Die Suche ergab 96 Treffer

von ralfino
Mo 12. Aug 2019, 10:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 409
Zugriffe: 80908

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Außerdem fallen auch noch die Parkplätze, unterhalb der Tennisplätze, seitlich des Fitnessbereich weg.
Sie sind nur noch für VIP Gäste!
von ralfino
Sa 22. Dez 2018, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: wie möchte man eigentlich die neuen Kartenpreise der nächsten Saison rechtfertigen?
Antworten: 80
Zugriffe: 9027

Re: wie möchte man eigentlich die neuen Kartenpreise der nächsten Saison rechtfertigen?

Meines Erachtens ist die Frist für die Kündigung des DK-Abo abgelaufen (bin gerade zu faul um aufstehen und nachzuschauen :) ) Wenn ich das in den ABGs richtig gelesen habe ist der 15.01.2019 der Stichtag Dankeschön. Dann kann ich liegenbleiben :) Als die automatische Verlängerung der Dauerkarten e...
von ralfino
Mo 24. Jul 2017, 20:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3938
Zugriffe: 708673

Re: Kader 2017/18

Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
von ralfino
Fr 7. Jul 2017, 15:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3938
Zugriffe: 708673

Re: Kader 2017/18

Linchen1601 hat geschrieben:
Rooster1405 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Mmh, ich hatte heute fest mit der Präsentation einer Neuverpflichtung gerechnet...naja, ist ja noch Zeit :roll:
Sie wollten dich nur ne Woche warten lassen ;-)
Turnbull ist auf der Homepage bestätigt.
von ralfino
Fr 25. Sep 2015, 16:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage
Antworten: 180
Zugriffe: 48014

Re: Neue Homepage

Als erstes möchte ich mich auch mal bei all denen bedanken, die ihre Mühe und Zeit für dieses Forum opfern!!! :rauf: D A N K E ! :rauf: Des Weiteren möchte ich sagen, dass die neue HP modern und hell ist. Aber meiner Meinung war das große Manko nicht die HP, sondern, dass NIEMAND zuständig war um si...
von ralfino
Do 18. Jun 2015, 10:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2015/2016
Antworten: 482
Zugriffe: 134665

Re: Kaderplanung 2015/2016

Hrimthur hat geschrieben:Bezüglich des deutschen Nachwuchsspieler in NA, bin ich noch auf David Trinkberger gestoßen. Denke einer von den beiden wird es sein :D

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117474
Glaube ich nicht, ist viel zu groß für uns!!!
Gedraftet ist er 2014 in Runde5 Platz 80.
von ralfino
So 15. Mär 2015, 18:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3
Antworten: 734
Zugriffe: 126847

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Leider ist unser Problem, ein meistens unfähiges statisches Überzahlspiel. ich bin immer froh wenn wir in Überzahl kein Tor kassieren. Außerdem ist unsere Abwehr schlecht, zu unkonzentriert, träumt oder fu mmelt wenn es nicht angebracht ist. Und das ärgerliche sind unnötige Strafen während beim Angr...
von ralfino
Do 13. Nov 2014, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Diskussion zum Fanstammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1980

Re: Diskussion zum Fanstammtisch

Eine blaue Plüschcouch im Block Y, Lavendel- und Rosenduft statt Pommesfett und ein Al-Bundy-Gedächtnisklo für mich alleine. Dann ist der Seilersee so wie er ist perfekt. :roll: :roll: :roll: :) :) :) Ich sitze schon seit Jahren in besagtem Block und habe noch nie etwas gerochen. Wo soll es denn st...
von ralfino
Mo 13. Okt 2014, 11:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 12.10.2014 - ING vs. IEC - DEL 2014/2015 - 10. Spieltag 5:2
Antworten: 30
Zugriffe: 8289

Re: 12.10.2014 - ING vs. IEC - DEL 2014/2015 - 10. Spieltag

Naja, du kannst ihn dafür gerne eine Tapferkeitsmedaille verleihen. Mir geht die ständige Schirischelte des Moderators furchtbar auf den Sack, sodass ich schon seit einigen Jahren die Übertragungen auf Radio-MK meide. Mal ehrlich Franky,ich stimme Dir teilweise zu aber zum Beispiel am Freitag gegen...
von ralfino
Sa 29. Mär 2014, 17:53
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Connoly nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 9837

Re: Connoly nach Schweden

Na ja, unser Conolly heißt aber Chris und nicht Jack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von ralfino
Fr 17. Jan 2014, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 57619

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Nachdem sich nun alles beruhigt hat, muss man sagen das Herr Mende, bis auf das zu lange an Hr. Mason festgehalten wurde, alles richtig gemacht hat. Denn auf einmal geht es wieder wie bei der Vorbereitung. Trotzdem war das schümpfen richtig, denn andernfalls hätten wir Mason noch!!! Es macht sich be...
von ralfino
Mo 9. Dez 2013, 10:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag
Antworten: 116
Zugriffe: 19330

Re: 08.12.2013 - KRE vs. IEC - DEL 2013/2014 - 26. Spieltag

Ich glaube hier wird am Thema vorbei geredet. Die Abwehr ist bestimmt teil des Problems aber der größere Teil liegt am Sturm, der irgendwann anfängt blind und ohne Rücksicht zu stürmen und dabei die defensive nicht mehr mit beachtet. Es geht nicht wenn im Sturm der Puck verschludert wird, einfach de...
von ralfino
Mo 2. Dez 2013, 00:24
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag
Antworten: 48
Zugriffe: 6806

Re: 01.12.2013 - IEC vs. WOB - DEL 2013/2014 - 24. Spieltag

Das war eines der schlechtesten Spiele welches ich seit langem gesehen habe. Die Defensivabteilung ist eine Katasrophe, allen voran Herr Teubert. So was von DEL-untauglich! Aber Gott seis gelobt hat man es geschaftt, auch die Offensivabteilung so sehr zu verschlechtern, dass da auch nichts mehr geh...
von ralfino
Fr 29. Nov 2013, 16:21
Forum: Roosters Inside
Thema: 29.11.2013 - STR vs. IEC - DEL 2013/2014 - 23. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 12015

Re: 29.11.2013 - STR vs. IEC - DEL 2013/2014 - 23. Spieltag

von Kopklatsch » Do 28. Nov 2013, 20:17 Das wird ein sehr enges und gutes Spiel auf Augenhöhe von unseren Roosters werden. Deshalb denke ich mal das wir knapp mit 6:2 verlieren werden. :D von hessenrooster » Do 28. Nov 2013, 20:22 der sieg ist Straubing zu gönnen - auch wenn es für die bislang nich...
von ralfino
Sa 23. Nov 2013, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 9836

Re: 22.11.2013 - IEC vs. MAN - DEL 2013/2014 - 21. Spieltag

Hamillton oder so ähnlich war der Mentaltrainer. Er wurde bei Mason erstes Wirken abgeschaft weil er der Meinung war, dass seine Schwester auch Psychologin sei und er das selber könnte, oder so ähnlich waren seine Worte. Außerdem zum Spiel gestern, mit der Effizienz von Mannheim hätten wir bestimmt ...
von ralfino
Di 29. Okt 2013, 12:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Wahergebnis: Spieler des Monats Oktober 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 3035

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2013

Diese Wahl ist sowieso eine Lachnummer! Wenn ich sehe das Orendorz der einen schlechten Monat hat, 3 Stimmen bekommt und Mike York 0 Stimmen, ganz davon ab das Caron 13 Stimmen wirklich blanker Hohn ist. :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
von ralfino
Di 29. Okt 2013, 11:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 75231

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Iserlohn Roosters trennen sich von Doug Mason | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/iserlohn-roosters-trennen-sich-von-doug-mason-id8614124.html#plx581267291 Iserlohn. Nach den Eindrücken des Vortages war diese Entscheidung wohl nur noch eine...
von ralfino
Mo 28. Okt 2013, 23:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 75231

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Hallo, ich muss auch mal etwas sagen: Das man Caron feiert finde ich nicht gut, man braucht Ihn ja nicht auspfeifen aber so feiern ist ein Unding gegenüber Lange u. Ersberg. Die Frage ist natürlich wie kommt so was? Es liegt zum Teil auch an dem Roosters Management, es kann nicht sein, dass man z.B....
von ralfino
Sa 12. Okt 2013, 12:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag
Antworten: 58
Zugriffe: 10784

Re: 11.10.2013 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 10. Spieltag

Ich finde es falsch dem Torwart die Schuld zugeben. Sicher es fehlt Ihm die Spielpraxis aber bei den Verteidigern hatte ich den Eindruck, dass sie teilweise zum ersten mal spielten. Wir waren für die Krefelder die besten Vorlagengeber, egal ob Ohrendorz, Gödtel oder andere. Man könnte fast meinen Si...