Die Suche ergab 19 Treffer

von Kanye West
Fr 10. Okt 2008, 04:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625642

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

PRO STADIONVERBOT!!!
von Kanye West
So 7. Sep 2008, 20:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46901

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Vielleicht haben einfach so viele Leute ein Problem damit, dass Ehlen in der Eishalle vertreten ist, da Sie keine schönen Erfahrungen gemacht haben ;)
Sei es auf dem Schützenfest, oder Schauburg. Ich glaub viele identifizieren sich damit.

Zeit den Müll raus zu bringen!
von Kanye West
Mo 25. Aug 2008, 22:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46901

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Der gesamte Ehlenverein ist für mich in der Eishalle sinnlos!


Viele beschwerten sich über die "alten" Ordner, ich gehörte auch dazu, aber muss man gleich so ne Truppe dafür nehmen?

ich finds mal nen richtig beschissener Schachzug von den Verantwortlichen
von Kanye West
So 24. Aug 2008, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46901

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Wer redet davon, dass es schwierig ist? Niemand!

Aber es war 4 x die selbe Person. Da frag ich mich doch echt, ob der sie noch alle am Hafen hat. :gruebel:
von Kanye West
So 24. Aug 2008, 19:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46901

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Zitat: "Fahigkeiten? Oder unvermögen der Leitung des Ordnungsdienstes????" Antwort: Es liegt mit Sicherheit nicht am Unvermögen der Leitung des Ordnungsdienstes! Vorschlag meinerseits: Erst einmal die Rechtschreibung prüfen bevor man etwas schreibt und dann im Foum veröffentlicht!! :roll:...
von Kanye West
So 24. Aug 2008, 19:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46901

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Es kann aber doch nicht sein, dass diese halbstarken Securityleute von einem 4!!!! mal die Eintrittskarte in einer Drittelpause verlangen!?

Das macht schon gar keinen Spaß mehr raus aus der Halle zu gehen.
von Kanye West
Do 26. Jun 2008, 12:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Torhymne der Roosters
Antworten: 7
Zugriffe: 7090

Torhymne der Roosters

Moin, könnte mir jemand mitteilen wie das Lied heißt?

Ich weiß, dass die Original Version von The Whites Stripes - Seven Nation Army ist.
Aber in der Halle wird eine völlig andere Version abgespielt.


Gruß Kanye West
von Kanye West
Mi 18. Jun 2008, 21:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Re: Eisfrei

Okay, also bin ich nicht der einzige der keine bekommen hat, weils nämlich keine gab!

Danke!

Schönen Abend noch!
von Kanye West
Mi 18. Jun 2008, 20:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Re: Eisfrei

Wäre eine Idee! Aber mir wurde vom Kollegen gesagt, ich würde bestimmt eine Benachrichtigungs E-Mail bekommen. Und naja, deshalb bin ich da etwas überfragt, weil noch nichts kam.

Aber danke für den Hinweis :rauf:
von Kanye West
Mi 18. Jun 2008, 20:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisfrei
Antworten: 11
Zugriffe: 7351

Eisfrei

Hm nochmal hier, weil unter Roosters ja nicht jeder antworten kann (meines Wissens). Und vielleicht finde ich hier jemanden, der mir genaueres zu meinen Fragen sagen kann.

Link dazu: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 300#p21300
von Kanye West
Mi 18. Jun 2008, 19:47
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Gewinnspiel - Eisfrei
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

Gewinnspiel - Eisfrei

Wollte mal fragen wie das so is? Stehe auf der Homepage hab aber noch keine E-Mail bekommen.

Krieg ich da noch genauer Bescheid?!


Gruß Kanye West
von Kanye West
Fr 11. Apr 2008, 07:06
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Gewollt, aber nicht gekonnt!
Antworten: 5
Zugriffe: 4557

Re: Gewollt, aber nicht gekonnt!

Ist "Claudia Blöcher" nicht sogar eine Einheimische?
von Kanye West
So 30. Mär 2008, 14:45
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Das 7. Spiel live im Internet ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 4680

Re: Das 7. Spiel live im Internet ;-)

Ich hab folgendes Problem

der will ne Player aktualisierung durchführen, nur da kommt immer son schwules kästchen, hab mich da angemeldet alles, auch schon den titel bezahlt, und jetz kann ich nicht gucken!!!

kann mir jemand weiterhelfen? BITTE
von Kanye West
Sa 29. Mär 2008, 15:46
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Das 7. Spiel live im Internet ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 4680

Re: Das 7. Spiel live im Internet ;-)

hier geht mal nichts, die seite lädt kaum.
von Kanye West
Fr 28. Mär 2008, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
Antworten: 94
Zugriffe: 49838

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Trotz alledem sollten sich die Roosters mal nach nem Professionellen Securityteam umsuchen. Beste Beispiel ist Berlin, da traut man sich aufgrund der Leute schon gar nicht erst in die Halle :D Obwohl sie es Ehrenamtlich machen, sollte man schon drauf achten, wen man da so einstellt..Ich höre so oft...
von Kanye West
Do 27. Mär 2008, 16:36
Forum: Quatschecke
Thema: Karten - Kölnarena
Antworten: 12
Zugriffe: 8308

Re: KArten

Beim besten Willen, aber willst du damit vielleicht nich noch etwas warten? Noch ist ja nichts entschieden, im Gegenteil. Die Vögel sind näher dran!
von Kanye West
Do 27. Mär 2008, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
Antworten: 94
Zugriffe: 49838

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Trotz alledem sollten sich die Roosters mal nach nem Professionellen Securityteam umsuchen. Beste Beispiel ist Berlin, da traut man sich aufgrund der Leute schon gar nicht erst in die Halle :D Obwohl sie es Ehrenamtlich machen, sollte man schon drauf achten, wen man da so einstellt..Ich höre so oft ...
von Kanye West
So 17. Feb 2008, 15:39
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Martin Walter bald in Rooster
Antworten: 17
Zugriffe: 17411

Re: Martin Walter bald in Rooster

Wieso werden die Leute hier immer von den Mod´s und anderen blöd von der Seite angequatscht sobald sie einen Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler gemacht haben?

Ist das üblich hier?
von Kanye West
So 21. Okt 2007, 19:33
Forum: Roosters Live
Thema: [21.Okt 2007] IEC - Hannover Scorpions (DEL - 15. Spieltag)
Antworten: 37
Zugriffe: 46299

Re: [21.Okt 2007] IEC - Hannover Scorpions (DEL - 15. Spieltag)

Brad Tapper (Überzahl-Tor 2) (Robert Hock, Paul Traynor) 4:34

:jump: :jump: :jump:

Hallo erstmal^^