Die Suche ergab 35 Treffer

von Maracle74
Fr 15. Okt 2010, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3
Antworten: 61
Zugriffe: 6168

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

K0PFK1N0 hat geschrieben:Die Stimmung is teilweise auch nichts schlecht aber koennte natuerlich besser sein.
aber ich hab eine frage !
Wie verpflichten wir einen Lasse Kopitz ?

Indem wir ihm einen Vertrag geben
von Maracle74
Fr 15. Okt 2010, 22:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3
Antworten: 61
Zugriffe: 6168

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010)

Die Mannschaft war teilweise gut. Allerdings hat der Kampfgist häufig gefehlt. Was ist mit kavanagh in Ingoldstadt passiert? Früher ging er in Zweikämpfe rein wie heutzutage Hommel. Und jetzt? Angst? Der Torwart ist klasse. Statistik ist ja wohl aussagend. Aber ein Torwart ohne vernüftige Verteidigu...
von Maracle74
Mo 2. Mär 2009, 04:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 4810

Re: Saisonrückblick 08/09

Ich hoffe, folgende Spieler nicht mehr im Trikot der Roosters ertragen zu müssen: Maracle, Traynor, Simon, Claasen, Ardelan, Beechey. Glücklicherweise ist Schmidt bereits weg. Was sol man dazu sagen? Beechey vielleicht ok... aber die anderen? Z.B. Traynor... wieviele Tore hat er von der blauen Lini...
von Maracle74
Sa 3. Jan 2009, 20:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 21240

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Um mal ganz offen zu reden...


Ist diese Diskussion hier nicht schwachsinnig?

War alles korrekt, selbst von Looker, und wir haben die 3 Punkte wegen Aufgabe Duisburgs... wo ist das Problem?

Ich wiederhole mich gerne.. laut Regelbuch war ALLES korrekt!!!!
von Maracle74
Sa 3. Jan 2009, 02:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 21240

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Duisburg hat einen klaren Regelverstoß begangen. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber das habe ich in ein paar Statments nicht gefunden: WELCHEN REGELVERSTOß????? Sie haben keinen Feldspieler ins Tor gestellt aus Angst vor Verletzung (was ich nachvollziehen kann). Das Spiel wurde nach 10 min...
von Maracle74
Mi 6. Feb 2008, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 19676

Re: "Abmahnung" für die UCI

earl-grey hat geschrieben:Hat es diese Abmahnung und ein offizielles Treffen überhaupt gegeben?

Ja gab es.....siehe:


http://www.come-on.de/lnsportstart/00_2 ... rnung.html
von Maracle74
Di 5. Feb 2008, 08:40
Forum: Tipprunde
Thema: Straubing - Sauerland
Antworten: 28
Zugriffe: 4844

Re: Straubing - Sauerland

:str:
1


:iec:
5
von Maracle74
Mo 4. Feb 2008, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 19676

Re: "Abmahnung" für die UCI

Oh ein neuer " böse Ultra"-Thread. Schmal bequem machen und Popcorn holen :popcorn: Komisch das hier in letzter Zeit alles ins lächerliche gezogen wird. Ich stell mir gerade mal so vor wenn das Auto eines Roosterfans demoliert wird. Aber gut. Hier darf man anscheinen keine Dinge schreiben die über ...
von Maracle74
Mo 4. Feb 2008, 16:09
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 19676

Re: "Abmahnung" für die UCI

Face-Off hat geschrieben:Ich dachte in Düsseldorf wäre nichts gewesen, zumindest sich seitens der UCI?! :gruebel:

Laut Schutzeigel und Radio MK schon
von Maracle74
Mo 4. Feb 2008, 13:50
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 19676

"Abmahnung" für die UCI

Wie gerade auf Radio MK gehört hat Bernd Schutzeigel eine Ermahnung an die UCI ausgesprochen. Aufgrund der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Düsseldorf stehen alle Roosterfans zur Zeit als schlechteste Fans der Liga dar. Laut Schutzeigel besteht Redebedarf und sollte so etwas noch mal vorkommen gibt es...
von Maracle74
Sa 2. Feb 2008, 09:39
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters-Kätzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 3340

Re: Roosters-Kätzchen

Top Gesamte Mannschaftsleistung, da gibt es keinen der schlecht war oder den man herausheben kann. Gekämpft ohne Ende Auf Frankfurter Seite Ian Gordan Flop Marshall....ich denke sowas hat in der DEL nichts zu suchen. Sagten mir selbst Frankfurter Fans in der Pause. Osterloh....kenn ihn besser. Kado...
von Maracle74
Di 29. Jan 2008, 22:42
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Frankfurter Kätzchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Iserlohn - Frankfurter Kätzchen

Mal schauen...wenn die Verletzten( ausser Danielsmeier ) wieder an Bord sind.....denke ich mal das es so ausgeht:

:iec: 5



:fra: 2
von Maracle74
Sa 26. Jan 2008, 11:00
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn Rooster vs Düsseldorf
Antworten: 10
Zugriffe: 2409

Re: Iserlohn Rooster vs Düsseldorf

:deg: 3

:iec: 5
von Maracle74
Di 15. Jan 2008, 11:42
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 15041

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

So nu will ich auch mal meinen senf dazu geben. Konstruktiv.

Sind wir nicht alle Rooster Fans? Wolen wir nicht alle die Mannschaft siegen sehen? Wollen wir nicht alle das die Play Offs erreicht werden?

In Gottes Namen:WARUM MACHEN SICH DIE FANS DANN GEGENSEITIG RUNTER????

Danke. Das wars.
von Maracle74
Mo 7. Jan 2008, 22:45
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 299
Zugriffe: 116091

Re: Alles über die Sinupret Ice Tigers Nürnberg

Nächste Saison noch Eishockey in Nürnberg?????? Große finanzielle Probleme bei den Nürnberg Ice Tigers Gerüchte gab es seit Wochen, auch wenn nach außen hin versucht wurde, alles zu vertuschen. Jetzt aber ist bei den Nürnberg Ice Tigers die Bombe geplatzt. Nach einem Bericht der Nürnberger Nachricht...
von Maracle74
Do 13. Dez 2007, 19:06
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Wolfsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Re: Iserlohn - Wolfsburg

:roosters: :wob:


Hoffe auf einen klaren Sieg. Optimist:

5:1 :jump: :jump: :jump:
von Maracle74
Mo 10. Dez 2007, 10:24
Forum: Roosters Inside
Thema: schiedsrichter
Antworten: 51
Zugriffe: 14213

Re: schiedsrichter

Ich habe gerade etwas gefunden was mir eigentlich die Sprache verschlägt: Offener Brief des DEB-Schiedsrichterausschusses zu dem EishockeyNEWS Artikel über Rick Looker Mit großem Befremden nimmt der Schiedsrichterausschuss des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) derzeit die nicht sachliche und objektiv...
von Maracle74
Fr 7. Dez 2007, 18:28
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 7853

Re: ROOSTERS - Mannheim

Kimyylein hat geschrieben:Das spiel is leider schon vorbei.. :| :| :| :O :O :O
aber unsere Jungs spielen heute gegen Berlin schau mal im Chat, die können dir bestimmt alle wichtigen Infos geben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... :floet: :floet: :floet: :floet:

Meinte ich ja auch :)
von Maracle74
Fr 7. Dez 2007, 18:22
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 7853

Re: ROOSTERS - Mannheim

Wird das Spiel irgendwo im Radio übertragen?