Die Suche ergab 44 Treffer

von Faelschi2981
Sa 21. Okt 2023, 11:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück, Greg Poss
Antworten: 195
Zugriffe: 36744

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Der Fisch stinkt immer vom Kopf!!! Die Trainerentlassung reicht da nicht. Es wird auch weiterhin sehr schwer mit der Truppe. Egal wer da jetzt kommt.
Es sollte nicht immer nur über den Trainer diskutiert werden. Die ganze Führungsriege sollte mal ausgetauscht werden. Hommel soll sofort mitgehen.
von Faelschi2981
Do 27. Jul 2023, 13:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Michael Dal Colle!
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

Re: Herzlich Willkommen, Michael Dal Colle!

Herzlich Willkommen!!!

Dan ist das also unser Königstransfer für diese Saison. Fehlt jetzt noch ein ausländischer Stürmer dann ist die Truppe vorerst komplett.....

Bin gespannt, aber nicht skeptisch.... Ich vertraue mal da auf den Instinkt von Greg Poss
von Faelschi2981
Sa 10. Jun 2023, 08:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2537669

Re: Kader 2020/21/22/........

Eigentlich gefällt mir bisher alles sehr gut, von den Neuverpflichtungen! Ich denke es werden auch noch 2 bis 3 erfahrene Spieler kommen. Aber die Mannschaft wird bisher definitiv sehr verjüngt. Junge Leute brauchen zwar erst die Erfahrung, aber können das Tempo Eishockey spielen, welches die Rooste...
von Faelschi2981
Di 14. Mär 2023, 09:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2537669

Re: Kader 2020/21/22/........

Laut übereinstimmenden Medien sollen Florian Elias aus Schwenningen und Marcel Barinka aus Augsburg bereits feststehen als Neuzugänge. Beide fallen unter die U23 Regel...
Denke schonmal ein guter Anfang ...
von Faelschi2981
So 5. Feb 2023, 21:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag 6:4
Antworten: 177
Zugriffe: 24981

Re: 05.02.2023 - SCB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 50. Spieltag 6:4

Hommel raus!!!
Greg Poss in die sportliche Leitung. Tapper als Headcoach zurückholen und Mike York als Assistenzcoach.

Zum Spiel sag ich weiter nichts. Da fehlen mir die Worte und ich möchte nichts falsches sagen
von Faelschi2981
Di 24. Jan 2023, 22:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.01.2023 - KEC vs. IEC - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 4:3 n.P.
Antworten: 65
Zugriffe: 10744

Re: 24.01.2023 - KEC vs. IEC - DEL 2022/2023 - 56. Spieltag 4:3 n.P.

:runter: :runter: Einziges Licht heute Weitzmann. Top Spiel von ihm. Aber ansonsten fehlen mir echt die Worte. Wie viele Big points möchten die noch verschenken. Wie kann man schon wieder eine 0:3 Führung abgeben. Die sollen sich endlich mal im letzten Drittel den A.... aufreissen und nicht immer au...
von Faelschi2981
Mo 9. Jan 2023, 16:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.01.2023 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 41. Spieltag 4:3 n.V.
Antworten: 41
Zugriffe: 7251

Re: 08.01.2023 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 41. Spieltag 4:3 n.V.

Schade!!! Ein guter Auswärtsauftritt, nicht mit 3 Punkten belohnt. Das 3:3 kann passieren, ärgerlich kurz vor Schluss. Mir war das 4:3 von Wolfsburg in der Overtime zu einfach. Aber wie oben schon der ein oder andere geschrieben. Die Leistungen der letzten Wochen und die Auftritte des Teams sind wie...
von Faelschi2981
Do 5. Jan 2023, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech
Antworten: 13
Zugriffe: 3186

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Herzlich Willkommen am Seilersee!! Sehr starke Verpflichtung für das letzte Saisondrittel. Ich denke dass er der Mannschaft weiterhilft und auch eine wichtige Rolle einnimmt. Sehr torgefährlich. Jetzt muss nur immer ein Importspieler pausieren, wenn nur 9 spielen dürfen. In diesem Sinne auf geht´s R...
von Faelschi2981
So 11. Dez 2022, 13:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2537669

Re: Kader 2020/21/22/........

Schade dass Lean zurück geht nach Mannheim. Aber war eigentlich zu erwarten. Aber ich denke das Lean jetzt noch die letzten 8 Spiele alles für die Roosters raushaut. Bin auch mal gespannt wie der Club darauf reagiert. Hoffe Homsi hat schon einen plan ausgearbeitet. Sollte er zumindest als Sportliche...
von Faelschi2981
Mo 17. Okt 2022, 13:58
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS UND KURT KLEINENDORST BEENDEN IHRE ZUSAMMENARBEIT MIT SOFORTIGER WIRKUNG
Antworten: 34
Zugriffe: 6915

Re: ROOSTERS UND KURT KLEINENDORST BEENDEN IHRE ZUSAMMENARBEIT MIT SOFORTIGER WIRKUNG

Es müssen definitiv noch 2 Ausländer her mit scoring Touch. Eigentlich brennt es auch in der defensive, wobei ich denke sollte der Angriff dementsprechend aufgestellt sein wird die defensive vielleicht auch wieder stabiler. Es muss auf jedem Fall jetzt mal konstante rein sowohl in die Mannschaft als...
von Faelschi2981
Do 29. Apr 2021, 14:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Simon Sezemsky
Antworten: 5
Zugriffe: 12612

Re: Simon Sezemsky

Anscheinend ist das schon fix! Habe ich gerade auch durchgelesen und angehört. Muss nur noch von den Roosters bestätigt werden.
von Faelschi2981
Di 27. Apr 2021, 21:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 124
Zugriffe: 80828

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Ich muss hier mal eine Lanze für die Schweizer brechen. Ich glaube das der ein oder andere die Schweizer Mundart sprachlich nicht versteht. Der Text im Eishockey Magazin ist komplett korrekt geschrieben. Im Schweizer Deutsch sind die genannten Begriffe normaler Sprachgebrauch. Als Söldner nennt man ...
von Faelschi2981
Fr 23. Apr 2021, 22:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3
Antworten: 87
Zugriffe: 29410

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3

Einen Pluspunkt, der den Jungs in. Die Karten spielen könnte, ist der psychische. Ich denke Berlin steht schon mehr unter Druck dass Spiel zu gewinnen morgen. Die sind ja schon zum weiterkommen verdammt. U d das könnte psychologisch der Vorteil sein, dass es so läuft wie in Spiel 1. Berlin hatte in ...
von Faelschi2981
Fr 23. Apr 2021, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2537669

Re: Kader 2019/20/21/........

Mit Grenier das kann schon so passen dass er geht. Ich stehe in Kontakt mit einem sehr netten SCL Tigers Fan. Der hat mir aus dem Tigers Forum Ausschnitte kopiert. Da hat es auf jedem Fall schon Gespräche gegeben. Der Manager vom Verein ist sehr an der Verpflichtung interessiert. In der Schweiz sind...
von Faelschi2981
Mi 24. Feb 2021, 09:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5
Antworten: 51
Zugriffe: 18454

Re: 23.02.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2020/2021 - 20. Spieltag 1:5

Das Spiel war nix. Sowas kann nicht an der Energie liegen. Die hatten 1 Woche Pause. Normalerweise müssen die sich in den Spielen zerrissen. Gerade diese drei wichtigen gegen bremerhaven und 2x gegen Düsseldorf wenn du noch annähernd Chancen auf die play off haben möchtest. Und dir Truppe hat eigent...
von Faelschi2981
So 29. Apr 2018, 23:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jon Matsumoto
Antworten: 10
Zugriffe: 21243

Jon Matsumoto

Laut hockeyweb transfergeflüster ist Jon Matsumoto fix bestätigt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11409
Auch laut eliteprospect.
Sport 1 bestätigt auch.
Denke eine sehr gute Verpflichtung.
Gerade in den Playoffs war er sehr stark für München.
von Faelschi2981
Fr 4. Apr 2014, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 278457

Re: Verträge

Dass Raymond zu den Adlern wechselt habe ich auch gerade gelesen!! Hätte ihn gerne weiter in Iserlohn gesehen!!
von Faelschi2981
Fr 28. Mär 2014, 15:39
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: P.Ehelechner zum IEC ?
Antworten: 8
Zugriffe: 22059

Re: P.Ehelechner zum IEC ?

Das habe ich auch gerade gelesen, wobei es auf beiden Homepages von beiden Vereinen noch nicht bestätigt ist!! Fände ich eine tolle Sache. 2 Gute deutsche talentierte bzw Ehelechner ja schon mehrmals die Nummer 1 war!! Ich hätte es aber auch gut gefunden wenn Ersberg bleibt. Er hat sich echt nach se...
von Faelschi2981
Do 9. Jan 2014, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Wäre Lehoux eine Option?
Antworten: 13
Zugriffe: 9859

Wäre Lehoux eine Option?

Hallo zusammen, Mal eine Frage: Wäre Yannik Lehoux keine Option für die Roosters ihn für den Rest der Saison zu verpflichten? Er wurde bei den Adlern aussortiert und wäre demnach frei. Vielleichtwürde er uns noch für den Rest der Saison weiterhelfen und uns im Kampf um die Playoffs nochmal unterstüt...
von Faelschi2981
Do 20. Jun 2013, 11:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Alex Foster
Antworten: 34
Zugriffe: 19809

Herzlich Willkommen Alex Foster

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit Neuverpflichtungen. Habe das Gefühl das die Verträge und Angebote schon alle fertig in der Schublade lagen und nur die Spieler unterschreiben mussten..... Bin mal gespannt was er mitbringt und was für ein Typ er ist... Hoffe er hilft uns weiter... Herzlich Will...