Die Suche ergab 16 Treffer

von guenni78
So 1. Mär 2015, 20:38
Forum: Roosters Inside
Thema: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt
Antworten: 202
Zugriffe: 107589

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Für den Gästeblock bekomm ich auch nichts. Hat schon wer in nem anderen Block Karten bestellt ? z.B. Block A daneben?
von guenni78
Fr 15. Nov 2013, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 21519

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

Das würde mich auch mal interessieren :lol: :lol: :jump: :jump:
von guenni78
Sa 16. Jun 2012, 17:58
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 60098

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Caron wird wie die meisten Spieler einen Vertrag besitzen der für die Saison gilt. So wie Wolf oder andere auch ist er im moment Vertragslos, und mit beginn der Saison tritt der neue in kraft. Also ist er somit in der Zeit dazwischen Vertragslos.Nur das Michi in Deutschland solange Arbeitslosengeld ...
von guenni78
So 18. Mär 2012, 10:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron gibt NHL-Gastspiel
Antworten: 199
Zugriffe: 90256

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 42491.html


das könnte z.b. passieren wenn man auf der Waiver-Liste steht
von guenni78
So 18. Mär 2012, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron gibt NHL-Gastspiel
Antworten: 199
Zugriffe: 90256

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Was für die NHL-Experten: Bedeutet "Waiver-Liste" nicht, dass dann im Prinzip jeder zugreifen kann, sobald sein Name auf dieser auftaucht?
ja das bedeutet es. Er muß 24h dort stehen , erst dann darf Tempa ihn unter Vertrag nehmen.
von guenni78
Mo 12. Mär 2012, 12:31
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 64614

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

Welches sind denn die Blöcke wofür die Roosters Karten bekommen haben ?
Und welche liegen dann daneben?
Weiß das zufällig jemand?
von guenni78
So 28. Aug 2011, 12:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Klagenfurt - Iserlohn
Antworten: 1
Zugriffe: 2868

Re: Klagenfurt - Iserlohn

laut stadt spiegel hat er einen Schlagschuss auf die Hand bekommen. Bei den Roosters fiel im Verlauf des Spiels Jassen Cullimore nach einem Schuss auf das Handgelenk aus, er befindet sich in medizinischer Betreuung. Am heutigen Sonntag geht der Kurztrip nach Österreich mit dem zweiten Testspiel in V...
von guenni78
So 21. Aug 2011, 14:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Gästeblock in Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 5263

Re: Gästeblock in Iserlohn

Hi,

Der Gästefanblock ist in sich auch nochmal durch Stangen unterteilt, sodas nach bedarf mehr oder weniger für Gäste freigegeben werden kann.
Wenn nur ein so ein Abschnitt für Gästefans gebraucht wird , ist der Rest für die heimfans frei.
von guenni78
Sa 4. Sep 2010, 13:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)
Antworten: 31
Zugriffe: 17440

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Aber mal ne Frage zur Aufstellung, hat irgendjemand ne Ahnung warum Kopitz gestern nicht gespielt hat????[/quote]



soweit ich gehört habe in der Halle hat ihn ein MagenDarm Virus erwischt und er mußte deswegen passen.
von guenni78
Di 24. Aug 2010, 11:43
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kassel Huskies
Antworten: 207
Zugriffe: 164575

Re: Alles über die Kassel Huskies

Es wird wohl eine harte Verhandlung , wenn es heute überhaupt eine Endscheidung gibt.
Nur komisch das bis jetzt noch nicht über das Schiedsgericht endschieden wurde.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 90824.html
von guenni78
Di 24. Aug 2010, 11:33
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kassel Huskies
Antworten: 207
Zugriffe: 164575

Re: Alles über die Kassel Huskies

moin
Die haben sogar einen liveticker eingerichtet wo leute der HNA direkt aus dem Gericht infos senden .
Mit nem kleinen chat . lustig zu lesen .


http://id-regioportal.de/common/livetic ... p?caid=558
von guenni78
Fr 6. Mär 2009, 16:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73840

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Zum Thema Tapper Ausschnitt ausm IKZ Wer das Duo Liebsch/Haake ergänzt, ist noch offen. Brad Tapper ist ein Kandidat. Manager Karsten Mende: „Er hat noch einen Vertrag, aber derzeit ist es auch denkbar, dass er als Spieler zurück kommt.” http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/iserlohn/...
von guenni78
So 4. Jan 2009, 15:57
Forum: Tipprunde
Thema: Augsburger Panther vs. Iserlohn Rooosters
Antworten: 7
Zugriffe: 6516

Re: Augsburger Panther vs. Iserlohn Rooosters

:aev:3



:iec:5

:jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka:
von guenni78
Sa 3. Jan 2009, 14:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106440

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Viel interessanten war zu sehen ,als sich der erste TW verletzte ,wie lange der Lang gebraucht hat sich fertig zu machen und aufs eis zu fahren .Der war noch nicht wirklich bereit als der I.K. schon fast in begleitung zur Bank gebracht wurde. Erst dann begab er sich mit völlig lustlosem Gesicht (nac...
von guenni78
So 12. Okt 2008, 17:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626917

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ok das Band hab ich ned gesehen oder ned so drauf geachtet :) hatte meine Brille nicht auf :)
Was man übers TV hören könnte war sie im ersten drittel meinermeinung recht gut ,aber danach recht abgeflacht . Wie gesagt meine Einschätzung.
von guenni78
So 12. Okt 2008, 17:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626917

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Auf Premiere war nichts zu sehen ,und das Thema wurde nur beiläufig mit einem Satz erwähnt .