Die Suche ergab 4 Treffer

von urdeilinghofer
So 1. Mär 2015, 09:25
Forum: Roosters Inside
Thema: R. I. P. BIG HEINZ
Antworten: 78
Zugriffe: 39973

Re: R. I. P. BIG HEINZ

Mister Eishockey ist von uns gegeangen. Ohne ihn wären die 80ger Jahre für Eishockeyfans um einiges ärmer gewesen. Mit ihm wurde der Name Iserlohn in der ganzen Republik bekannt. Er hat für das Eishockey gelebt - er hat Eishockey gelebt - er war Mister Eishockey. Ruhe in Frieden und schau ab und zu ...
von urdeilinghofer
Mi 8. Okt 2014, 16:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back Mr. Connolly
Antworten: 45
Zugriffe: 28415

Re: Welcome back Mr. Connolly

Ja Wahnsinn.. Respekt und Anerkennung für die Iserlohn Roosters.. Jetzt kommen schon die Spieler und fragen ob sie zurückkehren dürfen.. Mal sehen was die noch junge Saison noch so für Überraschungen bietet. :tschakka: Vielleicht fragt ja Leon Draisaitl noch an, sollte es bei den Edmonten Oilers ni...
von urdeilinghofer
Fr 28. Dez 2012, 13:39
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.12, Iserlohner EC - EHC Nürnberg
Antworten: 54
Zugriffe: 28203

Re: 26.12.12, Iserlohner EC - EHC Nürnberg

hier wird über Zuschauerschnitt und Ursachen diskutiert und meiner Meinung nach ein möglicher Faktor überhaupt nicht berücksichtigt. Die Ansetzung der Sonntagspartien um 16:30 oder teilweise um 14:30 haben dazu geführt, dass ich bisher genau 1 Sonntagsheimspiel besucht habe. Familie und andere Verpf...
von urdeilinghofer
Mi 22. Feb 2012, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 84279

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Liebe Leute, was hier gerade abgeht, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Vielleicht sollte man das Forum mal ein paar Tage schließen, damit der hirnlose Müll nicht auch noch in die Welt getragen wird. Beleidigungen der Fans und Fangruppen untereinander ist genau das, was ein Verein in der entsch...