Die Suche ergab 131 Treffer

von angels_33
Mi 1. Feb 2012, 22:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Ciao Steven!
Antworten: 19
Zugriffe: 3291

Re: Ciao Steven!

Ich finde es sehr schade das Steven geht!Er ist jemand der immer kämpft und auf dem Eis arbeitet!Er ackert und macht und tut und mal ehrlich dafür auf Dauer 4 Reihe ist wohl nicht im Sinne des Betrachters! :runter: Kann seine Entscheidung verstehen zu gehen vielleicht hat er in Nürnberg auch ein bes...
von angels_33
Sa 7. Jan 2012, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 14549

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Dann sei mal froh das du nicht bei den Stehplätzen bist denn da laufen sicher viel öfter Leute Bier holen oder aufs Klo!Und stell dir vor da kommen sogar so nette Mädels mit nem Tablett voll Bier und bringen das noch vorbei und die Leute vor und hinter einem kaufen das auch noch und man muss Geld un...
von angels_33
Mo 19. Sep 2011, 19:59
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Hygiene /Toiletten
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Hygiene /Toiletten

Hallo ! Also es ist ja schön das in den Toiletten die sich beim Gang zum Roosters Inn bzw hinter der Sitzplatztribüne befinden schöne neue Seifenspender sind! Nur warum so eine Investition wenn es dann keine flüssig Seife gibt die eigentlich dort rein gehört?? Und nein der war nicht schon leer,wäree...
von angels_33
Mo 7. Feb 2011, 15:52
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste
Antworten: 16
Zugriffe: 8983

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Es wird wohl eher Cam Paddock sein der geht !ICam selbst sagte uns das er nicht dran glaubt das sein Vertrag verlängert wird!
Naja schauen wir mal vielleicht darf er ja doch bleiben! :gruebel:
von angels_33
Mo 1. Nov 2010, 23:40
Forum: Andere Ligen
Thema: Eishockeyspieler stirbt bei Zusammenprall
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Re: Eishockeyspieler stirbt bei Zusammenprall

wirklich traurig muss ich sagen!So jung und dann sowas!Beileid an die Angehörigen und auch den Verein!
von angels_33
Fr 29. Okt 2010, 17:48
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus nach Wolfsburg?
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Bus nach Wolfsburg?

EINER????
Glaube fahren mehr als genug!
In einem waren gestern sogar noch 6 Plätze frei!

lg
von angels_33
Di 26. Okt 2010, 13:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 9606

Re: Sonderzug 2010 / 2011

sind auch schon 18!
Der Zug wird sicher voll werden! :D
von angels_33
Mo 11. Okt 2010, 18:53
Forum: DEB
Thema: Alles über die Kassel Huskies
Antworten: 207
Zugriffe: 61726

Was treiben eigentlich die ehem.Kassel Huskies so!?

Man lese und staune ............... :D

http://de.eurosport.yahoo.com/10102010/ ... aison.html
von angels_33
Di 27. Jul 2010, 16:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 9606

Re: Sonderzug 2010 / 2011

HAbt Ihr mal geschaut auch Augsburg wäre evtl. was am 7.11.!Ist ja auch Bayern und zumindest noch nicht so kalt und zu früh vom Termin auch nicht in der laufenden Saison!Also zu kalt nur weil die Halle ja wohl noch nicht komplett zu ist!Denke da ging auch schon lange kein Sonderzug mehr hin aus gena...
von angels_33
Mi 2. Jun 2010, 13:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Stefaniszin wechselt nach Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Stefaniszin wechselt nach Nürnberg

Basti das wünsche ich dir auch und auf jedenfall viel Erfolg! :rauf:
von angels_33
Mi 2. Jun 2010, 07:24
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 299
Zugriffe: 116085

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

Die Nürnberg Ice Tigers haben am Dienstag die Verpflichtung von drei jungen Talenten - Eishockey NEWS berichtete - bestätigt. Torhüter Sebastian Stefaniszin kommt von den Iserlohn Roosters nach Nürnberg, Verteidiger Tim Schüle vom Zweitligisten Wölfe Freiburg, Stürmer Alexander Oblinger ebenfalls au...
von angels_33
Mo 15. Mär 2010, 19:13
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 4960

Re: Es reicht... entweder die Mannschaft oder die Fans

Ich denke auch es reicht aber mal so richtig!Viele viele Fans sind unzufrieden das hört man überall!Nur die angeblich wichtigen Leute äussern sich nicht dazu sowie ein Herr Mende oder ein Herr Liebsch! Wenn ich dann so Dinge lese wie Straubing entschuldigt sich bei den Fans für ein schlechtes Spiel ...
von angels_33
Do 21. Jan 2010, 21:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Geldstrafe für Stefaniszin
Antworten: 52
Zugriffe: 4631

Re: Geldstrafe für Stefaniszin

Ich denke wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen und niemand ist perfekt ,jeder hat mal nen guten oder auch nen schlechten Tag! Und Basti wird sich wohl am meisten über sich selbst geärgert haben! Ich möchte nicht unten auf dem Eis stehen und von den Fans (2600)blöd angemacht werden ,wo ich ...
von angels_33
Mi 20. Jan 2010, 07:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 16382

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Also statt Landsberg sollten wir dann doch eher LAndshut nehmen! :D
von angels_33
Di 19. Jan 2010, 22:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Wann denkt der Vorstand über....
Antworten: 44
Zugriffe: 4647

Re: Wann denkt der Vorstand über....

Also ich denke auch das es etwas übertrieben ist Eintrittsgelder zurück zu zahlen!Aber bei nächster Gelegenheit wäre es mal eine nette Geste nen Familientag zu machen mit Familienfreundlichen Preisen für Getränke und auch Essen!Das aber dann für alle Fans!Oder wer noch zu jung ist keine Kids usw hat...
von angels_33
Mo 28. Dez 2009, 22:31
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder des Sonderzugs nach Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Re: Bilder des Sonderzugs nach Berlin

Mhhhh komisch wo sind die Bilder hin sind keine zu sehen wenn man auf die Homepage der Sitzplatzkacken geht und auf Bilder drauf klickt ist das erste was da kommt die Übergabe der Weihnachstgeschenke und die AGP danach!Und das sehe ich nicht nur so sondern noch einige meiner Bekannten die sich die B...
von angels_33
Mo 28. Dez 2009, 13:42
Forum: Roosters Inside
Thema: SONDERZUG NACH BERLIN!!!
Antworten: 122
Zugriffe: 17202

Re: SONDERZUG NACH BERLIN!!!

Der Sonderzug war Klasse auch ohne Mannschaft aufm Rückweg!Ein super mega dickes Lob an die ganze Crew die das alles so toll organisiert haben! :rauf: Eine tolle Überrraschung und ne süsse Idee waren die leckeren gratis Berliner! :rauf: Ich glaube ein wenig mehr Zeit nach dem Spiel so bis 21 uhr hät...
von angels_33
Mi 23. Dez 2009, 10:37
Forum: Tipprunde
Thema: Scorpions vs. Roosters
Antworten: 2
Zugriffe: 1179

Re: Skorpiens vs. Roosters

Hannover 2
Iserlohn 3
Daumendrücken auf 3 Punkte!
von angels_33
Fr 11. Dez 2009, 20:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 77947

Re: Schaffen wir Platz 10?

Da gebe ich dir absolut recht DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!Und noch ist ja FAST alles machbar!
von angels_33
Di 8. Dez 2009, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Hock & Wolf langfristig am Seilersee
Antworten: 17
Zugriffe: 2396

Re: Hock & Wolf langfristig am Seilersee

Oh man ich glaube für alle Roostersfans gibts echt kein schöneres Weihnachtsgeschenk!Danke Robert und Micha aber auch den Verantwortlichen der Iserlohn Roosters!Das ist echt Hammer super mega schön! :jump: :jump: :jump: