Die Suche ergab 15 Treffer

von Tactican
So 10. Mär 2019, 12:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1078
Zugriffe: 389252

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... chnet.html

Hier noch der Link. Bin gespannt, ob ihr das ähnlich seht...
von Tactican
So 10. Mär 2019, 12:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1078
Zugriffe: 389252

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ich wusste nicht wohin, aber da Danny aus den Birken die Kategorie bester Spieler gewonnen hat, passt es hier wohl am Besten. Wer auch immer die Wahl getroffen hat, so würde meiner Meinung nach schon daneben gegriffen. Lesen nicht zum Rookie des Jahres zu ernennen, finde ich schon hart. Vor allem ge...
von Tactican
Fr 1. Mär 2019, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3452
Zugriffe: 517319

Re: Kader 2017/18/19/........

Wie gesagt, 3. Reihe ok. Einen Dimitriev brauchen wir meines Erachtens nach auch eher nicht. Maximal 4. Reihe. Kämpft und hat Herz aber leider zu limitiert.
von Tactican
Fr 1. Mär 2019, 23:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mathias Lange !
Antworten: 18
Zugriffe: 4573

Re: Hallo Mathias Lange !

Volle Zustimmung! Ein großer Fehler unter vielen anderen. Gute Defense = meistens jedenfalls guter Torwart. Matze hat gezeigt was er kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
von Tactican
Fr 1. Mär 2019, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 01.03.2019 – IEC vs. ING - DEL 2018/2019 - 51. Spieltag 1:2
Antworten: 27
Zugriffe: 4509

Re: 01.03.2019 – IEC vs. ING - DEL 2018/2019 - 51. Spieltag 1:2

[*]Ich würde sagen, die Fans haben sich dem Niveau des Spiels angepasst. Die Aktionen sind echt schwierig heute gewesen und muss sagen, dass eine derartige Respektlosigkeit wirklich befremdlich ist. Die Jungs haben heute schon gekämpft, auch wenn es wieder kein herausragendes Spiel war. Aber da ware...
von Tactican
Fr 1. Mär 2019, 22:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3452
Zugriffe: 517319

Re: Kader 2017/18/19/........

Florek hat mich diese Saison enttäuscht. Da kam nicht viel. Ist nen 3. Reihe Spieler für mich.
von Tactican
Mo 31. Dez 2018, 15:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Karsten Mende erleidet Schlaganfall
Antworten: 36
Zugriffe: 6510

Re: Karsten Mende erleidet Schlaganfall

Alles erdenklich Gute. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und komm wieder gesund zurück!
von Tactican
Mo 21. Jul 2014, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 5 - Coaches
Antworten: 15
Zugriffe: 3535

Re: Das All-Time Team Teil 5 - Coaches

Peter Gailer
Rick Adduono
von Tactican
So 16. Mär 2014, 21:05
Forum: Roosters Inside
Thema: 16.03.2014 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 1. Viertelfinale
Antworten: 38
Zugriffe: 9177

Re: 16.03.2014 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 1. Viertelfin

Also, ich war in der Halle und Hamburg war schon verdammt stark. Man hat uns schon ganz stark angemerkt, dass einige echt platt sind. Aber ist ja nicht verwunderlich. Homsi wurde von den Kühlschränken als Frau beschimpft, David Wolf hat das gemacht, was er am Besten kann. Trashtalk und Rambo spielen...
von Tactican
Sa 16. Mär 2013, 18:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 23360

Re: Abgang Robert Hock

Auf zu Facebook! Unterstützt die Aktion PRO Robert Hock! Schon 294 "Likes" weiter so!
von Tactican
Sa 16. Mär 2013, 09:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 51223

Re: Kaderplanung 2013/2014

Den Schnitt finde ich super! Nur zwei zentrale Fehler aus meiner Sicht: 1. Hock abservieren, aber 2. Masons Vertrag nicht auflösen. Hocker ist quasi Iserlohner. Mason nur erfolglos. Ignorant und Herr der Ausreden. Die Schuld würde er nie bei sich sekbst suchen. Hoffentlich erhält Hocker unter einem ...
von Tactican
Sa 16. Mär 2013, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 23360

Re: Abgang Robert Hock

Ich bin für eine Aktion für Hocker. Irgendwie sollte man ihm doch noch eine Saison ermöglichen. Oder? Sponsorenaktion. Über den Preis kann man sicherlich mit ihm sprechen. Und Brück wird bestimmt auch nicht abgeneigt sein, wenn er für weniger bleibt. Er hat zwar keinen Sponso in der Familie, aber es...
von Tactican
Mo 12. Dez 2011, 10:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !
Antworten: 41
Zugriffe: 7224

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

TOP! Die Wünsche wurden erhört. Zwei neue Verteidiger!
Die Führungsriege reagiert. Und zwar richtig.
Jetzt muss nur noch das System modifiziert werden.
Dann mache ich mir keine Sorgen mehr.

Weihnachten kann kommen!

Vielen Dank Karsten.
von Tactican
Mo 5. Dez 2011, 10:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11
Antworten: 42
Zugriffe: 6779

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Also ich finde, das war wirklich eine ganz schwache Leistung. Es kam mir so vor, als hätten die Jungs kein vernünftiges Konzept. Da muss sich natürlich auch der Trainer mal fragen lassen, was da schief läuft. Meiner Ansicht nach liegt ein großer Teil in der Defense. Wen ich allerdigs mal in Schutz n...
von Tactican
Mi 2. Nov 2011, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)
Antworten: 31
Zugriffe: 3879

Re: 16. Spieltag: IEC - KRE (01.11.2011)

Es sollte mal überlegt werden, ob das was gespielt wird, wirklich das " ROOSTERSHOCKEY" ist. Kampf und Körpereinsatz, das waren mal die Tugenden. Das Spiel gegen Krefeld war in Drittel 1 + 2 nicht schön anzusehen. Im Angriff fand ich besonders frustrierend, dass entweder keiner mitgelaufen ist, wenn...