Die Suche ergab 16 Treffer

von M.Wolf
So 7. Mär 2010, 22:45
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Mit der Bahn nach Düsseldorf am 12.03.2010

Hi Roosterfans :tschakka: , wir haben vor am Freitag von Iserlohn aus nach Düsseldorf zu fahren und haben uns entschlossen mit der Bahn zu fahren. Da wir uns dafür ein schöner Tag Ticket holen wollen, suchen wir noch fleißig Mitfahrer, denn es gilt ja je mehr, desto günstiger bei diesen Tickets. Wer...
von M.Wolf
Fr 30. Jan 2009, 23:06
Forum: Tops & Flops
Thema: iserlohn-ingolstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 5381

iserlohn-ingolstadt

:rauf: Abpfiff :rauf: :runter: Jimmy Waite:AUf der einen Seite hat er gut gehalten bzw.seine Erfahrung genutzt Scheiße war das er da die ganze zeit rumgemeckert hat und seine Schlittschuhe geschliffen hat :rauf: :runter: Maracle :runter: Schiri hat scheiße gepfiffen :runter: 6te Niederlage in Folge ...
von M.Wolf
So 18. Jan 2009, 22:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Huskies
Antworten: 30
Zugriffe: 17615

Re: Iserlohn - Huskies

Naja, ich muss sagen, dass er bis zum 3:3 in Ordnung war, aber dann sehr stark abgebaut hat und im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe war.
von M.Wolf
So 18. Jan 2009, 22:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Huskies
Antworten: 30
Zugriffe: 17615

Re: Iserlohn - Huskies

Die Strafe die der Hock sich abgeholt hat finde ich mehr als ärgerlich. Ich muss hinterm gegnerischem Tor nicht so zulangen. Das war mal wieder eigene Blödheit. Die Kassler haben m.E. zu keiner Zeit wirklich überzeugend gespielt, die Roosters aber leider auch nicht. . Hoffentlich hast Du auch mal h...
von M.Wolf
So 18. Jan 2009, 11:52
Forum: Quatschecke
Thema: Wir sammeln für unsere Roosters!
Antworten: 11
Zugriffe: 8827

Re: Wir sammeln für unsere Roosters!

Also ich würde gern nen Ovechkin hier haben, oder nen Thornton oder nen Forsberg, bei Ilya Kovalchuk würde ich auch nicht nein sagen :ironie:
von M.Wolf
So 18. Jan 2009, 11:49
Forum: Tipprunde
Thema: ROOSTERS -- HUSKIES
Antworten: 5
Zugriffe: 5789

Re: ROOSTERS -- HUSKIES

:roosters:

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


die Welpen
:gruebel: :gruebel:
von M.Wolf
Fr 9. Jan 2009, 23:17
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn gegen Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 8132

Iserlohn gegen Lions

:rauf: :rauf: das wir uns zurück gekämpft haben nach einer holprigen anfangsphase :rauf: :rauf: Ian gordon der hat gut gehalten auch das was man nicht fangen kann :respekt: :runter: :runter: verletzung von hommel war richtig hard rein gegangen und dann keine strafe vom schiri wo ich auch beim nächst...
von M.Wolf
Fr 2. Jan 2009, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105138

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Was hier wieder geschrieben wird ist der Hammer. Besonders Karsten glänzt durch absolute Unwissenheit. Ein Feldspieler ist wenn überhaupt ein unwesentlich besserer Goalie als du es sein wirst. Man kann bei 50 verbleibenden Spielminuten keinen Spieler ins Tor stellen. Geh doch mal zum nächsten Train...
von M.Wolf
Fr 2. Jan 2009, 22:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 105138

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

ICh war jetzt nicht da aber aus den Forenbeiträgen und ätlichen andern Berichten von diesem Spiel kann man auch Vorteile hinaus ziehen zumeinem die Mannschaften kann sich auch die nächsten Spiele konzentrieren und verletzte bzw. angeschlagende Spieler können sich regenerieren. Außerdem 3 Punkte sind...
von M.Wolf
Di 30. Dez 2008, 23:39
Forum: Tops & Flops
Thema: Kampfhähne - Geiersturzflug
Antworten: 7
Zugriffe: 6785

Kampfhähne - Geiersturzflug

:rauf: :rauf: :rauf: endlich mal wieder ein dreier :rauf: :rauf: :rauf: defensiv leistung mit ausnahme eines "mannheimer" :rauf: :rauf: :rauf: erste Reihe scored wieder :rauf: :rauf: :rauf: classen solo einfach Spitze :rauf: :rauf: :rauf: Zuschauerzahl(für ein dienstag) :rauf: :rauf: :rauf...
von M.Wolf
Di 30. Dez 2008, 15:15
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

ich sag mal 4:2
von M.Wolf
Fr 26. Dez 2008, 21:40
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 5079

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Karpfen

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: JImmy hat verlängert :rauf: :rauf: :rauf: ein sieg mal wieder :rauf: :rauf: :rauf: viele wechsel dück und langwieder haben genug eiszeit gehabt :rauf: :rauf: :rauf: stimmung im stadion :rauf: :rauf: :rauf: hommel spielt sehr stark :rauf: :rauf: :rauf: checks werden zu end...
von M.Wolf
So 21. Dez 2008, 22:35
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters-Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Roosters-Hamburg

TOP: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: erste 40 minuten :rauf: :rauf: : bob wren :rauf: :rauf: hommel war 40 minuten gut :rauf: :rauf: bullys mal wieder gewonnen FLOP: :runter: :runter: letztes drittel mit OT :runter: :runter: Schiri ganz schlecht :runter: :runter: #3 hat nicht gut ausgesehn :runter: :run...
von M.Wolf
Mo 15. Okt 2007, 17:49
Forum: Tipprunde
Thema: 19.10., MERC - IEC
Antworten: 26
Zugriffe: 15558

Re: 19.10., MERC - IEC

:man: vs. :iec: 1:3Sieg :jump:
von M.Wolf
So 14. Okt 2007, 11:19
Forum: Tipprunde
Thema: 14.10., Duisburg - Iserlohn
Antworten: 20
Zugriffe: 11397

Re: 14.10., Duisburg - Iserlohn

:haeme: :dui: vs. :iec: :kaffee: 2: 7
von M.Wolf
Sa 13. Okt 2007, 11:22
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - AEV (12.10.2007)
Antworten: 13
Zugriffe: 8949

Re: IEC - AEV (12.10.2007)

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: Vertragsverlängerung von Wolf :tschakka: :rauf: :rauf: :rauf: Schimys Tor :rauf: Jones spielt mal vernüpftig :rauf: :runter: Powerplay ging so :rauf: :runter: Stimmung :runter: Zuschauerzahl 3334 :runter: Jimmy Roys Verletzung(hoffentlich nix schlimmes)