Die Suche ergab 34 Treffer

von Faelschi2981
Do 29. Apr 2021, 14:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Simon Sezemsky
Antworten: 5
Zugriffe: 2269

Re: Simon Sezemsky

Anscheinend ist das schon fix! Habe ich gerade auch durchgelesen und angehört. Muss nur noch von den Roosters bestätigt werden.
von Faelschi2981
Di 27. Apr 2021, 21:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 124
Zugriffe: 53497

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Ich muss hier mal eine Lanze für die Schweizer brechen. Ich glaube das der ein oder andere die Schweizer Mundart sprachlich nicht versteht. Der Text im Eishockey Magazin ist komplett korrekt geschrieben. Im Schweizer Deutsch sind die genannten Begriffe normaler Sprachgebrauch. Als Söldner nennt man ...
von Faelschi2981
Fr 23. Apr 2021, 22:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3
Antworten: 87
Zugriffe: 10561

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3

Einen Pluspunkt, der den Jungs in. Die Karten spielen könnte, ist der psychische. Ich denke Berlin steht schon mehr unter Druck dass Spiel zu gewinnen morgen. Die sind ja schon zum weiterkommen verdammt. U d das könnte psychologisch der Vorteil sein, dass es so läuft wie in Spiel 1. Berlin hatte in ...
von Faelschi2981
Fr 23. Apr 2021, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4364
Zugriffe: 1421197

Re: Kader 2019/20/21/........

Mit Grenier das kann schon so passen dass er geht. Ich stehe in Kontakt mit einem sehr netten SCL Tigers Fan. Der hat mir aus dem Tigers Forum Ausschnitte kopiert. Da hat es auf jedem Fall schon Gespräche gegeben. Der Manager vom Verein ist sehr an der Verpflichtung interessiert. In der Schweiz sind...
von Faelschi2981
Mi 24. Feb 2021, 09:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5
Antworten: 51
Zugriffe: 7295

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Das Spiel war nix. Sowas kann nicht an der Energie liegen. Die hatten 1 Woche Pause. Normalerweise müssen die sich in den Spielen zerrissen. Gerade diese drei wichtigen gegen bremerhaven und 2x gegen Düsseldorf wenn du noch annähernd Chancen auf die play off haben möchtest. Und dir Truppe hat eigent...
von Faelschi2981
So 29. Apr 2018, 23:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jon Matsumoto
Antworten: 10
Zugriffe: 9810

Jon Matsumoto

Laut hockeyweb transfergeflüster ist Jon Matsumoto fix bestätigt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Auch laut eliteprospect.
Sport 1 bestätigt auch.
Denke eine sehr gute Verpflichtung.
Gerade in den Playoffs war er sehr stark für München.
von Faelschi2981
Fr 4. Apr 2014, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 187231

Re: Verträge

Dass Raymond zu den Adlern wechselt habe ich auch gerade gelesen!! Hätte ihn gerne weiter in Iserlohn gesehen!!
von Faelschi2981
Fr 28. Mär 2014, 15:39
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: P.Ehelechner zum IEC ?
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Re: P.Ehelechner zum IEC ?

Das habe ich auch gerade gelesen, wobei es auf beiden Homepages von beiden Vereinen noch nicht bestätigt ist!! Fände ich eine tolle Sache. 2 Gute deutsche talentierte bzw Ehelechner ja schon mehrmals die Nummer 1 war!! Ich hätte es aber auch gut gefunden wenn Ersberg bleibt. Er hat sich echt nach se...
von Faelschi2981
Do 9. Jan 2014, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Wäre Lehoux eine Option?
Antworten: 13
Zugriffe: 6874

Wäre Lehoux eine Option?

Hallo zusammen, Mal eine Frage: Wäre Yannik Lehoux keine Option für die Roosters ihn für den Rest der Saison zu verpflichten? Er wurde bei den Adlern aussortiert und wäre demnach frei. Vielleichtwürde er uns noch für den Rest der Saison weiterhelfen und uns im Kampf um die Playoffs nochmal unterstüt...
von Faelschi2981
Do 20. Jun 2013, 11:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Alex Foster
Antworten: 34
Zugriffe: 12998

Herzlich Willkommen Alex Foster

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit Neuverpflichtungen. Habe das Gefühl das die Verträge und Angebote schon alle fertig in der Schublade lagen und nur die Spieler unterschreiben mussten..... Bin mal gespannt was er mitbringt und was für ein Typ er ist... Hoffe er hilft uns weiter... Herzlich Will...
von Faelschi2981
Do 4. Apr 2013, 23:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 693
Zugriffe: 465045

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Hallo,
Da die DEG ja heute einige Spieler bekannt gegeben hat die keinen neuen Vertrag bekommen, fände ich die Namen Bazany und ganz besonders Travis Turnbull interessant für unsere Roosters! Turnbull mit 12 Toren und 34 Assist kann man sich denke sehen lassen!!!
von Faelschi2981
Sa 16. Mär 2013, 10:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 49381

Re: Abgang Robert Hock

Achso und eins noch!!! Er hat uns diese Saison 2 oder 3 Spiele in der Verlängerung geholt und das entscheidene Tor gemacht!!! Das zeigt einen Kapitän und seine Erfahrung!! Also Roosters überlegt euch diese Entscheidung nochmal!!!!
von Faelschi2981
Sa 16. Mär 2013, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 49381

Re: Abgang Robert Hock

Also ic h bin auc hder meinug, dass man einem Robert Hock einen Vertrag für die kommende Spielzeit geben sollte!!! Er ist immerhin 3 bester Scorer gewesen immer noch vom Team und das mit 40 Jahren! Unabhängig davon dass er vielleicht Defensiv seine Schwächen hat, aber das lag diese Saison ja nicht a...
von Faelschi2981
Mo 17. Dez 2012, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.12.12 - IEC vs. AUG - DEL 2012/2013 - 28. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 8741

Re: 16.12.12 - IEC vs. AUG - DEL 2012/2013 - 28. Spieltag

Was spielt Mike York da eigentlich gerad für eine Saison. Der spielt ja glaub wie noch nie zuvor ein Eishockey vom feinsten!!!! Wahnsinn!
von Faelschi2981
Mo 17. Dez 2012, 12:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?
Antworten: 15
Zugriffe: 7289

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Hallo zusammen, also ich habe es ganz einfach gemacht. Ich habe einfach an info@haie.de geschrieben wie ich an Karten als Gästefan komme was ich da tun muss. Daraufhin habe ich eine halbe stunde später ne email bekommen. mit meinem Bestellungswunsch und musste mein e Anschrift angeben mehr nicht. Ab...
von Faelschi2981
Do 13. Dez 2012, 16:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?
Antworten: 15
Zugriffe: 7289

Re: Wer fährt alles zum Auwärtsspiel nach Köln?

Gibt es noch Karten für das Spiel und wie bekomme ich diese wenn am besten!?

Liebe Grüße
von Faelschi2981
Mi 12. Dez 2012, 22:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Herr Hunwick
Antworten: 51
Zugriffe: 16941

Re: Hallo Herr Hunwick

Ich habe ihn 2x in Salzburg ganz am Anfang der Saison gesehen 1x davon in der European Trophy Salzburg - Eisbären. Da war er Durchschnitt und sah bei 2 Gegentoren in dem Spiel auh nicht gut aus. Jedes Spiel läuft allerdings anders. Aber man sollte nicht jede Saison und jedes Jahr bewerten. Er kann s...
von Faelschi2981
Mi 19. Sep 2012, 11:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mark Bell!
Antworten: 46
Zugriffe: 18241

Re: Hallo Mark Bell!

Upssss... Hüne meinte ich.. Gönn mir doch auch mal ein Schreibfehler :( ;)
von Faelschi2981
Mi 19. Sep 2012, 11:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mark Bell!
Antworten: 46
Zugriffe: 18241

Re: Hallo Mark Bell!

Cool! Ein Hyne im Gegensatz zu den anderen bei 1,92 cm!! Und Erfahrung aus Amerika bringt er auch genug mit. Scheint uns sehr weiterzuhelfen hoffe ich!!!
Herzlich Willkommen!!
von Faelschi2981
Di 18. Sep 2012, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Colin Stuart
Antworten: 9
Zugriffe: 4617

Hallo Colin Stuart

Laut dem Artikel scheint er ja ein solider bis guter AHL Spieler zu sein im besten Hockey Alter! ;)
Letzte Saison hat er 13 Tore und 19 Assist verbucht. Ich denke das ist in der AHL auch kein schlechter Wert.

Schauen wir mal wie er uns weiterhilft. Herzlich Willkommen Colin!!!