Die Suche ergab 6 Treffer

von Ryan
Mi 1. Apr 2009, 21:54
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 446
Zugriffe: 362876

Re: Alles über die Sinupret Ice Tigers Nürnberg

Ich wohne derzeit mehr oder weniger in beiden Städten und möchte deshalb nun auch kurz meinen Senf dazu geben: Betrachtet die Situation doch auch einmal für einen Moment aus der Sicht der Nürnberger Fans und lasst die vielleicht auch berechtigte Kritik am Management der Ice Tigers kurz außer Acht. D...
von Ryan
Sa 29. Mär 2008, 18:15
Forum: DEB
Thema: Kooperationspartner EV Landsberg 2000
Antworten: 4
Zugriffe: 6146

Re: Kooperationspartner EV Landsberg 2000

Trauriges Update aus LL:
http://www.evl2000.de/ligastatistik.php ... tion=table

Schade, schade, schade.... :|
von Ryan
Mo 5. Nov 2007, 14:01
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: TV-Berichte zu IEC - Straubing (04.11.07) online
Antworten: 12
Zugriffe: 8921

Re: TV-Berichte zu IEC - Straubing (04.11.07) online

Danke für den Tipp!
Blöd ist nur die Bildunterschrift, wenn man den Mousezeiger auf dem Eishockeybild unten rechts lässt; da steht dann nämlich: "DEL - Iserlohn verliert gegen Straubing" :O
von Ryan
Mi 24. Okt 2007, 17:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung beim Spiel IEC - DEG
Antworten: 60
Zugriffe: 34910

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Heitere Resignation bringt auch nichts, Feivel... ;) Man sollte vielleicht nicht aus den Augen verlieren, wie sich Fan-Anfänger fühlen... die sind einfach noch nicht "infiziert", aber das lässt sich doch ändern! Ich erinnere mich daran, wie mich mich in meinen Hallen-Anfängen "aus Ver...
von Ryan
Mi 24. Okt 2007, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung beim Spiel IEC - DEG
Antworten: 60
Zugriffe: 34910

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ich habe mich gestern an anderer Stelle, wie schon so oft, auch zum Affen gemacht. Eine andere Möglichkeit, wie die von dir vorgeschlagene, sehe ich aber auch nicht, um Leben in die Bude zu bringen. Naja, solange es noch den ein oder anderen versprengten "Affen" gibt, habe ich Hoffnung......
von Ryan
Mi 24. Okt 2007, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung beim Spiel IEC - DEG
Antworten: 60
Zugriffe: 34910

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Tach zusammen. Ich bin neu hier bei Euch im Forum, aber fast allen Heimspielen in dieser und der letzten Saison in der Halle gewesen, deshalb nun meine bescheidene Meinung zur Stimmung in der Halle, insbesondere zur gerade diskutierten Stimmung gestern Abend (wie zum Henker funktioniert das mit dem ...