Die Suche ergab 17 Treffer

von lona
Fr 27. Dez 2013, 17:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!
Antworten: 25
Zugriffe: 9817

Re: Sonderzug 2013 nach Schwenningen!

Auch ich möchte mich hier rechtherzlich für die tolle Fahrt und vor allem die tolle Organisation vom Sonderzug-Team bedanken. Hat mal wieder richtig Spass gemacht mit euch zu fahren und der kleine Bonus, das ein Teil der Mannschaft doch mit war, hat die Sache perfekt gemacht (bis auf das Ergebnis). ...
von lona
Mo 19. Aug 2013, 17:47
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14
Antworten: 16
Zugriffe: 7692

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Also als absoluter Sonderzug-Fan bin ich auch für Schwenningen. Natürlich ist es schade :( , wenn die Mannschaft nicht mit zurück darf. Aber alles andere hatten wir ja in den letzten Jahren schon und Schwenningen ist ja wohl mal ne Herausforderung. Und mal wieder ne richtig lange Fahrt. :rauf: :rauf...
von lona
Mo 5. Mär 2012, 13:47
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus ab Neheim-Hüsten zum Heimspiel gegen München am 9. März
Antworten: 5
Zugriffe: 2666

Re: Bus ab Neheim-Hüsten zum Heimspiel gegen München am 9. März

Ab wann fährt der Bus denn dann in Menden ab Hellweg/Burger King ab?
von lona
So 26. Feb 2012, 19:37
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus ab Neheim-Hüsten zum Heimspiel gegen München am 9. März
Antworten: 5
Zugriffe: 2666

Re: Bus ab Neheim-Hüsten zum Heimspiel gegen München am 9. März

Hallo, Alf!
Würde dieser Bus zum letzten Heimspiel am 09.03. auch in Menden Buhaltestelle Hellwegbaumarkt/Burger King stoppen und wie viel kostet die Tour.
von lona
Sa 10. Dez 2011, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 16733

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Auch mir wurde gesagt, dass der anstehende Sonderzug nach Nürnberg bestreikt werden soll. Mal ehrlich Leute, was soll das. Damit helfen wir doch der Mannschaft nicht. Natürlich ist der Frust z. Zt hoch. Kommt aber auch daher, weil zu Beginn der Saison die Erwartungen einiger Fans zu hoch war. Wir ha...
von lona
Do 4. Aug 2011, 12:38
Forum: Roosters Inside
Thema: DANKE Jimmy !
Antworten: 21
Zugriffe: 6290

Re: DANKE Jimmy !

Schade Jimmy! :( Du reißt eine große Lücke in die Mannschaft. Warst für mich immer ein super Typ auf und auch neben dem Eis. Hattest immer ein offenes Ohr für deine Fans. Egal wo man dich getroffen hat, auch mit der Familie. Immer konnte man mit dir ein kleines "Schwätzchen" halten. Trotzdem freue i...
von lona
Mo 16. Aug 2010, 13:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 12563

Re: Sonderzug 2010 / 2011

Hi, Leute! Also grundsätzlich finde ich es natürlich auch besser, wenn die Spieler hinterher mit uns fahren dürfen. Das war bis jetzt immer ein toller Spass. Aber deshalb die Alternative Hamburg wählen, ist auch nicht prickelnd. Die Fahrt nach Hamburg dauert maximal 4 Stunden. D. h. wenn man gerade ...
von lona
Do 15. Jul 2010, 14:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Fan-Befragung Sommer 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 3449

Re: Roosters Fan-Befragung Sommer 2010

Hallo, Leute ! Möchte als Nachzügler auch noch zu einigen Punkten meinen "Senf" dazu geben. :) 1. Fanarktikel: Könnte etwas besser sortiert sein. Teileweise übe mehrere Jahre immer das Gleiche. 2. Veranstaltungen der Roosters: Im Bereich Iserlohn mit Sicherheit o.k. - aber es gibt ja auch Fans die n...
von lona
Mi 5. Aug 2009, 17:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2009/2010, wohin?
Antworten: 57
Zugriffe: 9080

Re: Sonderzug 2009/2010, wohin?

Hi Leute!Ich bin seit Jahren begeisterter Samba-Zug-Fahrer und habe die letzten 10 Jahre nicht einen verpasst. Und das soll dieses Jahr anders sein. Das kann doch wohl nicht war sein. Nur weil einige Leute sich nicht benehmen können und nicht wissen, wie man mit fremden Eigentum umgeht, müssen die a...
von lona
Fr 10. Okt 2008, 13:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 46106

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Hallo! Auch ich bin natürlich beim Sonderzug nach Ingolstadt dabei. War da zwar schon zwei Mal mit dem Zug (einmal alte Halle/einmal neue Halle) aber das ist ja egal. Und in der jüngsten Vergangenheit haben die Jungens ja wohl auch gezeigt, dass sie in Ingolstadt auch gewinnen können. Deshalb sollte...
von lona
Mo 14. Jul 2008, 16:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 24414

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Hi! Also um mich auch mal an dieser Umfrage zu beteiligen. Ich wäre auch für Augsburg. Kommt von den Terminen am besten hin. Außerdem kann man am 05.10. davon ausgehen, dass es in der Halle noch nicht so kalt ist. Ich war nämlich mal mit dem Sonderzug Ende Januar da und habe mir so ziemlich alles ab...
von lona
Sa 19. Apr 2008, 17:51
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: DVD zur letzten Saison
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

DVD zur letzten Saison

Hallo, liebe Geschäftsstelle!

Auf der Abschlussparty in der Parkhalle wurde teilweise die neue DVD der vergangenen Saison vorgestellt.
Mich würde interessieren, wann diese erscheint, wo sie zu erwerben ist und wie teuer sie eventuell sein wird.
Danke!
von lona
Mi 12. Dez 2007, 08:52
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 35835

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Fahrt nach Nürnberg! Also ich fand diese Tour mal wieder völlig gelungen. Bin seit Jahren eingefleischter Samba-Zug-Fan. Wäre mit einem Sieg natürlich noch schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dafür haben die Jungens bisher eine tolle Saison geliefert. Die kleinen Zwischenfälle stören m...
von lona
Fr 7. Dez 2007, 12:14
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 35835

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Hi, bin seit Jahren begeisterter Sonderzug-Fan. Freue mich schon wieder riesig auf diese Tour. Fun werden wir haben. Hoffe doch nur, dass auch alle friedlich miteinander feiern können. Auch unsere Jungs sollten wir tüchtig auf dem Rückweg feiern, mit oder ohne Sieg. Eine tolle Party haben sie verdie...
von lona
Mo 3. Dez 2007, 15:37
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Sonderzug nach Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Sonderzug nach Nürnberg

Hallo, liebe Rooster! Bin seit Jahren begeisterter Fan von Sonderzugfahrten und freue mich schon riesig auf die Nürnberg-Tour am WE. Worüber ich mir nur ein paar Gedanken mache, ist der Lokführer-Streik :schock: , welcher ständig im Fernseh oder Radio kommt. Meine Frage an die Rooster ist: wäre unse...