Die Suche ergab 50 Treffer

von Scottty
Mo 4. Okt 2010, 15:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Ich vermisse.
Antworten: 14
Zugriffe: 9334

Re: Ich vermisse.

ich vermisse die uci jetzt schon.
von Scottty
Sa 2. Okt 2010, 13:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Geburtstage
Antworten: 2
Zugriffe: 2859

Geburtstage

Hallo liebe User! Tut mir leid dass ich extra ein neues Thema eröffne, aber habe dazu nicht wirklich was gefunden... Meine Frage: An wen muss ich mich wenden, wenn jemand Geburtstag hat, und der dann vorm Spiel genannt wird vom Stadionsprecher? :gruebel: Danke für jede hilfreiche Antwort LG, Scottty
von Scottty
So 22. Feb 2009, 22:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165378

Re: Sonderzug

Ich habe gehört einige von den Iserlohnern wurden aus der Halle geschmissen und haben eine Anzeige bekommen?-.-...Stimmt das?
von Scottty
Di 10. Feb 2009, 13:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 37469

Re: Neuer Song für die Roosters

Ich finde den Song ober hammer geil und hr könnte gerne auch lesen was ich im froum thema zu lieder für 2008/2009 geschrieben hab und ich muss sagen, alle die den Song schlecht finden, brauchen ja nicht hinhören, das ist nen Hammer Song, genau das was man zur zeit braucht und er beschreibt genau da...
von Scottty
Fr 30. Jan 2009, 23:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)
Antworten: 49
Zugriffe: 24958

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Jepp, der Kanon war super!

Und zum Spiel brauch ich zu meinen Vorschreibern nichts mehr ergänzen...:(

MfG Scottty
von Scottty
Mi 28. Jan 2009, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Reiner Fertig bleibt bei uns !!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 13111

Re: Reiner Fertig bleibt bei uns !!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Ready to Rumble... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
von Scottty
Mi 21. Jan 2009, 14:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33042

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Man plant eine Choreo nicht im Internet... Vor allem plant man sie nicht so, dass 10.000 Leute davon wissen und so dem Gegner, wer auch immer es sein wird, die 1A-Vorlage für einen Konter zu liefern...Frag mal beim KEC nach, die kennen sich damit aus.... :D Wird dann ja ne richtig tolle 50-Jahr-Fei...
von Scottty
So 18. Jan 2009, 12:02
Forum: Tipprunde
Thema: ROOSTERS -- HUSKIES
Antworten: 5
Zugriffe: 5787

Re: ROOSTERS -- HUSKIES

Iserlohn 4-1 Kassel

:baeh:
von Scottty
So 18. Jan 2009, 00:49
Forum: Quatschecke
Thema: Wir sammeln für unsere Roosters!
Antworten: 11
Zugriffe: 8827

Wir sammeln für unsere Roosters!

...hier die Aufklärung...

Gester Abend hat mein Cousin sich einen Spass erlaubt und das hier veranstaltet!
So einen Sche*** würd ich nicht im Traum machen!Tut mir leid Leute!

Sorry, aber lasst dieses Thema schliessen oder was weiss ich!

MfG Scottty
von Scottty
Mo 12. Jan 2009, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Musik !?
Antworten: 6
Zugriffe: 5902

Re: Musik !?

@hooligan#7:Jepp, vielen Dank genau das suche ich seid langem!

MfG Scottty
von Scottty
So 11. Jan 2009, 23:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Musik !?
Antworten: 6
Zugriffe: 5902

Re: Musik !?

Wo wir grad von Musik sprechen.

Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst was zu beginn des 3.Drittels immer läuft?

Alan Parsons project läuft ja vorm 2. und ich möchte wissen welches vorm 3. läuft!

Danke schonmal für Antwort!

MfG Scottty
von Scottty
Fr 2. Jan 2009, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105135

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

So seh ichs auch.

Ich denke die ganz genaue Auskunft was nun abgelaufen ist können gleich die ersten die ausser Eishalle kommen sagen.
von Scottty
Fr 2. Jan 2009, 20:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105135

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Würd ich auch ma gern wissen?! ;) "Die Partie Iserlohn Roosters gegen Füchse Duisburg in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist am Freitagabend nach 10:43 Minuten beim Stand von 1:1 abgebrochen worden. Zuvor hatten sich bei den Gästen aus Duisburg binnen 74 Sekunden die beiden Keeper Ilpo Kauha...
von Scottty
Mi 26. Nov 2008, 18:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Radio MK
Antworten: 16
Zugriffe: 10212

Re: Radio MK

Also Mirko ist finde ich nicht von Arena Live wegzudenken, denn wenn er kommentiert(was ja meistens der fall ist) dann macht es richtig Spass radio zu hören!Mirko lebt diesen Job und mehr Spannung bei so einer Live-Übertragung wie bei ihm habe ich noch nicht gesehen. Und um mal zu der Kritik hier zu...
von Scottty
Do 20. Nov 2008, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9377

Re: Robert Müller

Ich finds auch super klasse von allen Fans der Liga!!

Ich werde morgen auch die 80 hochhalten bei der Starting-Six!

MfG Scottty :roosters: :iec:
von Scottty
Di 23. Sep 2008, 13:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1036829

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Hallo.

Ich habe heute morgen in der Zeitung (Westfälische Rundschau) gelesen, dass Chris Schmidt dort laut "Eishockey-News" zur nächsten Saison zu den Adler Mannheim wechselt.

Ist da was dran?

MfG Jonas
von Scottty
Mo 8. Sep 2008, 14:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46416

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Biernator hat geschrieben:
Scottty hat geschrieben:
Die haben sogar in dem Schlitz meines Sliderhandys geguckt,HALLO?
Halte ich für ein Gerücht! :jump:

nein es war so.... :roll:
von Scottty
So 7. Sep 2008, 13:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46416

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Hallo alle zusammen! Ich war am Freitag auch da und ich fand es einfach nur bescheuert dass diese Truppe Ehlen mich insgesammt drei mal abgetastet haben.Erst direkt als ich in die Eishalle gegangen bin und dann zwei mal in der ersten Drittelpause..... :roll: Ich verstehe es nicht wie man mich, mit 1...
von Scottty
Sa 6. Sep 2008, 13:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche Lieder!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28121

Re: Suche Lieder!!!

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst welches gestern ca. 1.30 vor beginn des 3. Abschnitts lief?

MfG Jonas