Die Suche ergab 10501 Treffer

von JudgeDark
Di 21. Mai 2019, 17:57
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 464
Zugriffe: 118781

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

von JudgeDark
Di 21. Mai 2019, 17:57
Forum: DEL
Thema: Alles über die Augsburger Panther
Antworten: 222
Zugriffe: 112015

Re: Alles über die Augsburger Panther

von JudgeDark
Di 21. Mai 2019, 17:54
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 50
Zugriffe: 2866

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Ja, die Quote verändert sich. :D Nichts ist so beständig wie die Veränderung! ;) Ich konnte es leider nicht schauen, aber es ist doch eine Freude, dass man nicht nur gegen Finnland gewinnen konnten, sondern dies auch völlig verdient gewesen zu sein scheint! Mal sehen, vielleicht schaue ich das Spie...
von JudgeDark
Mo 20. Mai 2019, 18:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3244
Zugriffe: 440760

Re: Kader 2017/18/19/........

Button nix Iserlohn ... Button Wolfsburg! :(
von JudgeDark
Mo 20. Mai 2019, 18:25
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 50
Zugriffe: 2866

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Brick Top hat geschrieben:Deshalb haben wir auch letztes Jahr die Finnen geschlagen. :D


Auch die Roosters haben schon mal gegen Nürnberg gewonnen, so ist es ja nicht ... ! Aber die Quote, die Quote ... ! ;)
von JudgeDark
So 19. Mai 2019, 21:57
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 50
Zugriffe: 2866

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Oh man ... Finnland ist so schwer zu besiegen, die liegen uns einfach nicht, so wie Nürnberg den Roosters! ;)

Kanada hingegen wird die USA schlagen, davon bin ich überzeugt.
von JudgeDark
So 19. Mai 2019, 18:23
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 50
Zugriffe: 2866

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Starkes Spiel unseres Teams, leider hat man sich nicht selber belohnt, die Chancen hat man sich erarbeitet und erspielt. Schade, da war mehr drin. Aber die Leistung war gut, man war auf Augenhöhe mit der USA und die beiden Tore zum 1:2 und 1:3 waren klasse rausgespielt. Überzeugt hat mich Niederberg...
von JudgeDark
So 19. Mai 2019, 15:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3244
Zugriffe: 440760

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich halte es für schwer Spieler zu finden, die mit Herzblut für einen Verein spielen, das ist einfach schwerlich zu beurteilen. Solche Charakter wie z. B. Michi Wolf oder aktuell ein Friedrich findet man nicht überall und wir sprechen eben immerhin über "Wanderarbeiter", das sind viele Hoc...
von JudgeDark
Sa 18. Mai 2019, 18:26
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 50
Zugriffe: 2866

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Ja, da hat uns Kanada wohl mal die Grenzen aufgezeigt. Treutle stark im Kasten, konnte die hohe Niederlage aber nicht verhindern. Kanada bärenstark, insbesondere in Überzahl. Wir haben zwar mitgehalten, aber dann im letzten Drittel war das teilweise vogelwild. Insbesondere Schopper mit zwei richtig ...
von JudgeDark
Sa 18. Mai 2019, 15:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1006
Zugriffe: 358855

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

EBEL: Rob Daum wollte nach Linz zurück!
Sorgen braucht man sich um den ehemaligen Assistant Coach der Edmonton Oilers aber keine machen. Denn im schlimmsten Fall sitzt er den Vertrag in Iserlohn aus.
(Quelle: hockey-news.info)

:roll:
von JudgeDark
Fr 17. Mai 2019, 17:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3244
Zugriffe: 440760

Re: Kader 2017/18/19/........

Auf Instagramm bringt sich Daniel Weiß mit den Roosters in Verbindung :gruebel: Hm, er würde von der Ausrichtung des Kaders glaube ich passen, ein schlechter Spieler ist er sicher nicht. Aber irgendwie ist er bisher nicht unbedingt mein Lueblingsspieler, um es mal vorsichtig auszudrücken. Mag aber ...
von JudgeDark
Fr 17. Mai 2019, 13:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Madaisky
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Herzlich Willkommen Herr Madaisky

In Köln sind im letzten Jahr viele Spieler nicht aufgefallen. ;)

Er hatte Höhen und Tiefen, sagen wir es so. Aber er ist ein solider Verteidiger, der uns sicher helfen wird.
von JudgeDark
Fr 17. Mai 2019, 13:14
Forum: DEL
Thema: Alles über die Augsburger Panther
Antworten: 222
Zugriffe: 112015

Re: Alles über die Augsburger Panther

von JudgeDark
Fr 17. Mai 2019, 13:12
Forum: DEL
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 224
Zugriffe: 93124

Re: Alles über die Eisbären Berlin