Die Suche ergab 92 Treffer

von Borussia
Di 23. Mär 2010, 22:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31497

Re: Abschlussfeier 2010

Chefkoch hat geschrieben:
P.s ich werde freitag da sein und die mannschaft feiern und verabschieden
Tu das, meinen Segen hast du.
Mir fallen spontan knapp über dreitausend Dinge ein, die den Freitag Abend angenehmer gestalten.
von Borussia
Di 23. Mär 2010, 22:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31497

Re: Abschlussfeier 2010

Chefkoch hat geschrieben: Aber habt ihr auf der arbeit noch nie Fehler gemacht???

Na klar haben wir das sicher schon alle gemacht.
Allerdings kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß ich bei einer derartigen Fehlerquote schon länger arbeitslos wäre.
von Borussia
Mi 13. Jan 2010, 20:43
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren nach Krefeld am 29.01.
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Unschuldsengel fahren nach Krefeld am 29.01.

Die Unschuldsengel fahren am 29.01. zum Auswärtsspiel nach Krefeld. Abfahrt ist um 16 Uhr an der Eishalle, ein Zustieg in Dortmund (A40, Lütgendortmund) ist möglich. Fahrpreis 10€, Eintrittskarten werden wir vorbestellen. Anmeldungen per PN, an unserem Stand in Halle hinter der Stehplatztribüne ode...
von Borussia
Sa 12. Dez 2009, 14:27
Forum: Roosters Inside
Thema: SONDERZUG NACH BERLIN!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 67674

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

icke hat geschrieben:Aus meiner langjährigen Diensterfahrung...
Und aus meiner langjährigen Sonderzugerfahrung kommt die Erkenntnis, daß die Sonderzugfahrpläne NIE so klappen wie sie auf dem Papier stehen. :gruebel:
von Borussia
Fr 11. Dez 2009, 21:10
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Sonderzug ab Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Mitfahrgelegenheit zum Sonderzug ab Dortmund

Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Dortmund zum Sonderzug am 27.12. Fährt jemand aus unserer Ecke mit dem Auto zum Bahnhof und hat zwei Plätze frei? Sollte jemand aus unserer schönen Stadt ein ähnliches Problem haben, würde evtl ja auch ein Taxi-Zusammenschluß Sinn mache. Wenn jemand Infos hat, ...
von Borussia
Fr 11. Dez 2009, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: SONDERZUG NACH BERLIN!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 67674

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

5 Std 12 Min hin und 5 Std 4 Min zurück??? Wer hat die Planung gemacht? Herr Mehdorn? :floet:
Ein ICE braucht von Dortmund zum Ostbahnhof etwa 3,5 Stunden...
Wenn der Plan klappt (was ich Alf und den anderen Organisatoren natürlich gönne) lad ich Alf auf ein paar Kaltgetränke ein. :rauf:
von Borussia
Do 19. Nov 2009, 20:43
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren nach Krefeld!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: Unschuldsengel fahren nach Krefeld!!!

Kurzentschlossene können gerne direkt zur Halle kommen, momentan sind noch einige Plätze frei.
von Borussia
Di 17. Nov 2009, 21:01
Forum: Roosters Inside
Thema: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...
Antworten: 30
Zugriffe: 17490

Re: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...

Tja, MJ ist halt immer wieder der Mann für die großen Worte mit viel Wahrheit drin. :rauf: Nur zum Spiel würde mich in diese Drecksarena rein gar nix ziehen. Beim Auswärtsmatch in Hamburg ist es in der Regel das Drumrum, was mich und viele andere überhaupt zum Fahren ermuntert. Fischmarkt, Reeperbah...
von Borussia
Mo 16. Nov 2009, 21:12
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren nach Krefeld!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Re: Unschuldsengel fahren nach Krefeld!!!

Bei Bedarf wäre auch eine Zustiegsmöglichkeit in Dortmund (Aral-Tankstelle A40 Lütgendortmund) gegn 16:30 einzurichten.
von Borussia
Mi 30. Sep 2009, 21:24
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel on Tour 2009/2010
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Re: Unschuldsengel on Tour 2009/2010

Aus aktuellem Anlaß hier nochmal der Hinweis der Unschuldsengel auf die Regelung zur Volljährigkeit der Mitfahrer!!! Wir haben vor geraumer Zeit in einer Abstimmung entschieden, dass wir Minderjährige (auch ein Tag vorm 18. ist noch minderjährig!!!) nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten mi...
von Borussia
Mi 30. Sep 2009, 21:19
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Die Unschuldsengel fahren nach Hannover !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

Re: Die Unschuldsengel fahren nach Hannover !!!

Aus aktuellem Anlaß hier nochmal der Hinweis der Unschuldsengel auf die Regelung zur Volljährigkeit der Mitfahrer!!! Wir haben vor geraumer Zeit in einer Abstimmung entschieden, dass wir Minderjährige (auch ein Tag vorm 18. ist noch minderjährig!!!) nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten mi...
von Borussia
Sa 12. Sep 2009, 12:40
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel fahren nach Frankfurt !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

Re: Unschuldsengel fahren nach Frankfurt !!!

Wir haben noch einige Restplätze für die morgige Fahrt nach Frankfurt.

Entweder Holli unter 0173-9201821 kontaktieren, oder morgen einfach zeitig zur Halle kommen.
von Borussia
Di 25. Aug 2009, 23:58
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Wurmberg-Cup Braunlage
Antworten: 0
Zugriffe: 2302

Wurmberg-Cup Braunlage

Wir haben unsere Eindrücke des gut gelungenen Wurmberg-Cups mal online gestellt. :rauf:
Zu lesen und zu sehen unter: www.unschuldsengel-iserlohn.de
von Borussia
Mi 12. Aug 2009, 21:15
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Re: Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup

Bus ist voll.

Info für alle Mitfahrer: Abfahrt ist um 10 Uhr ab Eishalle
von Borussia
Mi 8. Jul 2009, 21:31
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel on Tour 2009/2010
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Unschuldsengel on Tour 2009/2010

Kaum ist der Spielplan da, steht auch schon unser Fahrplan für die neue Saison. :tschakka:

Einzusehen hier: http://www.unschuldsengel-iserlohn.de/auswaerts/

Abweichungen in Sachen Abfahrtszeiten wegen Spielplanänderungen vorbehalten, ist das unser Angebot für Euch in der anstehenden Spielzeit.
von Borussia
Mo 29. Jun 2009, 22:34
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Re: Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup

Aktuell noch ein einziger Platz frei. :rauf:
von Borussia
Mo 22. Jun 2009, 21:19
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Restplätze bei den U-Engeln zum Wurmberg-Cup

Auch die Unschuldsengel werden am 21.08.09 zum Wurmberg-Cup nach Braunlage fahren. Abfahrt wird vorraussichtlich zwischen 10.00 und 11.00 sein, Rückfahrt nach den Siegesfeierlichkeiten (für wen auch immer...). Wir nächtigen 2x im Hotel (mit Hallenbad) im Doppelzimmer. Die Kosten für die Tour inclusi...
von Borussia
Di 3. Mär 2009, 20:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonabschlussfeier 08/09
Antworten: 21
Zugriffe: 14121

Re: Saisonabschlussfeier 08/09

Wer dafür noch 5€ ausgeben will... :gruebel:
von Borussia
So 1. Mär 2009, 20:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265086

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

[Die Unschuldsengel haben diesen Namen aber wahrscheinlich auch nicht weil er auf sie zutrifft, da schonmal drüber nachgedacht? ;) Das ist, so denke ich, eher Selbstironisch gemeint, ohne Borussia und Co zu nahe treten zu wollen, aber Unschuldsengel sinds eben auch nicht! ;) . Wie machen italienisc...
von Borussia
So 1. Mär 2009, 20:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73560

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

freakgirl2009 hat geschrieben:So wie ich es heute in der Eishalle verstanden habe bleibt :) norm maracle und Bobby geht :( :( :schock: :schock: ........
Bitte sehr mir einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.