Die Suche ergab 8 Treffer

von Frönne19
Sa 7. Jan 2012, 03:31
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn vs Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1807

Iserlohn vs Ingolstadt

:rauf: :rauf: :rauf: Kampfbereitschaft
:rauf: :rauf: Dummheit und kreativität der Ledehosenfans
:rauf: Cullimore weltklasse und Carons´s Shutout
:runter: Stehplätze für uns waren weniger
von Frönne19
Sa 7. Jan 2012, 03:24
Forum: Tipprunde
Thema: Düsseldorf vs. Iserlohn
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Düsseldorf vs. Iserlohn

was tippt ihr gegen schüsseldorf?
von Frönne19
Sa 7. Jan 2012, 03:22
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs Ingolstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 2834

Re: Iserlohn vs Ingolstadt

2:0 ganz klar
von Frönne19
Sa 7. Jan 2012, 03:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug aus Ingolstadt
Antworten: 45
Zugriffe: 8229

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

echt mal.diese lächerlichen lederhosen....jede 10 minuten "unten auf dem eise...." und mehr kam von denen nix....seeeeeehr kreative lederhosen......zum spiel: die haben heute mal richtig viel gekämpft, vorallem spina...der hatte extrem viel eiszeit...5vs5..im powerplay..und im penalty killing war de...
von Frönne19
Sa 7. Jan 2012, 03:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Thanks Jassen ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4915

Re: Thanks Jassen ...

der hat heute wirklich richtig gut gespielt.
von Frönne19
Mi 4. Jan 2012, 22:36
Forum: DEL
Thema: Die DEL im Free-TV...!!
Antworten: 64
Zugriffe: 24963

Re: Die DEL im Free-TV...!!

Ich finde man soll bei SKY mal auch so eine Konferenz einführen. Und nicht nur 1 Spiel übertragen sondern alle Spiele. Was ich Schade finde ist das bei Iserlohn nur die Auwärtsspiele auf DEL TV gezeigt werden. __________________________________________________________________________________________...
von Frönne19
Mi 4. Jan 2012, 22:28
Forum: NHL
Thema: NHL beschließt neue Aufteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 2871

Re: NHL beschließt neue Aufteilung

wenn ich schon sehe das LA mit Calgary in einer Divison ist neh..:D LA= Beach...Calgary=Schnee....die alten sind besser, da sind die Clubs mehr oder weniger nah...nur Winnipeg muss iwi umgetauscht werden
von Frönne19
Mi 4. Jan 2012, 22:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 4922

Re: Roosters vs. Haie

ich fand das spiel auch richtig geil! und es hat auch mal wieder bock gemacht sich das anzugucken....mehr oder weniger weil wir umgerechnet 1 komplettes drittel powerplay hatten..Spina und Wolf ganz klar beste Spieler