Die Suche ergab 174 Treffer

von icke
Fr 4. Mär 2011, 02:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Antworten: 97
Zugriffe: 43725

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Es ist in meinen Augen eine Bewegung aus dem Spielgeschehen und kein absichtlicher Stockschlag ins Gesicht. trotzdem ist der spieler für seinen schläger verantwortlich und wenn der ins gesicht geht muss der runter. so wird es wenne s bei uns ist auch gemacht nur nicht wenn es gegen uns ist. und für...
von icke
Mi 16. Feb 2011, 00:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Freezers (16.02.2011)
Antworten: 36
Zugriffe: 19608

Re: Roosters - Freezers (16.02.2011)

eberhard10 hat geschrieben:Wo kann man das Spiel hören.
Gebt mal einen Link vom Hamburger Lokalsender
War ja schon mal im Forum.Finde ihn aber nicht mehr
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =14&t=2972
von icke
Sa 20. Nov 2010, 01:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Köln am 21.11.2010 (4-2)
Antworten: 86
Zugriffe: 39738

Re: Iserlohn vs. Köln

Ob der Dauerkarteninhaber kommt, oder nicht, die Euronen hat der Verein so oder so inne.

Teurer werden die Tickets auch nicht. Also weiß ich nicht warum sich jemand am Preis stören sollte. Es sei denn, er hat sich schon vorher daran gestört.
von icke
So 12. Sep 2010, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn | 4. Spieltag (8:3)
Antworten: 81
Zugriffe: 36845

Re: Straubing - Iserlohn | 4. Spieltag

Sascha112 hat geschrieben:Ich bibn noch positiv! :floet:
Dann steck den Rest nicht an.
von icke
So 12. Sep 2010, 13:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)
Antworten: 48
Zugriffe: 24681

Re: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag

Nur 3005 Zuschauer. Echt schade! Aber wehe wenn Köln kommt dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!!! ja hast recht.Ich meine freitag abends die Mannschaft zockt und kämpft gut genau das was wir uns gewünscht haben,aber wo bleiben die "fans"? Schlimm wird es wenn Iserlohn die ...
von icke
Sa 11. Sep 2010, 02:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)
Antworten: 48
Zugriffe: 24681

Re: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag

roostar_iec hat geschrieben:Nur 3005 Zuschauer. Echt schade! Aber wehe wenn Köln kommt dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen!!!
Und wenn es nicht so ist, dann hast Du auch wieder etwas zu meckern.
von icke
Sa 22. Mai 2010, 04:16
Forum: WM / Olympia
Thema: WM 2010 wer fährt hin?
Antworten: 23
Zugriffe: 21137

Re: WM 2010 wer fährt hin?

Ich hab das ganze Jahr über nur Fertigbrötchen gekauft, aber zu diesem Wochenende werde ich mir auch frische Brötchen vom Becker leisten. Hab ich mir schließlich verdient, gespart. :twisted: Ironie :twisted: :rauf: Ich hoffe hier antwortet keiner ernsthaft drauf. ;) @ Meikel: Ich wünsch Dir viel Spa...
von icke
Fr 26. Mär 2010, 00:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114941

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Hock91 hat geschrieben: aber auch den Göpfert aus Hamburg könnte ich mir gut vorstellen
Fällt ja schon raus. Gebohrener US-Amerikaner und hat m. E. keinen deutschen Pass. Wobei ich ihn echt gut finde.
von icke
Mi 24. Mär 2010, 14:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Wilford -> Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 21951

Re: Wilford -> Köln

al hat geschrieben:Jeder Klub muss für die kommende Saison planen. Gibt es kommende Saiosn keine Haie in der DEL, ist der Vertrag hinfällig und der Spieler wieder frei. Was soll also das Geheule?
Richtig, hat man doch im Fall Duisburg auch gesehen.
von icke
Mi 24. Mär 2010, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31496

Re: Abschlussfeier 2010

bono hat geschrieben:das RIESEN U2 SPACESHIP über mir
Nicht, dass es dich mitnimmt und wir dich nächste Saison nicht mehr in der Halle sehen. :P
Viel Spaß auf den Konzerten.
von icke
So 21. Mär 2010, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 22115

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

kalle grabowski hat geschrieben:viel spielen wird er da eh nicht. der reicht da grad für die vierte reihe.
Hat man beim kurzen Mullock vermutlich auch gedacht, und jetzt gucken wir mal nach Berlin.
von icke
So 21. Mär 2010, 18:12
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: DEL ohne Köln? (Split aus Iserlohn - Mannheim)
Antworten: 51
Zugriffe: 34754

Re: Iserlohn-Mannheim

Wer einem so desolat wirtschaftenden Verein wie Köln auch noch hilft, dem ist selber nicht mehr zu helfen. Um es dir auch mal aus Bauern Sicht zu erklären. Wenn man Bauern Nachbar sich seine Scheune von seinem erwirtschafteten Geld gebaut hat helfe ich natürlich, hat er sie sich aber auf Pump gebau...
von icke
So 21. Mär 2010, 11:31
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 594
Zugriffe: 462934

Re: Alles über die Kölner Haie

Roosterfabio hat geschrieben:weil die ja schulden haben,villeicht ein punkteabzug
Ist, meine ich, nicht in den DEL-Statuten vorgesehen.
von icke
Fr 19. Mär 2010, 15:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Mannheim
Antworten: 38
Zugriffe: 21396

Re: Iserlohn-Mannheim

Viel Zeit bleibt euch da aber nicht, wenn eine halbe Stunde später das Spiel beginnt. Oder wollt ihr euch morgen dort treffen? Dann ist der erste Satz natürlich völliger Schwachsinn. :gruebel: :haeme: :dontknow: Was schreibe ich hier eigentlich? Löschen kann ich den Beitrag auch nicht mehr. Kann das...
von icke
Do 18. Mär 2010, 01:58
Forum: NHL
Thema: NHL 2009/2010
Antworten: 2
Zugriffe: 4578

Re: NHL 2009/2010

Nachdem Olympiaturnier schau ich jetzt wieder vermehrt ESPN und ich kann begeisternd sagen, dass das Spiel etweiligieger Mannschaften schon richtig geil ist. Ich gucke z.B. gerade Pit:NJ und bin hin und hergerissen. Dass müsste unsere Abteilung erstmal ansatzweise hinbekommen.
von icke
Do 18. Mär 2010, 01:45
Forum: Roosters Inside
Thema: sonntag hingehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 23648

Re: sonntag hingehen?

Da kann man wenigstens noch mit seinen Kollegen in Ruhe ein Bierchen trinken ;) Es geht ja um nichts mehr!!!! Da geb ich Dir Recht. Ich bekomme sogar Besuch aus dem fernen BW und wir werden uns aus dem Spiel eine richtig geile Zeit machen, ob sie nun gewinnen oder verlieren und den daraus resultier...
von icke
Do 18. Mär 2010, 01:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 54386

Re: Saison 2010/2011

Du weisst aber schon das wir ein Torverhältnis von -21 haben, während Köln eines von -10 hat. Selbst wenn wir in Köln, sagen wir mal 3:1 gewinnen würden, hätten wir eins von -19, Köln -12. Das hieße wir müssten dann nur mit 7 Toren Unterschied gegen Mannheim gewinnen. Hey, du kannst Copy/Paste. Gut...
von icke
Mo 15. Mär 2010, 00:10
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 119965

Re: Internet-Fundstücke

Such dein Geburtsdatum (ohne Punkte) im Pi.

http://www.angio.net/pi/piquery
von icke
Do 11. Mär 2010, 10:11
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 6807

Re: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Eine Hand voll Fans, die man an einer Hand abzählen kann. Das ist gut. :jump:
von icke
Mi 10. Mär 2010, 11:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters-Eisbären Berlin
Antworten: 21
Zugriffe: 10789

Re: Iserlohn Roosters-Eisbären Berlin

Sehr nett von Don Jackson, dass er uns schon mal viel Glück für die PO´s wünscht.