Die Suche ergab 13 Treffer

von Bachelor
Di 17. Jul 2012, 16:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !
Antworten: 40
Zugriffe: 7934

Re: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !

Ich habe beinahe das Gefühl dass die Meinungsäußerung nicht contra sein darf... Aber nun gut... Ich finde es sehr positiv das unser Captain verlängert hat. Zwar denke ich auch dass er letzte Saison durchaus unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, aber ich finde er hat so viele Verdienste für das E...
von Bachelor
Mo 18. Jun 2012, 19:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 40158

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Tja, da jetzt ja auch Toni Ritter beim EHC München unter Vertrag genommen wurde, schwindet die Mannschaft ziemlich dahin,,, Nicht das ich in dieser Personalie sehr traurig wäre, aber so langsam sollten doch mal die ein oder anderen Neuzugänge präsentiert werden. Denn die gut 6 Wochen bis zur Vorbere...
von Bachelor
Fr 9. Mär 2012, 16:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketpreise Pre-PlayOffs
Antworten: 49
Zugriffe: 7664

Re: Ticketpreise Pre-PlayOffs

Ich kann zum einen die Aufregung gut verstehen,,, denn 18 Euronen sind schon eine Hausnummer... aber ich denke das es normal ist das die Playoff Karten mehr kosten... Und da es nicht jedes Jahr vorkommt das Iserlohn mal in den Playoffs ist,,, So wie meine Vorredner es schon ausgedrückt haben, steht ...
von Bachelor
Mi 29. Feb 2012, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 96181

Re: Schaffen wir Platz 10?

Also ich denke das es momentan sehr gut aussieht... Aber meine Sorge ist, dass wir noch gegen drei Gegner um die Pre Plätze spielen. Denn wenn wir gegen Krefeld oder Köln oder München leer ausgehen ist das Problem schon da... Es gilt konzentrierte Vorstellungen gegen die drei Mannschaften abzuliefer...
von Bachelor
So 26. Feb 2012, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: MIKE YORK fällt den rest der Saison Aus
Antworten: 17
Zugriffe: 3213

Re: MIKE YORK fällt den rest der Saison Aus

Der Plan ist gut :)

wolltest du doch jetzt hören oder?!?

aber jetzt mal zum ernst der lage zurück...

Gute Besserung Mike...

Ich hoffe unser bester Center der Saison (speziell in der letzten Zeit) kommt schnell wieder auf die Beine...

Und der neue Vertrag sollte drin sein denke ich...
von Bachelor
Mo 20. Feb 2012, 17:03
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 30791

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Hallo erstmal... also ich fand es gestern in der Halle jetzt auch nicht so berauschend... und mal ganz ehrlich, als hommel in die Schlägerei verwickelt war waren alle wieder dabei... auch nicht das wahre oder?!? und ich denke es sollte hier nicht um die eine oder andere Fangruppe gehen sondern um de...
von Bachelor
So 12. Feb 2012, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !
Antworten: 17
Zugriffe: 3040

Re: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !

Jetzt nochmal kurz zum sortieren...

Welche Spieler sind wie lange noch unter Vertrag?

Ich kann mir das beim besten willen iwie nicht merken welche verträge jetzt auslaufen und welche spieler nächstes jahr noch am seilersee sind...

ich weiß noch,

wolf
giuliano
caron
ardelan

sonst noch wer?
von Bachelor
Fr 10. Feb 2012, 12:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 96181

Re: Schaffen wir Platz 10?

Die Ränge feiern das ganze Jahr und feuern die Jungs an... warum sollte es was besonderes sein gegen Augsburg?
Und wie verändert das die Leistung des Teams?

Ich werde auch da sein und die Jungs anfeuern, aber ob es was nützt?!?

bin mal gespannt...
von Bachelor
Fr 10. Feb 2012, 11:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !
Antworten: 17
Zugriffe: 3040

Re: Mark Ardelan bleibt am Seilersee !

Ich finde es eine absolut logische Konsequenz das er verlängert hat... Denn er ist einfach dieses jahr mit der stabilste Verteidiger den wir haben und einer der wenigen die auch offensive Akzente setzen können... Jetzt darf noch Blanchard verlängern und die anderen adieu sagen... denn seinen wir mal...
von Bachelor
Di 7. Feb 2012, 19:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???
Antworten: 63
Zugriffe: 11972

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Die Frage ist nicht schaffen wir den 10. Platz,,, sondern eher... Haben wir den 10. Platz verdient,,, Schaffen können die Jungs das schon,,, aber wenn man überlegt das die Mannschaft vor der Saison als Geheimfavorit gegolten hat?!? Stellt sich eine weitere Frage,,, was ist seitdem passiert? und eine...
von Bachelor
Di 7. Feb 2012, 10:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 9653

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Aber wo sollen diese Verteidiger herkommen? Die einzigen beiden die dieses Jahr halbwegs tragbar sind, sind Blanchard und Ardelan... Selbst die Reaktivierung eines langjährig verdienten Mannes wie Danielsmeier hat es nicht so richtig gebracht finde ich... Vllt wäre es an der Zeit die Defensive mal k...
von Bachelor
Mo 6. Feb 2012, 14:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 9653

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Letztes Jahr hat noch jeder Ardelan zum Teufel jagen wollen... dieses Jahr können wir doch froh sein das wir ihn haben... denn wir haben deutlich schlechtere Verteidiger unter Vertrag... Insgesamt fehlt es der gesamten Mannschaft an Spritzigkeit... Und damit meine ich nicht nur die Schnelligkeit auf...
von Bachelor
Mo 6. Feb 2012, 10:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 9653

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Wie kann es denn nur sein, dass eine Mannschaft (sofern man die Jungs als Mannschaft bezeichnen kann) innerhalb weniger Tage den Faden so dermaßen verliert...?!? Es ist ja schon erschreckend wie das Team in Krefeld bzw. in Wolfsburg aufgetreten ist... Und da es nicht immer nur die Schiedsrichter ode...