Die Suche ergab 12 Treffer

von York78
So 12. Okt 2008, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35531

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Hi. Also die Stimmung war für nen Nachmittagspiel + Premiereübertragung recht ordentlich. Das Spiel fand ich mit Ausnahme des zweiten Drittels sehr ansprechend. Was mir allerdings tierisch auf den Senkel ging waren das hirnlose Plakat am Anfang und die noch dümmeren Äußerungen (Kühe, Schweine ...) d...
von York78
Do 11. Sep 2008, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 21
Zugriffe: 13038

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Hallo Leute. Ich weiß, dass folgende werden nicht unbedingt alle verstehen (wollen). Aber ich bin der Meinung das wir heute nen richtig geiles Eishockey-Spiel gesehen haben (und zwar von beiden Mannschaften!!!). Ich bin froh das der IEC irgendwo verdient, aber auch glücklich gewonnen hat, denn vor d...
von York78
Di 25. Mär 2008, 17:04
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller
Antworten: 2
Zugriffe: 3720

Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller

Ich weiss ist nicht unbedingt Roosters Inside, gehört meines Erachtens aber trotzdem erwähnt. Finde solche Sprüche eine riesen Sauerei. Auch gegen uns hält der Müller immer sehr gut, aber ich würde KEINEM jemals eine Krankheit wünschen. Da kommen mal wieder ein paar "Fans" mit dem bevorste...
von York78
Di 25. Mär 2008, 09:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Möglicher Gegner im Halbfinale
Antworten: 13
Zugriffe: 7555

Re: Möglicher Gegner im Halbfinale

Gewinner aus der Serie Köln-Mannheim. Köln: wir würden auswärts anfangen Mannheim: wir hätten Heimvorteil. Stand der Serie: Köln-Mannheim 3:1 Da bin ich mir nicht ganz so sicher ob das stimmt. Kann mich irren, aber ich denke, das die Konstellation folgende ist: Der Tabellenerste der Vorrunde spielt...
von York78
Mo 24. Mär 2008, 20:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 42965

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Leute ganz ruhig. Heute haben die zum ersten mal den Arsch voll bekommen und damit kommen die nun mal nicht zurecht. Aber darauf sage ich nur:

Und am Mittwoch schmeissen wir euch raus.... :jump:

Wir sehen uns Allemann in Frankfurt, damit die nochmals mitbekommen was es heisst Fan zu sein!!!!!!! ;)
von York78
Sa 1. Mär 2008, 16:29
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 18023

Re: IEC vs. AEV

Wenn Iserlohn morgen gewinnt und Mannheim verliert (beide nach regulärer Spielzeit) sind wir schon auf dem 5.!!! :D Torverhältnis bei beiden +8 Richtig, aber das kann Mannheim in den folgenden Spielen aber noch umdrehen. Wenn man sich in Deilinghofen und Iserlohn nie hohe Ziele gesetzt hätte, würde...
von York78
Sa 1. Mär 2008, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 18023

Re: IEC vs. AEV

Deine Rechnung ist ja schön und gut, aber ich stelle mal ne andere (leicht gewagte) Rechnung auf. Wir holen gegen Augsburg 3 Pkte und Mannheim verliert am So. gg Köln. Am letzten Wochenende gewinnen wir beide Spiele gegen Krefeld und Straubingen und Mannheim verliert mindestens einen Punkt gegen Ber...
von York78
Di 22. Jan 2008, 15:46
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC - Berlin, 22.01.08
Antworten: 9
Zugriffe: 6547

Re: IEC - Berlin, 22.01.08

In Hinblick auf den Spielplan, der uns ja bekanntlicher Weise am Donnerstag das nächste Heimspiel beschert, kann der Verein heute, so denke ich mit 3.000 Besuchern ganz gut leben. Schade nur, dass das Spiel gegen Hannover vorgezogen wurde. Ich befürchte, dass Premiere und die vielen Heimspiele dem V...
von York78
So 13. Jan 2008, 16:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein Lied: Es war einmal ein Rooster "Michi Wolf"
Antworten: 13
Zugriffe: 9032

Re: Ein Lied: Es war einmal ein Rooster "Michi Wolf"

Coole Idee. Aber die letze Zeile im Refrain müsste meines Erachtens wie folgt heißen:

der Schuß von Michi Wolf
von York78
So 2. Dez 2007, 21:41
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 23764

Re: ROOSTERS - Mannheim

Ich muss sagen dieses WE steigert die Vorfreude auf nächsten Sonntag nochmals. Nürnberg wir kommen!!! Blau-Weiße-Invasion.
von York78
So 2. Dez 2007, 21:36
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 23764

Re: ROOSTERS - Mannheim

aber "nur" 3667 Zuschauer, aber natürlich ist die Hauptsache gewonnen :) Ich denke das damit das Ziel in etwa erreicht wurde. Denn mit Freitag sind es ungefähr 7.900 Zuschauer an einem WE. Finde ich recht ordentlich!! Respekt an die Mannschaft!! Diese Mannschaft wird noch viele unglaublic...
von York78
Mi 21. Nov 2007, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 91414

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Hallo Leute. Ich möchte nen kleinen Gedankenanstoß an alle senden, die die Sambafahrt in diesem Jahr mitmachen. Wir sollten uns ein Beispiel an den Straubingern nehmen und uns vorbildlich in Nürnberg verhalten. Dies sollten wir nicht nur im Sinne des Persönlichen machen, sondern erst recht im Sinne ...