Die Suche ergab 12280 Treffer

von JudgeDark
Mo 23. Nov 2020, 18:01
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59659

Re: Alte Normalität

Wenn wir im Kino schon kein Popcorn essen können, dann wenigstens hier!
von JudgeDark
Mo 23. Nov 2020, 15:23
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59659

Re: Alte Normalität

:popcorn:
von JudgeDark
Mo 23. Nov 2020, 15:19
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143647

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ab und an haut der Lauterbach mal was Vernünftiges raus ... hier ist es doch eher albern! Ich denke Profisport ohne Zuschauer ist nicht unbedingt der Pandemietreiber und dabei ist egal ob der in der Halle stattfindet oder nicht.
von JudgeDark
Mo 23. Nov 2020, 15:17
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 700
Zugriffe: 213682

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Oh man ... da muss man sich sorgen, dass die Herren, die gegen die Teamleitung sind demnächst mit Strahlenvergiftung im Krankenhaus liegen!
von JudgeDark
So 22. Nov 2020, 16:11
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59659

Re: Alte Normalität

Zudem wird immer zunächst die Presse über ihre Pläne informiert, die Schulleiter(innen) können es ja dann aus den Medien erfahren.... Reicht doch auch ... jetzt stellst du dich aber an! ;) :roll: Ne, es ist echt peinlich und ich finde es fahrlässig, dass man die Gefahr der Schulen so kleinredet. In...
von JudgeDark
So 22. Nov 2020, 13:38
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59659

Re: Alte Normalität

Mich wundert weiterhin, dass man den Fokus nicht mehr auf die Schulen richtet, denn dort nehmen die Infektioszahlen bei Schülern und Lehrern zu ... es fehlen weiterhin schlüssige Konzepte und meiner Meinung nach hat man es verpasst, mehr für einen digitalen Unterricht zu tun. Und dazu macht sich ebe...
von JudgeDark
So 22. Nov 2020, 13:29
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Augsburger Panther
Antworten: 256
Zugriffe: 155968

Re: Alles über die Augsburger Panther

von JudgeDark
So 22. Nov 2020, 13:28
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 700
Zugriffe: 213682

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Tut mir ja auch leid, dass ich hier mit Fakenews um mich werfe! ;)

Paukenschlag in Krefeld - Hanlon verlässt die Pinguine
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Das ist schon ein lustiger Komödienstadel da in Krefeld.
von JudgeDark
Sa 21. Nov 2020, 15:11
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 700
Zugriffe: 213682

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Also wenn ich die Herren auf dem Foto sehe, dann denke ich an viel, aber nicht an Eishockeyteamoffizielle - besonders bei Manager Sergey Saveljev!

Krefeld Pinguine. „Wirtschaftliche Situation ist unter Kontrolle!“
(Quelle: eishockey-magazin.de)
von JudgeDark
Sa 21. Nov 2020, 15:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

Aktuell denke ich auch, dass es nicht nur vier Wochen bitter werden wird ... außer man justiert noch nach. Nicht spielen ist für Spieler doof ... aber wenn man mit kleinem Kader antritt und ständig auf die Mütze bekommt, dann ist das für Spieler auch nicht so ein großer Spaß. Bleibt für mich ein zwe...
von JudgeDark
Sa 21. Nov 2020, 09:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

So, ein Trikot gibt es auch schon.

Trikotvorstellung Roostershomepage

Der große Wurf ist es für mich nicht, nur den großen Hahn finde ich gut. Wir wissen aber ja alle, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind. ;)
von JudgeDark
Fr 20. Nov 2020, 18:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

Man wird sehen, ob das wirklich gut ist und wie die Teams das verkraften werden. Gut finde ich die Gruppeneinteilung ... bin mal gespannt wie sich das anlässt. Vielleicht ist das ja ein Beispiel für eine zukünftige Ausrichtung der DEL. Ansonsten hoffe ich im stillen Kämmerlein, dass ggf. im neuen Ja...
von JudgeDark
Fr 20. Nov 2020, 18:00
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 336
Zugriffe: 159624

Re: Alles über die Nürnberg Ice Tigers

Hm ... die scheinen besser zu zahlen als Ddorf! ;)

Luke Adam wird Nürnberger
(Quelle: eishockey-magazin.de)
von JudgeDark
Do 19. Nov 2020, 18:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

So ... nun haben wir also eine Aussage zur Saison 20/21! Ich greife mal hier die Infos auf, die heute zum Ablauf bekannt gegeben wurden (Quelle: iserlohn-roosters.de): Die kommende Spielzeit wird aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage in einem anderen Modus gespielt. Der Modus beinhaltet jeweils 28 Re...
von JudgeDark
Do 19. Nov 2020, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924566

Re: Kader 2019/20/21/........

So ... nun muss der Kader schleunigst nach Iserlohn kommen und das Training muss beginnen. Ansonsten wird das eine noch bitterere Aktion, als sowieso schon zu erwarten ist. Durch die kurze Runde besteht zumindest nicht so eine erhebliche Verletzungsgefahr, wie wenn man eine volle Runde gespielt hätte.
von JudgeDark
Do 19. Nov 2020, 17:54
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143647

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

@soese Ich vermute das mal ... das hat dann ja nichts mehr mit Kurzarbeit zu tun wenn die Liga ab dem 17.12. loslegt. Wer dann nicht hier ist wird auch keine Kohle bekommen, es würde mich zumindest schwer wundern. Fakt ist, dass die Roosters jetzt fix werden müssen, die Spieler müssen herkommen und ...
von JudgeDark
Mi 18. Nov 2020, 18:30
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59659

Re: Alte Normalität

Franky hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 12:51
@JD: Nicht nur du hast diesen Eindruck. Eigentlich kann man keinen anderen Eindruck bekommen. ;-)

Danke für die Bestätigung ... allerdings wird es bei dem Herrn nicht ankommen!