apr 2024, 07:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024
Antworten: 114
Zugriffe: 10822

Re: Playofftalk – 30. Saison der PENNY-DEL – 2023/2024

OK ... es sieht wohl so aus, dass sich die Erfahrung durchsetzt. Fischtown wirkte doch sehr müde und auch etwas ratlos; kann auch sein, dass Berlin das System geknackt hat. Aktuell denke ich nicht, dass Bremerhaven das Ding noch drehen wird.